wo kann man mal mitfliegen in einer piaggio 149 ?

Diskutiere wo kann man mal mitfliegen in einer piaggio 149 ? im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Wer hat eine Piaggio 149 im näheren Umkreis von Bielefeld und wo kann man gegen 50 % Kostenbeteiligung mal mitfliegen ? Früher bin ich oft mit der...

Piggifan149

Flugschüler
Wer hat eine Piaggio 149 im näheren Umkreis von Bielefeld und wo kann man gegen 50 % Kostenbeteiligung mal mitfliegen ?
Früher bin ich oft mit der D-EIOH geflogen ...welche mittlerweile als SE-XRI in Schweden fliegt.

dhc-4

dhc-4

Testpilot
Eventuell bei den Quaxen in Paderborn

Poze

Poze

Astronaut
Frag doch mal hier im Forum den „Ginajockey“, der hat seine Piggy direkt in Bielefeld stationiert. Siehe z. B. hier:

The Duke

The Duke

Testpilot
Man kann übrigens Leute auch verlinken, so wie hier @Ginajockey, dann erfahren die auch, dass über sie gesprochen wird.

Thema:

wo kann man mal mitfliegen in einer piaggio 149 ?

wo kann man mal mitfliegen in einer piaggio 149 ? - Ähnliche Themen

• Kann das Ding bitte jemand identifizieren..

Kann das Ding bitte jemand identifizieren..: Hat jemand eine Idee zu dem Flugzeugtyp? https://www.facebook.com/photo?fbid=122180387456590659&set=a.122142785582590659 EDIT: Sorry das man...
  • Kann man das Triebwerk einer Harrier mit Autobatterien anwerfen

Kann man das Triebwerk einer Harrier mit Autobatterien anwerfen: Im Thriller „Heiß“ von Gerd Schilddorfer wird die Turbine einer Harrier mit einigen Lkw Batterien, die „zufällig“zur hand sind angeworfen. Was...
  • Kann man in den USA noch sicher fliegen?

Kann man in den USA noch sicher fliegen?: Manchmal - eigentlich zunehmend - verzweifle ich an den Meldungen, die mir aus den USA auf den Tisch flattern: US-Regierung entlässt Hunderte...
  • Kann Pilot Flugzeuggewicht durch Flugmanöver bestätigen?

Kann Pilot Flugzeuggewicht durch Flugmanöver bestätigen?: Der Air-Transat-Flug 236 hatte Treibstoffverlust. Das Y-Ventil verteilte den Treibstoff neu und der A330 wurde zum Segelflugzeug (Verzeihung). Da...
  • Bei welcher Airline kann man „Fliegen wie damals“

Bei welcher Airline kann man „Fliegen wie damals“: Guten Abend, gibt bzw kennt jemand noch eine Airline, bei der man fliegen kann wie in den 60er-80er Jahren? Ich würde gerne mal wieder in einer...