Flugbetrieb Hohn (ETNH) 2013

Diskutiere Flugbetrieb Hohn (ETNH) 2013 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Nachdem die 50+06 vor einem Jahr abgestellt wurde, wird sie nun in Hohn verschrottet. Transall ohne Flügel Rendsburg-Eckernförde Lokales / KN -...

Moderatoren: Grimmi
  1. Azubi

    Azubi Flieger-Ass

    Dabei seit:
    20.09.2008
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    31
    Beruf:
    Fluggerätmechaniker
    Ort:
    Wunstorf
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flying_Wings, 18.01.2013
    Flying_Wings

    Flying_Wings Alien

    Dabei seit:
    10.06.2002
    Beiträge:
    5.926
    Zustimmungen:
    9.530
    Ort:
    BY
    Die steht - momentan wohl ziemlich eingeschneit - als Gate Guard am Eingang des Flugplatzes, von dem dieser Thread hier handelt.
     
  4. Azubi

    Azubi Flieger-Ass

    Dabei seit:
    20.09.2008
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    31
    Beruf:
    Fluggerätmechaniker
    Ort:
    Wunstorf
    Freut mich zu hören, weißt du zufällig seit wann? Oder hast ein Foto?
     
  5. #4 A300-600, 20.01.2013
    A300-600

    A300-600 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    78
    Ort:
    bei EDDH
    Steht da seit Ende Herbst, also im November stand sie schon da (lt. Traditionsgemeinschaft LTG63).
    Wollte sie auch knippsen aber das Wetter war zum Treffen sowas von besch.... .
    Spätestens im April bin ich wieder oben und werde dann ein paar Fotos machen.
    Sie steht an der Flugplatzwache, wenn man von der Hugo-Junkers Kaserne kommt.
    <<< Dort kann man übrigens auch die Nora betrachten, die sehr schön wieder hersgestllt wurde. An dieser Stelle ein kurzer Dank an Hptm a D Duysen der leider letztes Jahr verstorben ist, sich aber wunderbar um die alte Lady gekümmert hat.<<<<
    Angeblich soll die TRall aber in einer etwas unfotogenen Stellung verharren.
    Was auch immer das bedeutet.
     
    Azubi gefällt das.
  6. #5 migpilot, 23.01.2013
    migpilot

    migpilot Space Cadet

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    1.016
    Zustimmungen:
    3.571
    Ort:
    Near ETNH
    Ist während ForceEval auch was in Hohn zu Gast?
     
  7. Theo

    Theo Astronaut

    Dabei seit:
    01.03.2003
    Beiträge:
    2.768
    Zustimmungen:
    5.481
    Ort:
    Ostküste
    Nicht dass ich wüßte. Ich glaube nicht dass Hohn da involviert ist.

    Anbei ein Bild der Penzinger 5110, die am vergangenen Mittwoch wohl mit Luftnotlage hereinkam. Vielleicht war's auch eine Übung, jedenfalls war alles was Blaulicht hatte an der Maschine, und das war eine Menge mehr als hier zu sehen.
     

    Anhänge:

  8. Theo

    Theo Astronaut

    Dabei seit:
    01.03.2003
    Beiträge:
    2.768
    Zustimmungen:
    5.481
    Ort:
    Ostküste
    Die vorvorletzte und vorletzte Lechfelder Tornado gestrandet in Hohn. Fotografieren hat Platzverweis zur Folge! Geheim!
     

    Anhänge:

    Navraptor22 gefällt das.
  9. Theo

    Theo Astronaut

    Dabei seit:
    01.03.2003
    Beiträge:
    2.768
    Zustimmungen:
    5.481
    Ort:
    Ostküste
    Naja, später aauf der Bahn, Startaufstellung
     

    Anhänge:

  10. Theo

    Theo Astronaut

    Dabei seit:
    01.03.2003
    Beiträge:
    2.768
    Zustimmungen:
    5.481
    Ort:
    Ostküste
    ...und ab die Post!
     

    Anhänge:

    Werner Stucki gefällt das.
  11. Theo

    Theo Astronaut

    Dabei seit:
    01.03.2003
    Beiträge:
    2.768
    Zustimmungen:
    5.481
    Ort:
    Ostküste
    im Profil
     

    Anhänge:

  12. Theo

    Theo Astronaut

    Dabei seit:
    01.03.2003
    Beiträge:
    2.768
    Zustimmungen:
    5.481
    Ort:
    Ostküste
    Nicht unter den Tisch fallen lassen wollen wir die 4654, behängt mit zwei HARM
     

    Anhänge:

  13. #12 pilot_3, 25.03.2013
    pilot_3

    pilot_3 Astronaut

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.873
    Zustimmungen:
    14.013
    Ort:
    Nähe EDHK
    Die 46+45 in Hohn.
    Links im Bild die 50+65 vom LTG 62 beim Startlauf.
     

    Anhänge:

  14. #13 pilot_3, 25.03.2013
    pilot_3

    pilot_3 Astronaut

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.873
    Zustimmungen:
    14.013
    Ort:
    Nähe EDHK
    Kein Wunder das sich die 65 in Hohn nicht wohl
    gefühlt hat. Erst eine Trall, jetzt ein LEAR die FJ
    von der GFD. Kennt Sie ja garnicht.:FFTeufel:
     

    Anhänge:

  15. #14 pilot_3, 25.03.2013
    pilot_3

    pilot_3 Astronaut

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.873
    Zustimmungen:
    14.013
    Ort:
    Nähe EDHK
    50+65 bei einem t&g
     

    Anhänge:

  16. #15 Olli J., 25.03.2013
    Olli J.

    Olli J. Astronaut

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    3.243
    Zustimmungen:
    20.973
    Beruf:
    hab ich....
    Ort:
    EDDK - ETNN...ex Ruhrpott
    Sehr schöne Bilder und Danke für Deinen Einsatz :tongue: :TOP:
     
  17. #16 TigerTom, 25.03.2013
    TigerTom

    TigerTom Testpilot

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    490
    Ort:
    Heidelberg
    Sehr schöne Bilder vom Zwischenstopp :FFTeufel: :TOP::TOP:
     
  18. olkr

    olkr Astronaut

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    1.281
    Beruf:
    Servicemonteur
    Ort:
    Was sind das da für weri Wichtigtuher da???
     
  19. #18 phartm4940, 26.03.2013
    phartm4940

    phartm4940 Astronaut

    Dabei seit:
    12.03.2004
    Beiträge:
    3.423
    Zustimmungen:
    1.589
    Beruf:
    Büro-und Informationselektroniker
    Ort:
    Germany
    Der Kleidung nach zu urteilen, sind das die Leutchen von der "WACHE" eine private Sicherheitsfirma die u.a. auch in Bergen / Hohne aktiv ist. Was die denen jeden Morgen zu futtern geben weis ich auch nicht. Machen immer einen auf "SUPER WICHTIG" Kann man aber schnell ausbremsen:FFTeufel:
     
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Azubi

    Azubi Flieger-Ass

    Dabei seit:
    20.09.2008
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    31
    Beruf:
    Fluggerätmechaniker
    Ort:
    Wunstorf
    Dürfte ich fragen, ob es geklappt hat?
     
  22. #20 A300-600, 09.05.2013
    A300-600

    A300-600 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    78
    Ort:
    bei EDDH
    Moin Moin
    Leider nein.
    1. bin ich beruflich bedingt zu spät eingetroffen.
    2. war am nächsten Morgen der Kopf etwas dick, so das eine Tüte Schlaf mehr nötig war und dann wieder Zeitnot aufkam.
    3. steht die Maschine für gute Fotos so doof (wie ich finde), das man Flugplatzseitig ran muss. Dafür hatte ich keine Genehmigung.
    Nicht verzagen, ich werde es noch mal versuchen. Ich habe dafür aber die Huey im Bereich der Kaserne fotografiert, wo ich allerdings noch mit dem S?? arbeite ob ich das ins Netz stellen darf (von wegen Gebäude und so).
     
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Flugbetrieb Hohn (ETNH) 2013

Die Seite wird geladen...

Flugbetrieb Hohn (ETNH) 2013 - Ähnliche Themen

  1. Flugbetrieb Hohn ETNH 2017

    Flugbetrieb Hohn ETNH 2017: Ich eröffne mal ein neues Thema für Hohn. Hier die 50+51 vom LTG61
  2. Flugbetrieb in Hohn (ETNH) 2017

    Flugbetrieb in Hohn (ETNH) 2017: Ich eröffne mal den Thread für 2017 und wünsche uns allen ein ereignisreiches aber unfallfreies Jahr.
  3. Flugbetrieb in Hohn (ETNH) 2016

    Flugbetrieb in Hohn (ETNH) 2016: Ich wünsche allen einen guten Start ins neue Jahr und hoffe auf viele Flugbewegungen mit interessanten Flugmustern. Der Tag der Bundeswehr wird...
  4. Flugbetrieb in Hohn 2015

    Flugbetrieb in Hohn 2015: Vergangenen Donnerstag war ich mal wieder in Hohn Transall 51+05 startet
  5. Flugbetrieb Hohn ETNH 2014

    Flugbetrieb Hohn ETNH 2014: Eine Global 5000 der Flugbereitschaft kommt über die RWY 08 rein. Technische DatenLänge 29,50 m Höhe 7,60 m Spannweite 28,60 m Kabinenhöhe...