Flugbetrieb in Giebelstadt [EDQG/GHF] ex ETEU

Diskutiere Flugbetrieb in Giebelstadt [EDQG/GHF] ex ETEU im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Wenn du den Typ hast erkennen können, hast du kein Kennzeichen? Kann es auch ne Falcon 900EX gewesen sein? Also wir waren es nicht! Haben...
Lancer512

Lancer512

Space Cadet
Dabei seit
04.08.2004
Beiträge
1.155
Zustimmungen
1.025
Ort
Schwäbisch Hall
Wenn du den Typ hast erkennen können, hast du kein Kennzeichen?
Kann es auch ne Falcon 900EX gewesen sein?

Also wir waren es nicht! Haben unseren eigenen Flugplatz.:FFTeufel:
 
Placens92

Placens92

Testpilot
Dabei seit
06.01.2009
Beiträge
700
Zustimmungen
5.709
Ort
STR
Ja könnte aber die is doch über dem zulässigen Landegewicht in Giebelstadt
Ne sry hab keine Kennzeichnun war zu hoch und ich hab meine 1000d net dabei regt mich voll auf eigentlich;)
 

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.317
Zustimmungen
126
Magst Du mal bitte das normale, einfache Deutsch benutzen, nicht diese Kiddy-Net-Schreibe. Danke!
 
ETSE

ETSE

Astronaut
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
4.511
Zustimmungen
14.782
Ort
on final rwy 22 @ edmo/obf
Gibt es schon Neuigkeiten bzgl. Flugplatz Giebelstadt?

Meines Wissens nach, hat die KNAUF GmbH einen Teil (oder den ganzen) Platz gekauft vor ein 2-3 Jahren :headscratch:
 
Porter_Pilot

Porter_Pilot

Astronaut
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
3.658
Zustimmungen
223
Ort
long final EDWI
Gibt es schon Neuigkeiten bzgl. Flugplatz Giebelstadt?

Meines Wissens nach, hat die KNAUF GmbH einen Teil (oder den ganzen) Platz gekauft vor ein 2-3 Jahren :headscratch:
Wie meinst du das genau?

Der Platz ist Zivil zugelassen und ist mit IFR-Verfahren in der zivilen IFR-AIP gelistet..

Viele Grüße
Alex
 
ETSE

ETSE

Astronaut
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
4.511
Zustimmungen
14.782
Ort
on final rwy 22 @ edmo/obf
Wie meinst du das genau?

Der Platz ist Zivil zugelassen und ist mit IFR-Verfahren in der zivilen IFR-AIP gelistet..

Viele Grüße
Alex
Ah ok. Ich kannte den Platz nur aus US ARMY Zeiten und wusste nicht, in welcher Form er zivil weiterbetrieben werden sollte.

Es stand mal vor ein paar Jahren ein Bericht in einer Regionalzeitung das die KNAUF GmbH sich für den Platz interessiert (hat), deshalb :wink:


Danke an Porterpilot, Texasjonny und Borseb für die Information und Fotos :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Texasjonny

Texasjonny

Alien
Dabei seit
25.07.2005
Beiträge
5.174
Zustimmungen
6.775
Ort
Friedberg / Bayern
EDQG

Im Anflug auf die Rwy 26, rechts der Landebahn sieht man die Solarpanels die sich zwischen Landebahn und den Hangars breit macht ! :FFEEK:

Leider habe ich kein besseres Bild !

Gruß
Jonny
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb in Giebelstadt [EDQG/GHF] ex ETEU

Flugbetrieb in Giebelstadt [EDQG/GHF] ex ETEU - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024: Gerade findet zumindest wieder über dem Platz Flugbetrieb statt: 2 EF im Überflug. Es wird so langsam. Im Januar hatte ich Gelegenheit zu einer...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    giebelstadt

    Oben