Flugausstellung Hermeskeil

Diskutiere Flugausstellung Hermeskeil im Luftfahrt im Museum Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Gestern hab ich mich extra fuer euch nach Hermeskeil begeben :p . Natuerlich hab ich jede Menge Bilder gemacht die ich nicht vorenthalten will ;)...
Corsair

Corsair

Space Cadet
Dabei seit
12.05.2001
Beiträge
2.448
Ort
47228 Duisburg


Gestern hab ich mich extra fuer euch nach Hermeskeil begeben :p . Natuerlich hab ich jede Menge Bilder gemacht die ich nicht vorenthalten will ;)
Ich hab ca. 105 Bilder gemacht :) Leider hab ich nicht alles Fotografieren können da mein 16MB und 128MB Chip zu schnell vollwaren. Der Akku spielte leider auch zu kurz mit :( Wird Zeit das ich mir einen 256er Chip hole ;)

Dann fangen wir mal an. Hier sieht man die Eingangshalle. In der ersten Halle stehen unter anderem ein Starfighter, eine Super Sabre, ein Ju-52, eine Bf-108, eine AT-6 sowie eine Venom und noch einige Segler.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Corsair

Corsair

Space Cadet
Dabei seit
12.05.2001
Beiträge
2.448
Ort
47228 Duisburg
Hier sieht man die Bf-108 (stimmt eigentlich gar nicht; ist ein französischer Lizenbau ;) ) in Trop Bemalung
 
Anhang anzeigen
Corsair

Corsair

Space Cadet
Dabei seit
12.05.2001
Beiträge
2.448
Ort
47228 Duisburg
Wollen wir mal ins freie gehen. Auf 76000qm findet man allerhand Flugggerät :) . Nur leider sehe viele Flugzeuge schrecklch aus :( Der Zahn der Zeit hat an ihnen genagt. Dazu gleich mehr.

Das erste Fluggerät das einen auffält ist diese F-4C Phantom II.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugausstellung Hermeskeil

Sucheingaben

hermeskeil

,

hermeskei

,

peter junior hermeskeil

,
ahaus
Oben