Figuren (Piloten/Bodenpersonal) in 1/48 von The Lost Battalion

Diskutiere Figuren (Piloten/Bodenpersonal) in 1/48 von The Lost Battalion im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Kennt jemand diese (Metall-) Figuren von The Lost Battalion in 1/48? Wie sind sie qualitativ einzuordnen?...

Moderatoren: AE
  1. -dako-

-dako- Space Cadet

Beruf:
    Mich von Kindern ärgern lassen.
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sören

Sören Alien

Beruf:
    Kampfmittelbergung
    Belgo ist doch nichts Neues. Von der Qualität sind die soweit ok, kommen aber längst nicht solche Figuren wie Hecker&Goros oder Model Cellar etc ran.

4. -dako-

-dako- Space Cadet

Beruf:
    Danke! Ich kannte diese 4 Sets in 1/48 jedenfalls noch nicht, dass sie niegelnagelneu sind hab ich auch nicht vermutet. Ich hab außer recht unscharfen Bildern aber nichts wirklich finden können. Sind die Figuren dieser Sets z.B. besser modelliert als das 1/48 Hasegawa Boden/Deckpersonal?

5. -dako-

-dako- Space Cadet

Beruf:
    Kennt denn wirklich niemand diese Figuren etwas besser? Die Hasegawa 1/48 trägercrew ist ja durchaus übertreffbar ...

... und kennt jemand eine Bezugquelle wo man mit Paypal zahlen kann oder die in Europa liegt?

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Figuren (Piloten/Bodenpersonal) in 1/48 von The Lost Battalion

Die Seite wird geladen...

Figuren (Piloten/Bodenpersonal) in 1/48 von The Lost Battalion - Ähnliche Themen

1. 17. Internat. Figurenausstellung "Herzog von Bayern" Ingolstadt 2017

17. Internat. Figurenausstellung "Herzog von Bayern" Ingolstadt 2017: [ATTACH] [ATTACH] Vom 31.03. bis 02.04. 2017 findet/fand die 17. "Herzog von Bayern" im Neuen Schloss des Bayrischen Armeemuseums statt. Morgen...
  2. ...Weihnachten naht, suche guten FIGURENMALER für zwei Figuren (Auftragsarbeit)

...Weihnachten naht, suche guten FIGURENMALER für zwei Figuren (Auftragsarbeit): Liebe Modellbaugemeinde, da Weihnachten (fast) schon vor der Türe steht, zumindest kommt es mir bei einem Supermarktbesuch schon so vor, suche...
  3. 1/48–1/50 Figuren ... Schrott ist noch gelinde gesagt

1/48–1/50 Figuren ... Schrott ist noch gelinde gesagt: Auf der Suche nach Figuren (halbnackte männliche Oberkörper) habe ich nun seit gut einen 3/4 Jahr alles möglich probiert. Dann wurde ich...
  4. Figuren Luftwaffe Mittelmeer/Afrika 1/48

Figuren Luftwaffe Mittelmeer/Afrika 1/48: Ich bräuchte 2-3 Figuren der deutschen Luftwaffe in 1/48 die in den (sommerlichen) Mittelmeerraum 1941/42 passen. Eigentlich wollte ich Figuren...
  5. 1/32 Modelkasten Figuren 1.Weltkrieg

1/32 Modelkasten Figuren 1.Weltkrieg: Ich möchte Euch an zwei Beispielen die Figuren des japanischen Herstellers Modelkasten vorstellen. Es gibt Pilotenfiguren, Mechaniker, eine...