Flugbetrieb in Jagel (ETNS) 2019

Diskutiere Flugbetrieb in Jagel (ETNS) 2019 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; 31+17 aus Nörvenich

Mapap3003

Flugschüler
Hallo,

tolle Bilder von euch hier!! Von allen deutschen Luftwaffen Standorten macht ihr hier die besten Bilder!! :D
Ich habe eine Frage. Ich habe mir OpenADSB fürs iPad besorgt, leider tracke ich da mit military Filter nicht so viel außer mal einen A400M. Eufis und Tonkas fehlanzeige... Muss ich noch besondere Einstellungen vornehmen? Oder brauche ich da eine andere App für?
Würde mich sehr über eine Antwort von euch freuen. :)

Viele Grüße

paeltsa

Flugschüler
Hallo,
vergleiche doch mal mit ADSBexchange in der Darstellung "mobile".

Thema:

Flugbetrieb in Jagel (ETNS) 2019

Flugbetrieb in Jagel (ETNS) 2019 - Ähnliche Themen

• Flugbetrieb in Jagel (ETNS) 2020

Flugbetrieb in Jagel (ETNS) 2020: Ich wünsche Euch allen ein Frohes neues Jahr 2020.
  • Flugbetrieb in Jagel (ETNS) 2018

Flugbetrieb in Jagel (ETNS) 2018: Auf dass wir immer gutes Licht und tolle Motive haben :squint: (sorry Werner :rolleyes1:)
  • Flugbetrieb in Jagel (ETNS) 2017

Flugbetrieb in Jagel (ETNS) 2017: Allen ein frohes Neues Jahr Die einzige Flugzeugbewegung heute war die - wurde geschleppt
  • Flugbetrieb in Jagel (ETNS) 2015

Flugbetrieb in Jagel (ETNS) 2015: Das Wetter passte so gar nicht zu dem Start ins neue Jahr. Es wurde den ganzen Tag nicht richtig hell und so kann man das ganze fast als...
  • Flugbetrieb in Jagel (ETNS) 2014

Flugbetrieb in Jagel (ETNS) 2014: Wenn mich nicht alles täuscht ist dies die erste Flugbewegung 2014 in Jagel 46+35