Falcon 4 Patch

Diskutiere Falcon 4 Patch im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Hallo, ich suche den "Fly Any Plane" Patch fuer Falcon 4. Kennt zufaellig jemand eine Link-Adresse, oder kann ihn mir emailen, sofern es die...

Moderatoren: Learjet
  1. Psycho

    Psycho Astronaut

    Dabei seit:
    02.07.2001
    Beiträge:
    3.340
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Hard Worker
    Ort:
    Canada
    Hallo,

    ich suche den "Fly Any Plane" Patch fuer Falcon 4.
    Kennt zufaellig jemand eine Link-Adresse, oder kann ihn mir emailen, sofern es die Groesse zulaesst ?
    Danke scvhonmal im voraus!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hog

    Hog Astronaut

    Dabei seit:
    10.06.2001
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Flughöhe 0 ;-)
    Ort:
    Südhessen
    hey Pscho lad dir den SuperPak 1a (den aktualisierten) runter!!
    Da is das alles drin! :)
     
  4. Psycho

    Psycho Astronaut

    Dabei seit:
    02.07.2001
    Beiträge:
    3.340
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Hard Worker
    Ort:
    Canada
    Ist der fuer EFalcon ?
    Kann ich den einfach "drueberinstallieren"?
     
  5. Hog

    Hog Astronaut

    Dabei seit:
    10.06.2001
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Flughöhe 0 ;-)
    Ort:
    Südhessen
    quak, der vereint EFalcon und Realismpatch

    Spielstände sichern => Falcon komplett deinstallieren => Falcon draufmachen => 1.08 draufmachen => SuperPak draufmachen => ferdich!

    gibts z.b. bei www.f4community.com.
    Sind 3 Dateien! (Du hast doch ein Kabelmodem? :D)
     
  6. Psycho

    Psycho Astronaut

    Dabei seit:
    02.07.2001
    Beiträge:
    3.340
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Hard Worker
    Ort:
    Canada
    Aha, alles klar!
    Der Link taugt aber nichts, Hogdriver...
    Egal, ich habe die Dateien vorhin schon irgendwo zum Downloaden gesehen.
    Danke!
     
  7. #6 Snoergi, 26.11.2001
    Snoergi

    Snoergi Berufspilot

    Dabei seit:
    23.11.2001
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Soldat
    Ort:
    Raisdorf bei Kiel
  8. Psycho

    Psycho Astronaut

    Dabei seit:
    02.07.2001
    Beiträge:
    3.340
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Hard Worker
    Ort:
    Canada
    Danke Snoergi!
    Ich habe mir die Files von www.playnet.com heruntergezogen.
    Musste mich zwar registrieren, ist aber umsonst...
     
  9. #8 Snoergi, 26.11.2001
    Snoergi

    Snoergi Berufspilot

    Dabei seit:
    23.11.2001
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Soldat
    Ort:
    Raisdorf bei Kiel
    Ich schau aber immer mal wieder rein um auf den laufenden zu bleiben. Wenn SP2 so klappt wie sie es vorhaben, wird es wohl der echte Hammer.
    Viel Spass beim Fliegen mit deinem Falken!!!
     
  10. Hog

    Hog Astronaut

    Dabei seit:
    10.06.2001
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Flughöhe 0 ;-)
    Ort:
    Südhessen
    jo, mit Bäumen, "funktionierenden" Hangars... :)
     
  11. #10 bluechip, 01.12.2001
    bluechip

    bluechip Berufspilot

    Dabei seit:
    28.06.2001
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Universität
    Ort:
    München
    den patch brauch ich auch noch! :)
    wird zeit, dass ich dsl bekomme (dumme teledoof), denn mir isdn dauerts immer soooooooo lange!
     
  12. AMIR

    AMIR Astronaut

    Dabei seit:
    06.09.2001
    Beiträge:
    3.182
    Zustimmungen:
    309
    Beruf:
    IT "Allrounder"
    Ort:
    CH-8200 Schaffhausen
    Ich hab mal noch ne Frage .... also "Hobbydriver" bin ich nicht so der ultimative Hero, komme aber trotzdem gut zurecht (um zu sagen, sämtliche Flugmanöver absolut im Griff, inklusive Landungen aus allen Lagen!). Aber: wenn ich im F4 einen Screenshot machen will, dann produziert er mir so 'ne komische Datei, die ich nirgends anschauen kann!

    Wer hat 'ne Idee, bzw. kann mir sagen, was ich falsch mache?

    Thx für die Antwort .......:)
     
  13. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Hog

    Hog Astronaut

    Dabei seit:
    10.06.2001
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Flughöhe 0 ;-)
    Ort:
    Südhessen
    nimm einfach entweder Paint Shop 5.0 o.ä.
    oder lad dir den Konverter runter, der heisst glaube ich raw2bmp.exe oder eben .zip
    Müsste noch überall zum DL erhältlich sein, wenn nicht schick ich ihn dir!
     
  15. AMIR

    AMIR Astronaut

    Dabei seit:
    06.09.2001
    Beiträge:
    3.182
    Zustimmungen:
    309
    Beruf:
    IT "Allrounder"
    Ort:
    CH-8200 Schaffhausen
    Gute Idee ..... werd's am Wochenende nochmals probieren!

    Thx!!
     
Moderatoren: Learjet
Thema: Falcon 4 Patch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Patch

Die Seite wird geladen...

Falcon 4 Patch - Ähnliche Themen

  1. Falcon 4.0 Patches und SP's

    Falcon 4.0 Patches und SP's: Moin moin,ich bin neu hier und möchte zunächst erstmal alle Forenmitglieder grüßen,soviel Zeit muß sein ;) ich hab folgendes Problem: Kunde...
  2. Falcon 4.0 derzeitiger Patchstatus?

    Falcon 4.0 derzeitiger Patchstatus?: Bin vor kurzem an ein Falcon 4.0 Paket (deutsch) gekommen und möchte dies nun unter XP zum Laufen kriegen. Welche patches benötige ich und wie...
  3. F-16 CJ Falcon 1-48 Tamiya

    F-16 CJ Falcon 1-48 Tamiya: Servus zusammen,, ich möchte Euch hier meine kürzlich fertig gestellte F-16 vorstellen.. Habe ein paar Zurüst-Sets verbaut.. Zum einen...
  4. 432 TFW / FW - Misawa Falcons ( MJ only)

    432 TFW / FW - Misawa Falcons ( MJ only): Die 432 TFW/FW werd ich im kommenden Jahr intensiv bearbeiten (Alles 1/48). Es wird Block 30 und Block 50 Maschinen geben, allerdings alles nur MJ...
  5. 401 TFW - Torrejon Falcons 1/48

    401 TFW - Torrejon Falcons 1/48: Auch die 401 aus Torrejon darf natürlich nicht fehlen. Hier bin ich leider noch nicht soweit, dass ich mehr als ein fertiges flugzeug anbieten...