Fertigmodelle 1:18

Diskutiere Fertigmodelle 1:18 im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; F-16 Hallo, Seid sicher,nicht unbedingt glaubhaft aber wahr... einen Großteil der Gebote bringt das Blondchen....!!
xingu

xingu

Testpilot
Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
924
Zustimmungen
561
F-16

Hallo,

Seid sicher,nicht unbedingt glaubhaft aber wahr... einen Großteil der Gebote bringt das Blondchen....!!
 
#
Schau mal hier: Fertigmodelle 1:18. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Der durstige Mann

Der durstige Mann

Space Cadet
Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
1.544
Zustimmungen
261
Ort
D-52525 Heinsberg
Zuletzt bearbeitet:
xingu

xingu

Testpilot
Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
924
Zustimmungen
561
F-16

Vielleicht denken die Bieter aber das es bei den horrenden Geboten den Flieger dazu gibt........:red:
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.644
Ort
Шпремберг
Hab grad gelesen, dass von der Tomcat nur 250 Stück weltweit aufgelegt werden! Da werde ich mir doch eine holen müssen. Kann mir jemand sagen, wo man die am günstigsten kaufen kann?

Hier kann man sehen, wie die einzelnen Teile der F-14 lackiert und zusammengebaut werden.
 

dartharthur

Berufspilot
Dabei seit
18.10.2006
Beiträge
84
Zustimmungen
1
Ort
Hannover
gibts da 2 versionen von?eine mit elekronik?
ich finde die lackierung auf machen bildern sieht aus wie ein leopard,so gepunktet...

kaufen und in den keller stellen:-)
 

dartharthur

Berufspilot
Dabei seit
18.10.2006
Beiträge
84
Zustimmungen
1
Ort
Hannover
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.386
Zustimmungen
8.096
Ort
Bayern
Hab grad gelesen, dass von der Tomcat nur 250 Stück weltweit aufgelegt werden!
Wenn der wirklich nur 250 Stück zu einem Durchschnittspreis von knapp 220 Euro verkauft, dann erzielt der doch gerade mal 55 000 Euro Umsatz, dann noch Arbeitsstunden, Material, Transport usw. weg, da ist der Gewinn doch auch nicht so dermaßen prikelnd. Auch wenn China, aber können die allein formenbautechnisch sooo preiswert so große Formen entwickeln und herstellen? :?!
 

Bedeviler

Kunstflieger
Dabei seit
07.04.2007
Beiträge
39
Zustimmungen
1
Ort
LINZ
Wenn der wirklich nur 250 Stück zu einem Durchschnittspreis von knapp 220 Euro verkauft, dann erzielt der doch gerade mal 55 000 Euro Umsatz, dann noch Arbeitsstunden, Material, Transport usw. weg, da ist der Gewinn doch auch nicht so dermaßen prikelnd. Auch wenn China, aber können die allein formenbautechnisch sooo preiswert so große Formen entwickeln und herstellen? :?!
Hallo,
die 250 Stück beziehen sich nur auf die Elekronikversion die eigentlich nur für die Händler bestimmt war. Ansonsten dürften doch deutlich über 2000 Stück gefertigt worden sein. Im Web hat es doch einigen Wirbel gegeben als die ersten Fotos von den Serienmodellen aufgetaucht sind, hier lag das Level doch meilenweit hinter den Pics die vom Vorzeigejet herumgereicht wurden -egal ich bin auch darauf heringefallen. Mein Jet ist auch schon unterwegs, leider hat der Händler bei den Versandkosten nochmal "nachgebessert". Wenn ich mal schätzen soll was mich der Vogel mit zu erwartendem Zoll kostet bekomm ich jetzt schon Magenkrämpfe, da ist das Angebot des deutschen Händlers ein Sonderangebot!

Bedeviler
 

dartharthur

Berufspilot
Dabei seit
18.10.2006
Beiträge
84
Zustimmungen
1
Ort
Hannover
meinste jetzt positiv oder negativ?
was ist denn anderes an der elektonik version?
 

Bedeviler

Kunstflieger
Dabei seit
07.04.2007
Beiträge
39
Zustimmungen
1
Ort
LINZ
meinste jetzt positiv oder negativ?
was ist denn anderes an der elektonik version?
Die Elektronikversion unterscheidet sich das es eine Cockpitbeleuchtung und Positionslichter außen gibt. Ansonsten leider auch hier eine grauenhaftes Lackfinish das doch weit hinter dem Prototypen zurückbleibt. Von der Qualität des Jets im allgemeinen hab ich noch nicht viel schlechtes gehört(mit allen Abstrichen die man halt bei einem "Actionmodell" in dieser Größe machen muß).
Egal ich hätte den Jet aber trotzdem gekauft, nur halt nicht direkt in den Staaten sondern hier am Kontinent. Ich denke schon das dass Beast am Zoll hängen bleibt - und dann gute Nacht!
Bedeviler
 

dartharthur

Berufspilot
Dabei seit
18.10.2006
Beiträge
84
Zustimmungen
1
Ort
Hannover
hast du paar schöne bilder vom endmodell??
 

Bedeviler

Kunstflieger
Dabei seit
07.04.2007
Beiträge
39
Zustimmungen
1
Ort
LINZ
hast du paar schöne bilder vom endmodell??
"schöne" Bilder vom Endprodukt gibt es leider keine, aber das Web ist mittlerweise voll mit Pics von den ausgelieferten Jets (u.a. Foren wie "SmallScaleMilitaryHeadquarters" oder "The Fighting 118th`s Sewing Circle" uva....). Hier gab es zeitweilig eine wahre Hysterie als die ersten Fotos vom Beast im Auslieferungszustand auftauchten.
Bedeviler
 
kleinjogi

kleinjogi

Alien
Dabei seit
22.02.2002
Beiträge
5.708
Zustimmungen
5.239
Ort
Hattingen (im Herzen immer MVP)
Oh Mann, das sieht ja aus wie eine WW2-Tarnung auf ´ner Messerschmitt :?!

Im Aviationmegastore Amsterdam / Schiphol gibt es das Teil für 190,00 € - hätte man mit einer Spottingsession verbinden können. Aber so...:(
 

Jens67

Sportflieger
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
19
Zustimmungen
0
Ort
Herzberg
Hallo,
ich habe bereits am Freitag meine F-14 von einem deutschen Händler erhalten. Die Bilder vom Serienmodell habe ich auch in div. Foren gesehen und war nun gespannt, wie dieses Modell wohl wirkt. Als erstes muß ich sagen, dass schon der Karton bzw. die Verpackung genial ist. Anders als bei 21st Century ist das Modell sicher und aufwendig in Schaumstoff gehüllt. Eine schwarze hochwertige Umverpackung rundet dies ab. Im Ganzen hat die Form der Verpackung der eines FlachbildTV´s.
Zum Modell: Nachdem man das Modell zusammengefügt hat, ist man überwältigt, aber nicht nur von der Größe. Die einzelen Farbtupfer, die man auf einigen Bildern sieht, sehen in Natura garnicht so wild aus, erst recht nicht, wenn das Modell zusammengebaut vor einem steht. Die Detaillierung ist schon genial. Das Fahrwerk ist sehr gut verarbeitet, absolut nicht zu vergleichen mit den BBI Fliegern F-16 oder F-18. Es hat wie beim Original viele Gelenke und federt sogar ein. Auch hat es Gummibereifung. Die Nase lässt sich sogar hochklappen um die Radaranlage zu sehen. Einzig hätte ich mir gerne noch Pilotenpuppen dazu gewünscht. Laut meines Händlers sollen die aber im nächsten Jahr ebenso wie div. Bodenfahrzeuge Schlepper etc. als Ergänzung angeboten werden.
Ich werde mir aber, sobald es meine Finanzen wieder hergeben noch ein 2. Maschine kaufen, die ich dann gerne in der Einheit der Black Aces umspritzen möchte.
Grüße

Jens
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.644
Ort
Шпремберг
Also mal ehrlich, das finish der gefleckten F-14 geht ja garnicht. Meine dürfte morgen, spätestens Mittwoch eintreffen. Dann kann ich gerne mal eine Bausatzvorstellung machen. Ich werde mir die A vielleicht garnicht behalten. Würde mir lieber ne B oder D in die Vitrine stellen, aber als "Befriedigung" erst mal eine da haben, verkaufen kann ich sie immer noch :TD:
Falls keine B/D rauskommen sollte, bleibt die A sowieso nicht in dieser Lackierung/Detaillierung. Da sind meine Ansprüche schon etwas höher als Modellbauer. Ich werde berichten!
 
Schaufelknecht

Schaufelknecht

Flieger-Ass
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
427
Zustimmungen
107
Ort
Rothenburg
@ Tomcatfreak: Ja mach das mal. Würd mich auch mal interessieren. Wenn nicht,muss der Onkel mal persönlich vorbei kommen!:cool:
 
Thema:

Fertigmodelle 1:18

Fertigmodelle 1:18 - Ähnliche Themen

  • Hallo Fans der Fertigmodelle

    Hallo Fans der Fertigmodelle: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier im Forum, komme eigentlich aus der Modellautoecke aber ich entdecke zunehmend meine Leidenschaft für...
  • Academy Steck-/Fertigmodelle im M 1/72

    Academy Steck-/Fertigmodelle im M 1/72: Hallo! Per Zufall bin ich auf Steck-/Fertigmodelle von Academy im M 1/72 aufmerksam geworden. U.a. gibts es Modelle der F-4, F-16, F-35 und T-50...
  • Leo Models, Fertigmodelle, 1:100, Aeronautica Militare

    Leo Models, Fertigmodelle, 1:100, Aeronautica Militare: Leo Models, Fertigmodelle, 1:100, Aeronautica Militare Italiana Hallo! Durch Zufall wurde ich auf die Fertigmodelle aus dem Hause Leo Models...
  • Fertigmodelle, Russische Typen, 1/144

    Fertigmodelle, Russische Typen, 1/144: Hallo! Gestern stolpere ich in einen dieser "Billig-Läden" mit dem Namen "Center Shop". Neben allerlei Krims-Krams entdeckte ich dort...
  • Italeri, Fertigmodelle ("Die Cast"), 1:100, Serie "Dreamwings"

    Italeri, Fertigmodelle ("Die Cast"), 1:100, Serie "Dreamwings": Hallo! Bisher wurden hier die o.g. Modelle nicht vorgestellt. Aus meiner Sicht handelt es sich bei diesen Modellen um sehr gut gemachte...
  • Ähnliche Themen

    • Hallo Fans der Fertigmodelle

      Hallo Fans der Fertigmodelle: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier im Forum, komme eigentlich aus der Modellautoecke aber ich entdecke zunehmend meine Leidenschaft für...
    • Academy Steck-/Fertigmodelle im M 1/72

      Academy Steck-/Fertigmodelle im M 1/72: Hallo! Per Zufall bin ich auf Steck-/Fertigmodelle von Academy im M 1/72 aufmerksam geworden. U.a. gibts es Modelle der F-4, F-16, F-35 und T-50...
    • Leo Models, Fertigmodelle, 1:100, Aeronautica Militare

      Leo Models, Fertigmodelle, 1:100, Aeronautica Militare: Leo Models, Fertigmodelle, 1:100, Aeronautica Militare Italiana Hallo! Durch Zufall wurde ich auf die Fertigmodelle aus dem Hause Leo Models...
    • Fertigmodelle, Russische Typen, 1/144

      Fertigmodelle, Russische Typen, 1/144: Hallo! Gestern stolpere ich in einen dieser "Billig-Läden" mit dem Namen "Center Shop". Neben allerlei Krims-Krams entdeckte ich dort...
    • Italeri, Fertigmodelle ("Die Cast"), 1:100, Serie "Dreamwings"

      Italeri, Fertigmodelle ("Die Cast"), 1:100, Serie "Dreamwings": Hallo! Bisher wurden hier die o.g. Modelle nicht vorgestellt. Aus meiner Sicht handelt es sich bei diesen Modellen um sehr gut gemachte...

    Sucheingaben

    f14 1 18 fertigmodell

    ,

    f-14 tomcat fertigmodell

    ,

    mig 21 118

    ,
    sabre 1:18 admiral
    , f 16 1 18 fertigmodell, standmodell astir, googlewarbirdmodelle , f 104 starfighter fertigmodell, google Warbirdmodelle , Www.Huey.1-24 Fertigmodell, Fertigmodelle Huey vietnam, Www.HUEY.Vietnam Fertigmodell, pilot fertigmodel 118, su 33 standmodell 1 18 black knights, f14 1 18, su 27 1 18 fertigmodell, me 262 hph, 21st century toys tbf avenger, su-27 118 merit, f14 fertigmodell, me 262 118, f14 1:18 21st , 21th century toys flugzeuge 1 18 e bay, jsi60029, f14 1:18
    Oben