Flieger Revue mit mehr Modellbau

Diskutiere Flieger Revue mit mehr Modellbau im Aktuell & Neuerscheinungen Forum im Bereich Bücher u. Fachzeitschriften; Das bekannte Magazin für Luft und Raumfahrt, Flieger Revue hat ab der November Ausgabe 2009, sein Angebot an die Modellfreunde um zwei Seiten...

1. Flugi

Flugi Alien

Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Das bekannte Magazin für Luft und Raumfahrt, Flieger Revue hat ab der November Ausgabe 2009, sein Angebot an die Modellfreunde um zwei Seiten verdoppelt.

Anhänge:

• FR.jpg
      Dateigröße:
      81,6 KB
      Aufrufe:
      255
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flugi

Flugi Alien

Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Erstmalig gibt es einen monatlichen Neuheitenteil, deren Auflistung aber ausdrücklich keinen Anspruch auf Vollständigkeit erhebt.

Anhänge:

4. Flugi

Flugi Alien

Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Attraktiv für den interessierten Modellfreund, die Verbindung zwischen Bausatzneuerscheinung und Originalfototeil.

Anhänge:

5. #4 Augsburg Eagle, 30.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 30.10.2009
    Augsburg Eagle

Augsburg Eagle Alien

Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Na, das sind ja mal gute Nachrichten. Ich wollte mir das neue Heft sowieso morgen zulegen. Da bin ich mal gespannt.

Gruss aus M

Korrektur: Ich bin gleich noch los und habe sie mir geholt. Du hast recht, die Modellbaurubrik ist noch ansprechender geworden, gut so.

Die FliegerRevue und FlugzeugClassic sind mir sowieso die liebsten Zeitschriften in dem Bereich, vor allem weil sie meines Erachtens das beste Preis/Leistungsverhältnis haben.

6. #5 pwander, 02.11.2009
    pwander

pwander Berufspilot

Beruf:
    Kutscher
    Gehts nur mir alleine so oder ist auf diesen Seiten die Schriftgröße reduziert worden?

Braucht man ja fast ne Lupe :)

7. Roland

Roland Space Cadet

Beruf:
    Staatl. gepr. Elektrotechniker
    @ Flugi: wenn Du da mal nicht auch ein bischen mitgewirkt hast... :TD:

8. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Flieger Revue mit mehr Modellbau

Die Seite wird geladen...

Flieger Revue mit mehr Modellbau - Ähnliche Themen

1. FliegerRevue Kompakt

FliegerRevue Kompakt: PPV hat nun neben der FliegerRevue und FliegerRevue X etwas neues produziert. Bereits erschienen sind Horten Nurflügel-Jets Hightech im...
  2. hallo leute verkaufe komplete fliegerrevue sammlung 1969-2011

hallo leute verkaufe komplete fliegerrevue sammlung 1969-2011: ...und aero sport von 1965-68:HOT: bitte unter PN melden! gruß georg
  3. Flieger Revue (ab 70er Jahre) und Flug Revue (ab 90er Jahre) bis 2014

Flieger Revue (ab 70er Jahre) und Flug Revue (ab 90er Jahre) bis 2014: Sehr geehrte Damen und Herren, aufgrund einer Sammlungsauflösung haben wir diese Zeitschriften gegen Spenden abzugeben. Der Zustand ist...
  4. Fliegerrevue Kalender 2015

Fliegerrevue Kalender 2015: Wie schon 2014 - für Freunde der russischen Luftfahrt...
  5. Fliegerrevue Kalender 2014

Fliegerrevue Kalender 2014: Der neue Kalender für 2014 ist ab 30.09.2013 erhältlich Titel: Suchoi Su-34 Januar: Tu-214 Februar: Tu-95MS und Tu-22M-3 März: Su-27M1...