Flugbetrieb in Hannover (HAJ / EDDV) 2018

Diskutiere Flugbetrieb in Hannover (HAJ / EDDV) 2018 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; 2 Tage später schickte Turkish Airlines zum Ende der Weihnachtsferien einen ihrer noch 4 Airbus A340 vorbei, TC-JII.
tom83md

tom83md

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
1.481
Zustimmungen
3.325
Ort
Magdeburg / Wolfsburg
Und wieder 2 Tage später war dann der Zauber zu spüren: Vueling schickte die 25 Jahre Disneyland Paris Lackierung vorbei.

Da die A2 Montags fast chronisch ist, war nur noch der Abflug drin, dafür aber bei schönem Winterlicht.

 
Anhang anzeigen

Boschrauber

Sportflieger
Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
23
Zustimmungen
254
Für alle Hubschrauberinteressierten: Aktuell steht ne Cougar der BMVg aufm Vorfeld!
 
awacsfan

awacsfan

Flieger-Ass
Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
278
Zustimmungen
254
Ort
in der Nähe von Kleve
Montag, 30.07.2018 - ca. 15:30 Uhr - VDA IL-76 TD-90 auf dem Vorfeld geparkt -

Aufgenommen vom Terminal A aus durch Glas... leider mit viel Hitzeflimmern und auch ohne Reg... war so nicht zu erkennen... aber vielleicht weiß ja jemand von den HAJ-Spottern mehr. Aber besser ein schlechtes Bild als gar keins...
 
Anhang anzeigen

Skycruzair

Kunstflieger
Dabei seit
12.06.2018
Beiträge
48
Zustimmungen
577
Ort
Hannover
Am 29.08.2018 gesellte sich Abends ein kleiner Anton zum HAJ. UR-CAH übernachtete bis zum nächsten Morgen ausnahmsweise hat der Airport vergessen irgendeine GPU oder Dergleichenvor den Flieger zustellen. Das Angebot nimmt man ja dann gerne an und fotografiert auch noch 2 weitere interessante Maschinen: SAS ES-ATC ATR72-600 und der ZS-GAW in Corendon Airlines cs wollte noch mit auf die Speicherkarte
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.117
Zustimmungen
101.660
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
LH Cargo dürfte gerade mit MD-11F "D-ALCH" als LH8225 aus DFW bei Euch rein sein. Wollte erst zum LEJ, aber die Wetterprognose für LEJ ist scheinbar zu schlecht gewesen, bei ERF entschied man sich dann für HAJ.
 

Skycruzair

Kunstflieger
Dabei seit
12.06.2018
Beiträge
48
Zustimmungen
577
Ort
Hannover
Freitag Abend besuchte uns diese russische Schönheit. Bei der Landung hatte ich leider keine Zeit und somit hoffte ich dass sie etwas länger bleiben würde. Sie kam als CVK7023 aus Ghardaia. Leider habe ich sie nur mit dem Highlifter und der GPU bekommen.
 
Anhang anzeigen

Skycruzair

Kunstflieger
Dabei seit
12.06.2018
Beiträge
48
Zustimmungen
577
Ort
Hannover
Guten Haben zusammen,
ich habe mal wieder eine kleine Auswahl an Bilder von den letzten Tagen in HAJ/EDDV:

11 OKT 2018
D-ALMA kam einige mal auf Testflügen zu uns... bei so einem Wetter nimmt man die ja gerne mal mit.



15 OKT 2018
JY-BAG kam auf einem netten Charter bei herrlichem Wetter vorbei:


17 OKT 2018 auf dem Weg nach Hause musste ich für den kleinen irischen Russen in belgischen Gewand anbremsen

18 OKT 2018: eine Dash 8-300 oder genauer gesagt eine RO-6A kam abends zu uns und wurde leider nicht so schön abgestellt. Kennzeichen scheint die "60374" zu sein. Leider hat sie weder Hoheitszeichen noch sonst eine Markierung drauf. Im Netz kann ich leider nichts finden, es müsste sich allerdings theoretisch über die 16-0374 oder 16-00374 handeln aber auch dazu findet man aktuell nichts. Hat jemand ggf einen Tipp wo man die Baunummer oder dergleichen herausfinden kann ?
desweiteren bekam ich noch diesen schönen Gulfstream IV am selben Abend



mehr Bilder aus HAJ oder von meinen Reisen findet ihr unter:
Skycruzair
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb in Hannover (HAJ / EDDV) 2018

Flugbetrieb in Hannover (HAJ / EDDV) 2018 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Hannover (EDDV/HAJ) 2024

    Flugbetrieb in Hannover (EDDV/HAJ) 2024: Soeben ist ein vermutlich interessanter Heli hier gelandet: TU-VHC (Registration entspricht Maschinen der Luftwaffe der Elfenbeinküste) kommend...
  • Flugbetrieb in Hannover (EDDV/HAJ) 2023

    Flugbetrieb in Hannover (EDDV/HAJ) 2023: Heute mal wieder ein britischer Gast, ZM 405 mit einem kurzen Aufenthalt in Langenhagen.
  • Flugbetrieb in Hannover (EDDV/HAJ) 2022

    Flugbetrieb in Hannover (EDDV/HAJ) 2022: Ein paar entspannte Aufnahmen vom 01.01.2022 mit TUIFLY, Eurowings, Lufthansa und Pegasus.
  • Flugbetrieb in Hannover (EDDV/HAJ) 2021

    Flugbetrieb in Hannover (EDDV/HAJ) 2021: Da es für 2021 noch kein Thema gibt, eröffne ich es mal hiermit. Gestern nahm die Austrian wieder die Verbindung Wien-Hannover auf: Zur...
  • Flugbetrieb Hannover (EDDV/HAJ) 2020

    Flugbetrieb Hannover (EDDV/HAJ) 2020: Hallo, wenn ich es richtig gesehen habe gibt es dieses Thema noch nicht. Ich war heute mit dem Rad 31 km on Tour, um mal nach der abgestellten...
  • Ähnliche Themen

    • Flugbetrieb in Hannover (EDDV/HAJ) 2024

      Flugbetrieb in Hannover (EDDV/HAJ) 2024: Soeben ist ein vermutlich interessanter Heli hier gelandet: TU-VHC (Registration entspricht Maschinen der Luftwaffe der Elfenbeinküste) kommend...
    • Flugbetrieb in Hannover (EDDV/HAJ) 2023

      Flugbetrieb in Hannover (EDDV/HAJ) 2023: Heute mal wieder ein britischer Gast, ZM 405 mit einem kurzen Aufenthalt in Langenhagen.
    • Flugbetrieb in Hannover (EDDV/HAJ) 2022

      Flugbetrieb in Hannover (EDDV/HAJ) 2022: Ein paar entspannte Aufnahmen vom 01.01.2022 mit TUIFLY, Eurowings, Lufthansa und Pegasus.
    • Flugbetrieb in Hannover (EDDV/HAJ) 2021

      Flugbetrieb in Hannover (EDDV/HAJ) 2021: Da es für 2021 noch kein Thema gibt, eröffne ich es mal hiermit. Gestern nahm die Austrian wieder die Verbindung Wien-Hannover auf: Zur...
    • Flugbetrieb Hannover (EDDV/HAJ) 2020

      Flugbetrieb Hannover (EDDV/HAJ) 2020: Hallo, wenn ich es richtig gesehen habe gibt es dieses Thema noch nicht. Ich war heute mit dem Rad 31 km on Tour, um mal nach der abgestellten...
    Oben