Flanker Freaks - Aufgepaßt

Diskutiere Flanker Freaks - Aufgepaßt im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; zum genießen: http://www.gallery02.kitparade.com/su30ss_1.htm ist zwar nicht authentisch, aber allemal total geil!!! bye bye kai...
suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Dabei seit
18.06.2001
Beiträge
825
Zustimmungen
5
Ort
Berlin
Nicht schlecht!!! ;)

Mal sehen, wann ich meine anfange... -->> Wenn ich suchoi.net jemals fertig bekomme... :D Dann aber auch die SU-35 in 1:48!!! Modell habe ich ja schon... :D
 
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.060
Zustimmungen
353
Ort
Forchheim/Ofr.
Ob ich wohl meine -MKI in 1:72 auch so hinkriege?:confused:
Auweiah!
:(
 
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.083
Zustimmungen
2.008
Ort
Thüringen
da habe ich keine befürchtungen. das mit dem umbau der tf ist eher nicht so kritisch, und der rest bewegt sich auf einem "normalen" level, also cockpit und kleinkram. was bei dem gezeigten modell anspruchsvoll ist, ist die bemalung, aber so abgeflogen ist ja die 01 sowieso nie gewesen :D , oder möchtest du die 06 bauen. aber selbst dann, zwingt dich keiner, sie nicht frisch lackiert aussehen zu lassen.
und wenn fragen sind, oder stolpersteine, hierher damit!

keine angst vor großen tieren, außerdem wärst du der erste, den ich kenne, der eine MKI hat ;)

bye bye kai
(neo)
 
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.060
Zustimmungen
353
Ort
Forchheim/Ofr.
Schön, daß Ihr alle so viel Vertrauen in meine handwerklichen Fähigkeiten habt!:D
Auf jeden Fall sollte ich mir vorher einen großen Eimer Spachtelmasse besorgen!:p
Aber vorläufig bin ich noch mit der Su-30KN beschäftigt (morgen wird grundiert!).
 
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.060
Zustimmungen
353
Ort
Forchheim/Ofr.
Achja, falls jemand mies zusammengenagelte Russenflieger undeutlich fotografiert sehen will, dann empfehle ich bei www.Jetmodell.de, unter Modellseiten>Album Luftfahrzeuge 1/72 die Su 27, -30, -32,-35, -37 usw. anzuschaun!:o
 
Jan

Jan

Space Cadet
Dabei seit
02.06.2001
Beiträge
2.075
Zustimmungen
240
Ort
D-NDS
asche auf mein haupt - da fehlt noch was - ich weiss :(

P.S: interessieren eigentlich irgendjemanden die gezeigten Risse??
 
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.060
Zustimmungen
353
Ort
Forchheim/Ofr.
Risse sind gut, Dreiseitenansichten wären noch besser (positive, weil
konstruktive Kritik)!
 
Thema:

Flanker Freaks - Aufgepaßt

Flanker Freaks - Aufgepaßt - Ähnliche Themen

  • VERY SPECIAL DEPARTURE, Su27 Flankers UkrainianAF, KB [VIDEO]

    VERY SPECIAL DEPARTURE, Su27 Flankers UkrainianAF, KB [VIDEO]: VERY SPECIAL DEPARTURE, Su27 Flankers UkrainianAF, KB [VIDEO] Grtz.
  • Su27 Flanker, FULL DEMO , UkrainianAF, Kleine Brogel [VIDEO]

    Su27 Flanker, FULL DEMO , UkrainianAF, Kleine Brogel [VIDEO]: Su27 Flanker, FULL DEMO , UkrainianAF, Kleine Brogel [VIDEO] Grtz.
  • 1/48 SU-33 Flanker D – Kinetic

    1/48 SU-33 Flanker D – Kinetic: Wie bereits im Stammtisch angekündigt hier die Vorstellung der neuen Su-33 von Kinetic. Zuerst ein Paar Infos zum Original. Die Su-33 ist die...
  • WB 2015/16 BB 1/48 Eduard SU-27 Flanker

    WB 2015/16 BB 1/48 Eduard SU-27 Flanker: So, das (Academy)Grauen hat ein Ende. Der Rollout ist da. Gebaut habe ich die SU-27 im Prinzip aus der Eduard Kiste. Nun sei es drum. Habe noch...
  • 1/72 Su-35S Flanker – Hasegawa

    1/72 Su-35S Flanker – Hasegawa: Für uns moderne Russen Fans gibt es ja in letzter Zeit einigen Grund zur Freude, da die alten Bausätze von vor 15 oder 20 Jahren von Nakotne...
  • Ähnliche Themen

    Oben