Fliegen im Netz ... wann und wo

Diskutiere Fliegen im Netz ... wann und wo im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Dies hier ist ein Thread, wo man rein schreiben kann, wann und wo man sich z.B. in der Hyper Lobby treffen will. Denn es wäre meiner Ansicht nach...

Moderatoren: Learjet
  1. #1 Vash the Stamped, 06.06.2005
    Vash the Stamped

Vash the Stamped Berufspilot

Dies hier ist ein Thread, wo man rein schreiben kann, wann und wo man sich z.B. in der Hyper Lobby treffen will. Denn es wäre meiner Ansicht nach lustig mit Freunden aus dem FF zufliegen :p .
    Bitte schreibt so früh wie möglich das Datum euerer Termine hin, denn nicht alle können kurzfristig entscheiden ob sie können oder nicht.

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Falcon4,0, 06.06.2005
    Falcon4,0

Falcon4,0 Guest

Was ist genau die Hyper Lobby???

4. #3 mike november, 07.06.2005
    mike november

mike november Testpilot

Beruf:
    Menschenfischer
    Zusammen fliegen ist schon ne super Sache! Aber warum in der Hyper Lobby, wenns auch so richtig mit ATC geht? z.B.: www.ivao.de Da findet man mich regelmässig unter dem Callsigns GVA1090 / D-MAMA oder NAC222 ich bin dann entweder mit A-310, C-160, Bell UH-1D (erstes Callsign) dem Kiebitz (zweites Callsign) oder der DeHaviland Canada DHC-7 (drittes Callsign) unterwegs.
    Würd mich freuen wenn ich mal einen von Euch da treffe.

Fragen zum Thema Online-Fliegerei bekommt man in der Regel recht zügig und kompetent im Forum von www.flightxpress.de beantwortet. Aber nutzt da bitte zuerst die Suchfunktion. :engel:

5. #4 Vash the Stamped, 07.06.2005
    Vash the Stamped

@ Falcon4,0
    Hyper Lobby ist wie Steam. Dort kann man mehrere Spiele spielen wie z.B. IL-2 oder Lock On und noch ein paar andere. Du kannst es unter http://hyperfighter.sk downloaden.

@ mike november
    Ist ja nur nen Beispiel. Wenne willst kannst du auch natürlich auch mit ATC ein Treffen ausmachen.

6. #5 gorgo_nzola, 08.06.2005
    Zuletzt bearbeitet: 08.06.2005
    gorgo_nzola

gorgo_nzola Testpilot

Hi ho...

generell ... allgemein ... und unverbindlich:
    Mo. bis Fr.: ab 19:00
    Sa. So. Feiertag: jederzeit - sofern zuhause...

Vash du "Naturkathastrophen-Manga" :D -> Mach doch mal nen Vorschlag wann...

Man sollte sich generell kurzfristig via Chat o.ä. auf den jeweiligen Server einigen. Du hast ne PN.

CKL

7. #6 Vash the Stamped, 08.06.2005
    Vash the Stamped

@ gorgo nzola
    Ein Vorschlag machen *lach mich kaputt*, ich wäre schon zufrieden wenn ich wüsste was ich in der nächsten Stunde mache, geschweige denn einen Tag. Ich kann mich gar nicht mehr konzentrieren ... noch ... lass mich mal nachdenken, genau es sind noch 12 Tage bis zum Abschluss und das heißt genau noch 6 Tage Schule. Ist schon schlimm genug wenn ich was mit den Kollegen unternehmen will, muss alle 15 min nachfragen ob was steigt :FFTeufel: . Alles wird bei mir nur noch in Minuten geplant, alles was darüber geht ... ist hinfällig. Mein Vater sagt schon ich kommen vom Planet "No Plan".
    Aber wenn man z.B. ein richtiges Match mit FF-Freunden machen will, sollte man sich schon kurzschließen. Oder wenn mal einen Formationsflug üben will, dass geht ja auch nicht mit jedem.
    Aber über welchem Chat willst du das denn machen??

PS.
    Mit dem Naturkathastrophen-Manga, dass verbitte ich mir doch mal :D .

8. #7 gorgo_nzola, 08.06.2005
    gorgo_nzola

gorgo_nzola Testpilot

Naajaa ... dein Eröffnungsposting ließ nicht auf so ein Chaos schliesen. :FFTeufel:

Formationsflug -> GEIL !! :FFTeufel:

Chat ?? Entweder FF-Chat ... Oder guggsdu PN -> da steht was von ICQ.

Naturkathastrophen-Manga -> naja bevor ich doof Frag was ein "Vash the Stamped" ist -> Google.de sagte mir obiges :D

9. #8 Vash the Stamped, 08.06.2005
    Vash the Stamped

eigentlich heist er Vash the Stampede, aber für das "e" hat es leider nicht mehr gereicht :( .

10. #9 gorgo_nzola, 08.06.2005
    gorgo_nzola

gorgo_nzola Testpilot

Hallo hallo

... will noch einer mitfliegen? Bis jetzt isses ne Rotte.
    :TOP:

CKL

11. #10 Falcon4,0, 08.06.2005
    Falcon4,0

Falcon4,0 Guest

mit was für eine Sim denn??? Ich habe nur Falcon4 mit SP4 drauf sonst gerne

12. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 gorgo_nzola, 09.06.2005
    gorgo_nzola

gorgo_nzola Testpilot

Meiner einer könnte bei folgenden mitfliegen:
    - Pacific Fighters
    - LockOn

Der Hyperlobby-Client kann zusätzlich noch diese Spiele:
    - Fighter Squadron
    - Flanker 2.5
    - Falcon 4.0 Superpack 3
    - Strike Fighters: Projekt 1
    - European Air War
    - WWII Fighters
    - I.A.F
    - Fighters Antology
    - F-15
    - F/A-18
    - USAF

14. EA-440

EA-440 Flugschüler

deutschepiloten.de

hi

kennt einer von euch deutschepiloten.de...da fliege ich manchmal mit, es macht dort auch spass und meistens jeden mittwoch ist dort auch atc.

EA-440

Moderatoren: Learjet
Thema:

Fliegen im Netz ... wann und wo

Die Seite wird geladen...

Fliegen im Netz ... wann und wo - Ähnliche Themen

1. Eagle Alpin - Fliegen in der Schweiz

Eagle Alpin - Fliegen in der Schweiz: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Als ich in den Siebzigern, privat und beruflich bedingt, von Deutschland in den Raum Zürich zog,...
  2. Fliegen - auf afrikanisch..............

Fliegen - auf afrikanisch..............: Das Erlebnis liegt viele Jahre zurück, ist aber immer noch präsent. Damals wollte ich mit meiner Familie dem Winter entfliehen und buchte eine...
  3. Bell UH-1B Huey in 1:24, der auch fliegen kann

Bell UH-1B Huey in 1:24, der auch fliegen kann: Der Bell UH-1 Huey ist auch bei mir ein eher oft gebautes Modell. Die B-Version (noch mit einem großen Fenster) in den Farben der australischen...
  4. Boeing übernimmt Spezialisten für autonomes Fliegen

Boeing übernimmt Spezialisten für autonomes Fliegen: Der US-Luftfahrtkonzern Boeing setzt auf unbemannte Flugkörper. Er kauft die Firma Aurora Flight Sciences, die in Zukunft fliegende Taxis bauen...
  5. Fragen zum Segelfliegen im FSX

Fragen zum Segelfliegen im FSX: Hallo Simmer, Da mein FSX nun endlich bestens auf meinem PC läuft,habe ich mir einige Segelflieger bei fsgliders runtergeladen. Thermikfliegen...