Flugbetrieb Bonn-Hangelar (EDKB/BNJ) 2016

Diskutiere Flugbetrieb Bonn-Hangelar (EDKB/BNJ) 2016 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Die D-EOIO hat wohl als Basis die A-212, ex HB-HOL mit der NORD N108ME als Teilelager. Hat jemand Infos, wo die Maschine hingeht???
harvardfreund

harvardfreund

Testpilot
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
966
Zustimmungen
609
Ort
Rheinland
Die D-EOIO hat wohl als Basis die A-212, ex HB-HOL mit der NORD N108ME als Teilelager.

Hat jemand Infos, wo die Maschine hingeht???
 
bodo

bodo

Testpilot
Dabei seit
16.02.2012
Beiträge
948
Zustimmungen
1.172
Ort
Wershofen/Eifel
Die D-EOIO hat wohl als Basis die A-212, ex HB-HOL mit der NORD N108ME als Teilelager.

Hat jemand Infos, wo die Maschine hingeht???
Hier steht, dass sie Josef Ecker gehört. Seine Flugzeuge stehen soweit ich weiß in Wels (Österreich). Dirk, da habt ihr wirklich eine tolle Arbeit gemacht! Schade, hätte mir gefallen, wenn sie in Hangelar geblieben wäre :wink:.
 

Dirk Bende

Berufspilot
Dabei seit
26.08.2004
Beiträge
95
Zustimmungen
135
Ort
Königswinter
Die Me wird noch etwas bei uns bleiben. Und Wels ist ja gerade hinter der Grenze. Danke für die schönen Komplimente an uns,
war wirklich ein hartes Stück Arbeit. Klassiker der Luftfahrt hat heute eine Bericht online mit etwas mehr Infos.
Viele Grüße
 
Navraptor22

Navraptor22

Space Cadet
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
1.536
Zustimmungen
2.995
Ort
NRW
Ist bekannt , welche ADAC BK117 noch aktiv sind?
 
Thema:

Flugbetrieb Bonn-Hangelar (EDKB/BNJ) 2016

Flugbetrieb Bonn-Hangelar (EDKB/BNJ) 2016 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Bonn-Hangelar [EDKB/BNJ]

    Flugbetrieb Bonn-Hangelar [EDKB/BNJ]: Statt des alljährlichen Threads beginne ich mal einen ganz neuen allgemeinen. D-HRAC "Christoph 10" stand wegen Teerarbeiten neben der...
  • Flugbetrieb Bonn-Hangelar [EDKB/BNJ] -2022

    Flugbetrieb Bonn-Hangelar [EDKB/BNJ] -2022: Es gibt noch kein 2022 Thread ? Hmm....ok. Heute mal das schöne Wetter genutzt und hier vorbei geschaut, den Kopf frei kriegen und nicht alle paar...
  • Flugbetrieb Bonn-Hangelar [EDKB] 2021

    Flugbetrieb Bonn-Hangelar [EDKB] 2021: D-HLRG (31.01.2021)
  • Flugbetrieb Bonn-Hangelar (EDKB) 2020

    Flugbetrieb Bonn-Hangelar (EDKB) 2020: 9A-HBA (07.02.2020)
  • Flugbetrieb in Bonn-Hangelar (EDKB) 2019

    Flugbetrieb in Bonn-Hangelar (EDKB) 2019: Ich mache dann mal ein neues Fass auf :w00t::hello:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ec-mjk

    ,

    n108me

    Oben