falcon 4.0 sp3 und jetnet

Diskutiere falcon 4.0 sp3 und jetnet im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; hi leute habe mitlerweile sp3 auf f 4.0 installiert.:TOP: :TOP: jetzt meine frage: warum funktioniert der jetnetbrowser in falcon nicht bzw...

Moderatoren: Learjet
  1. #1 tigerstift, 13.07.2002
    tigerstift

tigerstift Testpilot

Beruf:
    FGM
    hi leute

habe mitlerweile sp3 auf f 4.0 installiert.:TOP: :TOP:

jetzt meine frage: warum funktioniert der jetnetbrowser in falcon nicht bzw er kann den jetnet server nicht connecten :?! :?!

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scorpion, 13.07.2002
    Scorpion

Scorpion Space Cadet

Hab leider keine Ahnung vom Jet Net. Bis vor kurzem funktionierte das JN nicht. Inzwischen sollte der neue Server gehn.
    Guck mal hier nach vielleicht hilft das dir weiter

4. #3 tigerstift, 13.07.2002
    tigerstift

tigerstift Testpilot

Beruf:
    FGM
    danke scorpi :TOP:

werd ich gleich mal ausprobieren

5. #4 tigerstift, 13.07.2002
    tigerstift

tigerstift Testpilot

Beruf:
    FGM
    juhu es funktioniert :HOT

6. #5 Scorpion, 13.07.2002
    Scorpion

Scorpion Space Cadet

Na bitte:D

7. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 tigerstift, 03.08.2002
    tigerstift

tigerstift Testpilot

Beruf:
    FGM
    jetzt funtzt es inzwar bei mir,
    aber ich kann in kein multiplayerspiel einsteigen :(

also bei mir öffnet sich nur das chatfenster und ich bin alleine :?!

währe super wenn jemand die antwort darauf weiß

9. #7 Scorpion, 07.08.2002
    Scorpion

Scorpion Space Cadet

Hmm kannst nicht in ein Spiel einsteigen? Also ich Spiel nie mit JetNet daher kann ich Dir in sofern nicht weiterhelfen.

In der Commandline der FalconSP.exe auf dem Desktop siehts bei mir so aus:
    C:\MicroProse\Falcon4\FalconSP.exe -nomovie -hostidx 1 -bandwith 100 -noloader

Das hostidx 1 ist dabei glaub ich wichtig. Das Noloader dient dazu, dass die Texturen erst im Cockpit geladen werden, bandwith stellt die Bandbreite der Geschwindigkeit ein (brauchst dann in Falcon nich mehr eine Bandbreite auswählen) wobei als Bandbreite die mögliche Uploadgeschwindigkeit verwendet werden sollte. Mit Nomovie wird das Intro abgeschaltet.

Nun im Multiplayerspiel muss man ohne Jetnet nur Internet wählen, die IP eingeben und dann connect. Dann geht man auf Comms und guckt ob die anderen da sind. Falls jemand bereits eine Kampagne oder Dogfight oder TE geöffnet hat, siehst Du den jenigen NICHT im Chatfenster!!! Dann musst Du auf den entsprechenden Spielmodus gehen und gucken ob n Spiel offen ist.

Ansonsten ist www.buddy-spike.com ne gute eite (die Seite der deutschen Falcon community) hier wird man Dir gewiss weiterhelfen können...

Gruss Scorpion

Moderatoren: Learjet
Thema:

falcon 4.0 sp3 und jetnet

Die Seite wird geladen...

falcon 4.0 sp3 und jetnet - Ähnliche Themen

1. F-16 CJ Falcon 1-48 Tamiya

F-16 CJ Falcon 1-48 Tamiya: Servus zusammen,, ich möchte Euch hier meine kürzlich fertig gestellte F-16 vorstellen.. Habe ein paar Zurüst-Sets verbaut.. Zum einen...
  2. 432 TFW / FW - Misawa Falcons ( MJ only)

432 TFW / FW - Misawa Falcons ( MJ only): Die 432 TFW/FW werd ich im kommenden Jahr intensiv bearbeiten (Alles 1/48). Es wird Block 30 und Block 50 Maschinen geben, allerdings alles nur MJ...
  3. 401 TFW - Torrejon Falcons 1/48

401 TFW - Torrejon Falcons 1/48: Auch die 401 aus Torrejon darf natürlich nicht fehlen. Hier bin ich leider noch nicht soweit, dass ich mehr als ein fertiges flugzeug anbieten...
  4. 86 TFW / FW / WG - Ramstein Falcons 1/48

86 TFW / FW / WG - Ramstein Falcons 1/48: Ein Thema das mir natürlich immer am Herzen liegt, sind Ramsteiner F-16. hier gilt das gleiche, wie im Hahn Thread, die Modelle sind alle F-16's...
  5. 50 TFW - Hahn Falcons 1/48

50 TFW - Hahn Falcons 1/48: Hallo Zusammen, nach längerer Abstinenz mal wieder etwas neues von mir. Die Modelle sind allesamt Hasegawa, 1/48 Decals sind teils...