Flugbetrieb in Brüssel Zaventem (BRU) 2015

Diskutiere Flugbetrieb in Brüssel Zaventem (BRU) 2015 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Ich hab leider keinen Thread für diesen Flughafen gefunden und eröffne daher diesen hier. Sollte es schon einen passenderen Thread zu Zaventem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Moderatoren: Grimmi
  1. #1 RomanW., 05.06.2015
    RomanW.

    RomanW. Testpilot

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    2.572
    Beruf:
    Medienbranche
    Ort:
    Österreich
    Ich hab leider keinen Thread für diesen Flughafen gefunden und eröffne daher diesen hier. Sollte es schon einen passenderen Thread zu Zaventem geben, bitte meine Fotos dorthin verschieben. Ich hab nur den Thread von 2012 gefunden. :headscratch:

    Hier ein Airbus der Brussls Airlines in der "Red Devils" Sonderbemalung.
     

    Anhänge:

    AMeyer76 und JBG36 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RomanW., 05.06.2015
    RomanW.

    RomanW. Testpilot

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    2.572
    Beruf:
    Medienbranche
    Ort:
    Österreich
    Mein erstes Foto von einem Dreamliner! :)
    Ich hab zwar schon oft einen gesehen, aber da stand dann immer etwas im Weg, als dass ich ein brauchbares Foto machen hätte können. Also, hier der Dreamliner "Diamond" von Jetairfly.
     

    Anhänge:

    AMeyer76 und JBG36 gefällt das.
  4. #3 RomanW., 05.06.2015
    RomanW.

    RomanW. Testpilot

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    2.572
    Beruf:
    Medienbranche
    Ort:
    Österreich
    Der Austrian Airbus in der Retro-Bemalung. Schaut immer wieder gut aus, ein Flugzeug in diesem Look.
     

    Anhänge:

    JBG36 gefällt das.
  5. #4 RomanW., 05.06.2015
    RomanW.

    RomanW. Testpilot

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    2.572
    Beruf:
    Medienbranche
    Ort:
    Österreich
    Auf der anderen Seite der Lande-/Startbahn stehen bei der Lufthansa Technik ein paar unbemalte Airbusse herum. Dies hier scheint ein wirklich älteres Modell zu sein. :)
     

    Anhänge:

    POLSKIE SERCE, ZZB und hias gefällt das.
  6. #5 RomanW., 05.06.2015
    RomanW.

    RomanW. Testpilot

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    2.572
    Beruf:
    Medienbranche
    Ort:
    Österreich
    Ist immer wieder schön, wenn man eine Airline zum ersten mal sieht, so wie es mir bei dieser Maschine gegangen ist: eine Boeing 737 der Royal Air Maroc.
     

    Anhänge:

    JBG36 gefällt das.
  7. hias

    hias Testpilot

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    3.732
    Beruf:
    -
    Ort:
    Planet Earth
    A310-200 der Belgian Air Force

    Gehe ich recht in der Annahme, daß die Bilder aus dem Terminal gemacht wurden?
     
    ZZB gefällt das.
  8. #7 RomanW., 05.06.2015
    RomanW.

    RomanW. Testpilot

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    2.572
    Beruf:
    Medienbranche
    Ort:
    Österreich
    Ok, danke! Dachte mir schon, dass das ein A300 oder A310 sein muss. :) Ja, ein paar Fotos hab ich aus dem Terminal gemacht, ein paar aus der rollenden Maschine heraus (den A310-200 z.B). Leider sind die Terminalscheiben ca. ab Gate A50 sehr schmutzig, bzw. haben so einen komischen Grauschlier drüber, so dass man das Fotografieren einfach gleich mal vergessen kann. :tongue:
    Eine F-16 hab ich auch rumstehen gesehen, aber die war zuweit weg, als dass das Foto herzeigenswert wäre.
     
    JBG36 gefällt das.
  9. #8 RomanW., 06.06.2015
    RomanW.

    RomanW. Testpilot

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    2.572
    Beruf:
    Medienbranche
    Ort:
    Österreich
    Eine Tripple Seven der Ethiopian Cargo.
     

    Anhänge:

  10. #9 RomanW., 06.06.2015
    RomanW.

    RomanW. Testpilot

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    2.572
    Beruf:
    Medienbranche
    Ort:
    Österreich
    Zwei Hercules der Belgischen Luftwaffe. Daneben stand auch noch ne F-16.
     

    Anhänge:

    • hercs.JPG
      Dateigröße:
      175,2 KB
      Aufrufe:
      2
    Christian37 und Adraf gefällt das.
  11. #10 RomanW., 06.06.2015
    RomanW.

    RomanW. Testpilot

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    2.572
    Beruf:
    Medienbranche
    Ort:
    Österreich
    Eine Embraer der französischen HOP! beim Pushback.
     

    Anhänge:

    • hop.JPG
      Dateigröße:
      152,6 KB
      Aufrufe:
      2
  12. #11 RomanW., 06.06.2015
    RomanW.

    RomanW. Testpilot

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    2.572
    Beruf:
    Medienbranche
    Ort:
    Österreich
    Eine Fracht 747 der Singapore Airlines Cargo.
     

    Anhänge:

    phartm4940 gefällt das.
  13. #12 RomanW., 06.06.2015
    RomanW.

    RomanW. Testpilot

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    2.572
    Beruf:
    Medienbranche
    Ort:
    Österreich
    Und das letzte Bild, ein Airbus der Brussles Airlines, komplett im "Tintin" / "Tim und Struppi" Look. Sehr cool, wie ich finde.
     

    Anhänge:

    nexus, bolleken96, Warbird und 6 anderen gefällt das.
  14. FBS

    FBS Astronaut

    Dabei seit:
    07.05.2003
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    7.192
    Ort:
    NRW
    Am 20.07.2015 in Brüssel erwischt.
    KELOWNA FLIGHTCRAFT DC-10-30, ist ne alte Bekannte, war 20 Jahre im Dienst der Lufthansa als D-ADLO und wechselte dann zu Condor anschliessend zu Continental und wurde dann bevor es zu World Airways ging als Frachter umgebaut.
    Copyright: JGS
     

    Anhänge:

    ZZB, Helifelix, langnase73 und 13 anderen gefällt das.
  15. #14 Twanvan, 07.08.2015
    Twanvan

    Twanvan Berufspilot

    Dabei seit:
    01.11.2014
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1.130
    Beruf:
    Designer / Unternehmer
    Ort:
    Niederlände
    Am Mittwoch war ich kürz und sehr früh auch am Brussel airport für diese schöne HC-130H(N) resque Hercules aircrafts from NY ANG.

    Anhänge:



    Anhänge:

     
    ETSE, ZZB, doncorleone117 und 14 anderen gefällt das.
  16. FBS

    FBS Astronaut

    Dabei seit:
    07.05.2003
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    7.192
    Ort:
    NRW
    Noch eine kleinigkeit vom 20.07.
    Emirates B777-300 A6-EGF.
    Copyright: JGS
     

    Anhänge:

    JBG36 und SPOTTERTOMCOOL gefällt das.
  17. FBS

    FBS Astronaut

    Dabei seit:
    07.05.2003
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    7.192
    Ort:
    NRW
    QATAR AIRWAYS mit dem Dreamliner A7-BCN.
    Copyright: JGS
     

    Anhänge:

    GFF und Adraf gefällt das.
  18. FBS

    FBS Astronaut

    Dabei seit:
    07.05.2003
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    7.192
    Ort:
    NRW
    Brussels Airlines A320 mit RED DEVILS Lackierung.
    Copyright: JGS
     

    Anhänge:

    Warbird, JBG36, SPOTTERTOMCOOL und einer weiteren Person gefällt das.
  19. FBS

    FBS Astronaut

    Dabei seit:
    07.05.2003
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    7.192
    Ort:
    NRW
    Und als letztes die Corendon Airlines mit A320 ES-SAK.
    Copyright: JGS
     

    Anhänge:

    Warbird, JBG36, SPOTTERTOMCOOL und einer weiteren Person gefällt das.
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 wölfie, 09.10.2015
    wölfie

    wölfie Space Cadet

    Dabei seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    8.104
    Ort:
    D
    Gestern war Treffen der NATO Verteidigungsminister. Die Französische Delegation reiste mit dieser CN-235 045/62-IB zurück.
     

    Anhänge:

    ETSE, Warbird, Twanvan und 4 anderen gefällt das.
  22. #20 wölfie, 09.10.2015
    wölfie

    wölfie Space Cadet

    Dabei seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    8.104
    Ort:
    D
    Die ERJ-135 der Griechischen Luftwaffe: 135L-484
     

    Anhänge:

    ETSE, Twanvan, GFF und 3 anderen gefällt das.
Moderatoren: Grimmi
Thema: Flugbetrieb in Brüssel Zaventem (BRU) 2015
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Brssel

    ,
  2. brussel

    ,
  3. Flughafen Brüssel dc10

Die Seite wird geladen...

Flugbetrieb in Brüssel Zaventem (BRU) 2015 - Ähnliche Themen

  1. Flugbetrieb in Brüssel (BRU/EBBR/EBMB) 2017

    Flugbetrieb in Brüssel (BRU/EBBR/EBMB) 2017: Als Einstieg in die Saison 2017 zunächst einige nützliche Quellen. Die offizielle Homepage des Flughafens: homepage Ein privates Forum mit...
  2. Flugbetrieb Brüssel / Zaventem 2016

    Flugbetrieb Brüssel / Zaventem 2016: Video of a day of plane spotting at Brussels Airport on the 14th of may 2016. In the morning runway 02 was in use for landings and in the...
  3. Flugbetrieb in Brüssel/Zavantem 2014

    Flugbetrieb in Brüssel/Zavantem 2014: Hi Auf der Fahrt nach Belgien habe ich einen Zwischenstopp in Brüssel gemacht und diese Sachen erbeutet Die seit 2007 in BRU gestored A310 - OE-LMP
  4. Flugbetrieb Brüssel / Zaventem (BRU/EBBR) 2012

    Flugbetrieb Brüssel / Zaventem (BRU/EBBR) 2012: Ich bin gestern vor dem Karneval geflüchtet und war in Brüssel spotten. Endlich war ich mal früh genug vor Ort um auch die Jet Airways zu kriegen....
  5. Flugbetrieb Brüssel / Zaventem (BRU/EBBR) 2011

    Flugbetrieb Brüssel / Zaventem (BRU/EBBR) 2011: Frohes und gesundes neues Jahr zusammen. Finnair Retro heute bei der Landung.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.