Flügelbilder oder Wingviews

Diskutiere Flügelbilder oder Wingviews im Sonstiges - z.B. Deutschland aus der Luft etc.. Forum im Bereich Bilderforum; Der da so schräg vor dem Tiger Eufi steht, das bin ich.:loyal: Cooles Bild!
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.610
Zustimmungen
12.637
Ort
weit weit weg ;D
Der da so schräg vor dem Tiger Eufi steht, das bin ich.:loyal:

Cooles Bild!
 
Soaring1972

Soaring1972

Alien
Dabei seit
23.06.2004
Beiträge
6.046
Zustimmungen
22.876
Ort
Cuxhaven
Sonnenuntergang heute in Bremerhaven mit der Piper L18c D-EGFG der Sportfluggruppe Nordholz/Cuxhaven e.V.
Das Ziel: "Quanatum of the Seas", das derzeit drittgrößte Kreuzfahrtschiff der Welt...
 
Anhang anzeigen
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.960
Zustimmungen
67.207
Ort
Köln
Germanwings A319-132 D-AGWK am 06.10. von DUS nach MAD als 4U9514
(c) TF-104G
 
Anhang anzeigen
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.960
Zustimmungen
67.207
Ort
Köln
Zurück nur ein Blick auf einer der Motoren. :tongue:
Lufthansa Ticket mit Germanwings Flugnummer und geflogen mit Germania. :rolleyes:
Germania B737-75B D-AGET als 4U9515 von MAD nach DUS am 14.10.
(c) TF-104G
 
Anhang anzeigen

xklausrichter1

Fluglehrer
Dabei seit
16.11.2008
Beiträge
163
Zustimmungen
152
Ort
Brandenburg
Beim "aufräumen" habe ich auch mal in etwas ältere Ordner geschaut.

kurz vor dem Eindrehen zum start von Genf nach Schönefeld:

 
Anhang anzeigen

xklausrichter1

Fluglehrer
Dabei seit
16.11.2008
Beiträge
163
Zustimmungen
152
Ort
Brandenburg
Nach dem Start in Richtung Südwesten mussten wir natürlich eine Kehre fliegen um Richtung Nordost zu kommen und dann schön entlang dem Jura zu steigen.

 
Anhang anzeigen

xklausrichter1

Fluglehrer
Dabei seit
16.11.2008
Beiträge
163
Zustimmungen
152
Ort
Brandenburg
Noch ein Letztes:

Auf dem Weg von Tegel nach Miami war Umsteigen in JFK angesagt. Dort haben wir mehr als 40 Minuten gebraucht um vom Gate bis zur SLB zu kommen. Wenn in JFK (und wahrscheinlich an allen ähnlich großen Drehkreuzen) immer so viel Verkehr herrscht, frage ich mich schon, warum die Airlines nicht intensiver versuchen, die Rollbewegungen am Boden mit alternativen Antrieben zu bewerkstelligen. Mit dem Kerosin, was dort im "Stand" verfeuert wurde kann man sicher von Miami bis Kuba fliegen - oder ?

Nun ja, wenigstens war Zeit für nette Fotos.



Viele Grüße
Micha
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Flügelbilder oder Wingviews

Flügelbilder oder Wingviews - Ähnliche Themen

  • Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...

    Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...: Hallo Forumswissende, ... weiss jemand, bzw. kann mir jemand die umgangssprachliche englische Entsprechung für großer Verband, mehrere...
  • Schröder Peters SP1

    Schröder Peters SP1: Hallo in die Runde, Ich habe lange hin und her überlegt ob ich hier extra einen neuen Thread auf mache oder nicht... Es geht hier um die...
  • Abstimmung zur Frage von fiktionale Luftfahrzeuge aus Film & Fernsehen oder Computerspielen im Bilderrätsel 2024

    Abstimmung zur Frage von fiktionale Luftfahrzeuge aus Film & Fernsehen oder Computerspielen im Bilderrätsel 2024: Fiktionale Luftfahrzeuge aus Film & Fernsehen oder Computerspielen sind keine zulässigen Rätsel Subjekte, wenn sie nicht real geflogen sind oder...
  • Boeing 727 oder DC-10 für volle Besatzung chartern?

    Boeing 727 oder DC-10 für volle Besatzung chartern?: Guten Abend erstmal :) Ich wollte mal nachfragen, ob hier schon jemand ein Jet gechartert hat. Meine Idee wäre, mit Leuten, die sich für alte...
  • Betrug, Verarschung oder beides?

    Betrug, Verarschung oder beides?: Eigentlich wollte ich nur schauen, wann die neu Corsair auf den Markt kommt und dann fand ich das, plötzlich mit einem Klick kostet der bausatz...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    D-AHXE

    ,

    tuifly x3 2186 fotos

    ,

    foto phantom sonnenuntergang neuwerk

    Oben