Flugbetrieb Bonn-Hangelar (EDKB/BNJ) - 2011

Diskutiere Flugbetrieb Bonn-Hangelar (EDKB/BNJ) - 2011 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Weiß jemand was es sich mit den Zelthallen bei der Bundespolizei auf sich hat ? Ich hatte spontan vermutet, dass der Hangar "renoviert" wird.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Master_K

Sportflieger
Dabei seit
30.09.2006
Beiträge
10
Zustimmungen
0
Ort
Köln
Weiß jemand was es sich mit den Zelthallen bei der Bundespolizei auf sich hat ?
Ich hatte spontan vermutet, dass der Hangar "renoviert" wird.
 
Air Andy

Air Andy

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
1.497
Zustimmungen
8.531
Ort
EDDK/CGN/Köln
Hangelar 16.4.2011

Ein Seilriss ? Der Segler war auf 1/3 seiner üblichen Höhe als der Auftrieb aussetzte. Nichts passiert.

 
Anhang anzeigen
Dubblegum

Dubblegum

Testpilot
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
644
Zustimmungen
81
Ort
Sankt Augustin
Hubschrauberformation

Hey,

hat zufällig jemand eine Ahnung, was heute in Hangelar bei der Bundespolizei los war? Es ging leider so schnell, dass ich erst zu spät am Fenster war und nicht mehr viel gesehen habe, aber vor ner halben Stunde sind hier schätzungsweise 5 oder 6 (gesehen habe ich nur noch die letzten 3) Polizeihubschrauber über's Haus. Schätze mal, mindestens einer von denen, die ich nicht gesehen habe, war Bundespolizei, die 3, die ich sehen konnte, gehörten alle zu verschiedenen Landespolizei-Einheiten (ich meine, u.a. so einer oder sogar genau dieser sei dabei gewesen: http://www.flight-depot.com/flight-spotting/images/polizeihubschrauber1end_513.jpg).

War vielleicht eine Verabschiedung eines hochrangigen Polizisten oder irgendein Jubiläum?

Viele Grüße

Michael
 
Spottervito

Spottervito

Space Cadet
Dabei seit
11.01.2008
Beiträge
1.195
Zustimmungen
709
Ort
Fürsty
Erstbesuch in Hangelar!

Hallo,
ich war letzten Samstag das erste Mal in Bonn-Hangelar. Anbei gibts ein paar Beispiele der durchaus reichhaltigen Ausbeute. Ich komme sicherlich nochmal vorbei, wenn ich mal wieder in der Gegend unterwegs bin. Das ist mal ein interessanter "Kleinflugplatz"!
Als erstes die EC135 D-HEUR vom ADAC

Viele Grüße,
Alex Lutz
 
Anhang anzeigen
Spottervito

Spottervito

Space Cadet
Dabei seit
11.01.2008
Beiträge
1.195
Zustimmungen
709
Ort
Fürsty
jetzt ein Bild aus dem Hangar eine Piper J-3C (oder für Militärspotter L-4H)
 
Anhang anzeigen
Spottervito

Spottervito

Space Cadet
Dabei seit
11.01.2008
Beiträge
1.195
Zustimmungen
709
Ort
Fürsty
zum Schluß noch die Fi156 (sorry ich glaub, die wurde schon öfters gezeigt und dann war auch noch der Flügel von der Piper im Weg aber der Flieger hat meiner Meinung was)

Grüsse aus Bayern ins Rheinland,
Alex Lutz
 
Anhang anzeigen
Navraptor22

Navraptor22

Space Cadet
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
1.536
Zustimmungen
2.995
Ort
NRW
Bell 212 Bundespolizei

Heute Nachmittag flog ne Bell 212 der BuPo Richtung Hangelar. Hat jemand die Reg.? Wie viele und mit welcher Kennung fliegen noch?
 
Be9L

Be9L

Alien
Dabei seit
17.12.2009
Beiträge
8.218
Zustimmungen
25.463
Ort
TE
Hi BNJ-Spotter :TOP:,

hat jemand zufällig am 21.05.2011 diese Piper Cherokee in Hangelar erwischt :D?

Gruß aus EDWO,
Be9L
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb Bonn-Hangelar (EDKB/BNJ) - 2011

Flugbetrieb Bonn-Hangelar (EDKB/BNJ) - 2011 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Bonn-Hangelar [EDKB/BNJ]

    Flugbetrieb Bonn-Hangelar [EDKB/BNJ]: Statt des alljährlichen Threads beginne ich mal einen ganz neuen allgemeinen. D-HRAC "Christoph 10" stand wegen Teerarbeiten neben der...
  • Flugbetrieb Bonn-Hangelar [EDKB/BNJ] -2022

    Flugbetrieb Bonn-Hangelar [EDKB/BNJ] -2022: Es gibt noch kein 2022 Thread ? Hmm....ok. Heute mal das schöne Wetter genutzt und hier vorbei geschaut, den Kopf frei kriegen und nicht alle paar...
  • Flugbetrieb Bonn-Hangelar [EDKB] 2021

    Flugbetrieb Bonn-Hangelar [EDKB] 2021: D-HLRG (31.01.2021)
  • Flugbetrieb Bonn-Hangelar (EDKB) 2020

    Flugbetrieb Bonn-Hangelar (EDKB) 2020: 9A-HBA (07.02.2020)
  • Flugbetrieb in Bonn-Hangelar (EDKB) 2019

    Flugbetrieb in Bonn-Hangelar (EDKB) 2019: Ich mache dann mal ein neues Fass auf :w00t::hello:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    SP-AMP

    Oben