Flieger Revue mit mehr Modellbau

Diskutiere Flieger Revue mit mehr Modellbau im Aktuell & Neuerscheinungen Forum im Bereich Bücher u. Fachzeitschriften; Das bekannte Magazin für Luft und Raumfahrt, Flieger Revue hat ab der November Ausgabe 2009, sein Angebot an die Modellfreunde um zwei Seiten...

  1. Flugi

    Flugi Alien

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    19.268
    Zustimmungen:
    20.036
    Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Ort:
    Thüringen
    Das bekannte Magazin für Luft und Raumfahrt, Flieger Revue hat ab der November Ausgabe 2009, sein Angebot an die Modellfreunde um zwei Seiten verdoppelt.
     

    Anhänge:

    • FR.jpg
      Dateigröße:
      81,6 KB
      Aufrufe:
      255
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flugi

    Flugi Alien

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    19.268
    Zustimmungen:
    20.036
    Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Ort:
    Thüringen
    Erstmalig gibt es einen monatlichen Neuheitenteil, deren Auflistung aber ausdrücklich keinen Anspruch auf Vollständigkeit erhebt.
     

    Anhänge:

  4. Flugi

    Flugi Alien

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    19.268
    Zustimmungen:
    20.036
    Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Ort:
    Thüringen
    Attraktiv für den interessierten Modellfreund, die Verbindung zwischen Bausatzneuerscheinung und Originalfototeil.
     

    Anhänge:

  5. #4 Augsburg Eagle, 30.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 30.10.2009
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    14.815
    Zustimmungen:
    38.280
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
    Na, das sind ja mal gute Nachrichten. Ich wollte mir das neue Heft sowieso morgen zulegen. Da bin ich mal gespannt.

    Gruss aus M

    Korrektur: Ich bin gleich noch los und habe sie mir geholt. Du hast recht, die Modellbaurubrik ist noch ansprechender geworden, gut so.

    Die FliegerRevue und FlugzeugClassic sind mir sowieso die liebsten Zeitschriften in dem Bereich, vor allem weil sie meines Erachtens das beste Preis/Leistungsverhältnis haben.
     
  6. #5 pwander, 02.11.2009
    pwander

    pwander Berufspilot

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Kutscher
    Ort:
    DD primär
    Gehts nur mir alleine so oder ist auf diesen Seiten die Schriftgröße reduziert worden?

    Braucht man ja fast ne Lupe :)
     
  7. Roland

    Roland Space Cadet

    Dabei seit:
    09.08.2001
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    347
    Beruf:
    Staatl. gepr. Elektrotechniker
    Ort:
    Forchheim/Ofr.
    @ Flugi: wenn Du da mal nicht auch ein bischen mitgewirkt hast... :TD:
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Flieger Revue mit mehr Modellbau

Die Seite wird geladen...

Flieger Revue mit mehr Modellbau - Ähnliche Themen

  1. FliegerRevue Kompakt

    FliegerRevue Kompakt: PPV hat nun neben der FliegerRevue und FliegerRevue X etwas neues produziert. Bereits erschienen sind Horten Nurflügel-Jets Hightech im...
  2. hallo leute verkaufe komplete fliegerrevue sammlung 1969-2011

    hallo leute verkaufe komplete fliegerrevue sammlung 1969-2011: ...und aero sport von 1965-68:HOT: bitte unter PN melden! gruß georg
  3. Flieger Revue (ab 70er Jahre) und Flug Revue (ab 90er Jahre) bis 2014

    Flieger Revue (ab 70er Jahre) und Flug Revue (ab 90er Jahre) bis 2014: Sehr geehrte Damen und Herren, aufgrund einer Sammlungsauflösung haben wir diese Zeitschriften gegen Spenden abzugeben. Der Zustand ist...
  4. Fliegerrevue Kalender 2015

    Fliegerrevue Kalender 2015: Wie schon 2014 - für Freunde der russischen Luftfahrt...
  5. Fliegerrevue Kalender 2014

    Fliegerrevue Kalender 2014: Der neue Kalender für 2014 ist ab 30.09.2013 erhältlich Titel: Suchoi Su-34 Januar: Tu-214 Februar: Tu-95MS und Tu-22M-3 März: Su-27M1...