Fighter Tactics

Diskutiere Fighter Tactics im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Kürzlich hatte ich Gelegenheit die Zeitschrift "Fighter Tactics" unter die Lupe zu nehmen. Genauer gesagt die Ausgaben Vol.1 No.2 und No.3 und...

Moderatoren: Maverick66
  1. René

René Astronaut

Kürzlich hatte ich Gelegenheit die Zeitschrift "Fighter Tactics" unter die Lupe zu nehmen. Genauer gesagt die Ausgaben Vol.1 No.2 und No.3 und wollte Euch meine Eindrücke nicht vorenthalten.

Die Artikel der Zeitschrift werden zu großen Teilen von Piloten verfaßt.
    Die Zeitschrift befaßt sich ausschließlich mit Kampfflugzeugen, solchen die sich momentan im Einsatz befinden (MiG-29, F-16, F-18 etc.) und solchen die es demnächst sein werden (F-22, JSF) und deren Einheiten.
    In der Ausgabe Nr.2 z.B. wurden die F-16MLU der Norweger und die SU-33 Rußlands näher vorgestellt. In der Ausgabe Nr.3 beschrieb ein amerikanischer Austauschpilot seine Erfahrungen mit der MiG-29 der Luftwaffe, natürlich auch im Bezug auf die F-16, welche er vorher bei der USAF flog.
    Die Zeitschrift bietet auch detaillierte Einblicke in die Handling Charakteristika der jeweiligen Flugzeuge und beschäftigt sich auch mit Themen wie Basic Fighter Manouvers, Performance etc.!
    Bilder sind auch reichlich enthalten, auch viele neue bzw. unbekannte.
    Der Umfang der Zeitschrift mit etwa 50 Seiten, könnte, Stichwort: Preis-Leistungs-Verhältnis, etwas größer ausfallen.

Homepage der Zeitschrift: http://www.southerncrossimages.com/ft/

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stevoe

stevoe Astronaut

Beruf:
    Architekt
    Hier die Jungs stecken bei der Zeitschrift auch mit drin:
    http://www.sci.fi/~fta/index.htm

4. kodak

kodak Space Cadet

Beruf:
    Selbständig
    Auf die Zeitschrift habe ich in einem meiner ersten Posts hingewiesen ;)

Hatte damals schön bestellt und nie ein Heft bekommen!!! :( :(

VORSICHT - das online-Bestellforumlar ist nicht HTTPS, also bitte keine Kredit-Karte angeben!

Rene, wo hast Du das Heft denn gesehen??? *Neid*!

5. René

René Astronaut

Die angemailt und bestellt, ging auch relativ schnell, 3 Wochen. Im deutschen Zeitschriftenhandel dürfte die Zeitschrift nicht zu bekommen sein.

6. stevoe

stevoe Astronaut

Beruf:
    Architekt
    Hin und wieder machen die auch eine Kennenlern-Aktion (u.a. in rec.aviation.military), ich habe dabei mal ein Probe-Heft von denen umsonst bekommen.

7. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. kodak

kodak Space Cadet

Beruf:
    Selbständig
    Das ist ja diskrimminierend - ich bestelle und bekomme nicht mal ne Antwort... kein Heft... nix :(

9. René

René Astronaut

Moderatoren: Maverick66
Thema:

Fighter Tactics

Die Seite wird geladen...

Fighter Tactics - Ähnliche Themen

1. Suche F15 der 36th Tac.Fighter Wing-Bitburg

Suche F15 der 36th Tac.Fighter Wing-Bitburg: Hallo, Ich suche Fotos von F15 der 36th Tac.Fighter Wing. Vielleicht kann jemand mich hilfen?? Gesuchte F15: Tailcode BT 75-0027 75-0032...
  2. TF 104 G Starfighter 27+72

TF 104 G Starfighter 27+72: Hallöchen, ich habe wieder ein paar Flieger verkauft ,und wollte Euch noch u.a. die TF 104 vorstellen bevor sie bald zu ihren Besitzer nach...
  3. Suche kleines Eurofighter Steckmodell

Suche kleines Eurofighter Steckmodell: Hallo zusammen, für ein Geschenk bin ich auf der Suche nach einen kleinen Eurofighter Modell in der Größenordnung von 1:144. Es soll aber...
  4. Deutsche Eurofighter nach Israel

Deutsche Eurofighter nach Israel: Drei Eufies und 150-200 Mann/Frau werden im Herbst zwei Wochen üben in Israël. http://www.israeldefense.co.il/en/node/28967 Bis her hatten die...
  5. Revell Eurofighter "Bronze-Tiger" Display

Revell Eurofighter "Bronze-Tiger" Display: So, nachdem ja nun schon einer gezeigt wurde, hier nun meiner inklusive Display in Form einer von unten Schwarz lackierten Plexiplatte plus...