Flugbetrieb in Hannover-Langenhagen (EDDV/HAJ) 2013

Diskutiere Flugbetrieb in Hannover-Langenhagen (EDDV/HAJ) 2013 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Die RAF schickte das gleiche Grundmodell, nur etwas kürzer:
tom83md

tom83md

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
1.481
Zustimmungen
3.325
Ort
Magdeburg / Wolfsburg
Dann kam pünklich der erste Bär aus dem Osten::FFTeufel: RA-96017

Leider ist die Bildqualität hier mehr zur Dokumentation geeignet, das Flimmern war über die Distanz doch enorm. Hat ein wenig was von 'nem Aquarell.
 
Anhang anzeigen
tom83md

tom83md

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
1.481
Zustimmungen
3.325
Ort
Magdeburg / Wolfsburg
Der 2te ließ länger auf sich warten, aber wie ich letztens gelesen habe, ist unsere Kanzelerin das schon gewöhnt, dass der Fluggast gerne mal seine Wichtigkeit durch vornehme Verspätung demonstriert.

Ich hatte mittlerweile auch meinen Standort geändert. RA-96016
 
Anhang anzeigen
tom83md

tom83md

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
1.481
Zustimmungen
3.325
Ort
Magdeburg / Wolfsburg
Und der letzte im Bunde: TU-214, RA-64522, beim rückwärts Einparken. Auch eher zur Doku, ich war mittlerweile zur Südseite gefahren und wollte noch ein Panorama machen. Die TU hatte leider auch einen größeren zeitlichen Abstand zur vorherfliegenden IL.
 
Anhang anzeigen
Christoph 4

Christoph 4

Testpilot
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
702
Zustimmungen
191
Ort
Hannover
Jetzt kommen auch meine Bilder, zumindest ein Teil davon... wann gab es das zuletzt, dass fünf Bilder nicht ausreichen :rolleyes:

RA-09008 Gazprom Falcon 900EX (Die Herren im Cockpit waren begeistert - Die 50 Leitern am Zaun sahen auch wirklich nicht schlecht aus)
 
Anhang anzeigen
Christoph 4

Christoph 4

Testpilot
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
702
Zustimmungen
191
Ort
Hannover
Später am Nachmittag kam die erste 96er

RA-96017 Rossiya State Transport IL-96-300
 
Anhang anzeigen
Christoph 4

Christoph 4

Testpilot
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
702
Zustimmungen
191
Ort
Hannover
Auf dem Apron stand die letzten Tage ja schon der "Limusinenfrachter"

RA-78831 224th Flight Unit der Air Force IL-76MD
 
Anhang anzeigen
Christoph 4

Christoph 4

Testpilot
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
702
Zustimmungen
191
Ort
Hannover
Und dann: Vorhang auf, für den lupenreinen Demokraten :FFTeufel: Aber das soll uns in diesem Fall egal sein, geiler Flieger...

RA-96016 IL-96-300PU
 
Anhang anzeigen
Porter_Pilot

Porter_Pilot

Astronaut
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
3.658
Zustimmungen
223
Ort
long final EDWI
Klasse Bilder!!! :)

Da Hannover im Landegutscheinheft Nord ist, werde ich im Laufe des Jahres sicher mal selber hinfliegen.. :TOP:

viele Grüße
Alex
 

Gelöschtes Mitglied 3770

Guest
OK, wir erwarten einen Flug bei Sonne, am Wochenende, und dann Low Approach und anschließende Landung auf 27C.


.....ach ja: und keine Cessna 172 :FFEEK:
 
tom83md

tom83md

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
1.481
Zustimmungen
3.325
Ort
Magdeburg / Wolfsburg
Am Wochenende haben wir noch philosophiert, dass die alten Russen-Flieger ja immer seltener in HAJ werden. Dabei kam ja gestern schon wieder einer. Nur das gute Wetter war schon am Sonntag aufgebrauch.

Die TU-154 ist für mich eines der schönsten Flugzeuge :HOT:
 
Anhang anzeigen

Blackhawk168

Sportflieger
Dabei seit
24.11.2012
Beiträge
13
Zustimmungen
0
Ort
Hannover
Eben ist die Royal Air Force wieder mit einem A 330 gelandet. Hatte keine Kamera zur Hand, aber ich denke, das der Flieger in den anderen Threads von Hannover hier schon oft gezeigt wurde.
 
bakerman

bakerman

Space Cadet
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.422
Zustimmungen
543
Ort
Niedersachsen Nähe HAJ
Laut FR24 kam gerade eine B763 von Air Italy (I-AIGG) aus Fairford rein.
Fliegen die Charter für die RAF?
 
Christoph 4

Christoph 4

Testpilot
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
702
Zustimmungen
191
Ort
Hannover
Laut FR24 kam gerade eine B763 von Air Italy (I-AIGG) aus Fairford rein.
Fliegen die Charter für die RAF?

Wenn du aus Fairford RAF-Brize Norton machst, erledigt sich die Frage von alleine, ja, sie fliegt für die Royal Air Force.
Leider ist das Wetter Grütze, da wird die 747 nachher auch nicht schön aussehen...
 
bakerman

bakerman

Space Cadet
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.422
Zustimmungen
543
Ort
Niedersachsen Nähe HAJ
Wenn du aus Fairford RAF-Brize Norton machst, erledigt sich die Frage von alleine, ja, sie fliegt für die Royal Air Force.
Leider ist das Wetter Grütze, da wird die 747 nachher auch nicht schön aussehen...
Danke für den Hinweis! Fairford war natürlich Quark, da ist ja nichts mehr los. Brize Norton natürlich, liegt auch nur ein paar km weiter östlich...
 
Thema:

Flugbetrieb in Hannover-Langenhagen (EDDV/HAJ) 2013

Flugbetrieb in Hannover-Langenhagen (EDDV/HAJ) 2013 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Hannover (EDDV/HAJ) 2024

    Flugbetrieb in Hannover (EDDV/HAJ) 2024: Soeben ist ein vermutlich interessanter Heli hier gelandet: TU-VHC (Registration entspricht Maschinen der Luftwaffe der Elfenbeinküste) kommend...
  • Flugbetrieb in Hannover-Langenhagen (EDDV / HAJ) 2012

    Flugbetrieb in Hannover-Langenhagen (EDDV / HAJ) 2012: Frohes neues Jahr !!! Auf dass 2012 uns so viele Special Movements beschert, wie das vergangene Jahr. Die RAF wird es schon richten:wink:
  • Flugbetrieb in Hannover-Langenhagen (EDDV/HAJ) 2011

    Flugbetrieb in Hannover-Langenhagen (EDDV/HAJ) 2011: Ich wünsche allen Usern ein frohes neues Jahr!!! Auf viele und so schöne Flieger, wie im vergangenen Spotter-Jahr.:TD:
  • Flugbetrieb in Hannover-Langenhagen (HAJ) 2010

    Flugbetrieb in Hannover-Langenhagen (HAJ) 2010: So dann mache ich ihn einfach auf. Schönes neues Jahr an alle die sich hier her verirren. Ich gebe die Info aus nem anderen Forum mal...
  • Regulärer Flugbetrieb in Hannover-Langenhagen (EDDV/HAJ)

    Regulärer Flugbetrieb in Hannover-Langenhagen (EDDV/HAJ): Da ja nicht nur in Laage regulärer Flugbetrieb herrscht, sondern auch bei uns hier in Langenhagen, habe ich gedacht, dass es hierzu auch einen...
  • Ähnliche Themen

    Oben