Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2018

Diskutiere Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2018 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Beginnen wir das Jahr mit zwei älteren BO-105 diese Woche bei Motorflug. SX-HMK sollte nun bereit für die Testflüge sein.
LHA spotter

LHA spotter

Testpilot
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
965
Zustimmungen
10.962
Ort
Baden
Canadian Air Force CC-144 ging heute Mittag nach zwei Tagen Standzeit wieder heim.
Gerne können die Kanadier wie zwischen 2009 und 2010 wieder am FKB ihren Tankstopp auf dem Weg vom und in den nahen Osten einlegen...

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
8.390
Zustimmungen
68.185
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Hallo liebe FKB'ler,
zum Nachmittag dürftet Ihr heute gegen 13:30 Uhr Besuch von der "D-AIHE" bekommen.

Diese war eigentlich zum Flugtraining am LEJ geplant, kommt aber nun auf Grund schlechten Wetters zu Euch.

Viel Spaß :)
 
LHA spotter

LHA spotter

Testpilot
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
965
Zustimmungen
10.962
Ort
Baden
In den letzten Wochen gab es einige interessante VIP's am FKB...


VQ-BTA kam nach längerer Zeit mal wieder vorbei...


Eine chinesische Gulf haben wir auch nicht alle Tage auf der Platte.


Am besten gefiel mir aber diese alte Falcon 200 aus Russland.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
LHA spotter

LHA spotter

Testpilot
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
965
Zustimmungen
10.962
Ort
Baden
Neuer Monat, neue Cobham-Welle... Also zumindest für mich werden die alten Kisten nie langweilig, zumal ansonsten diesen Herbst nicht viel interessantes am FKB geboten ist.

G-FRAH (mit leicht veränderter Lackierung) ist eine ex FedEx Maschine, daher auch die Frachtluke. G-FRAU war einst für die kanadische Luftwaffe unterwegs, das war Ende der 60er und im Jahr 2018 dürfen wir sie immer noch knipsen...



 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Nudel1955

Nudel1955

Flieger-Ass
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
351
Zustimmungen
1.112
Ort
Speyer
Möchte mal eine Frage einstellen , ob jemand Informationen hat was die Webcam am Baden Airport betrifft.
Wird diese mal wieder eingesetzt oder ist der weitere Betrieb Geschichte.
Wäre schade, hab des öfteren reingeschaut. Besonders hat mich die Live-Cam interessiert, wo man schön
die Trainingsflüge beobachten konnte.
 
Thema:

Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2018

Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2018 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Bückeburg (ETHB) 2020

    Flugbetrieb in Bückeburg (ETHB) 2020: Da es für Bückeburg dieses Jahr noch kein Thema gibt, mach ich einfach mal eins auf. Hier einige aktuelle Aufnahmen von Bückeburger NH90...
  • Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2019

    Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2019: 28. Mai Angeblig Bell505 C-GIRI nach Italien Jemandem mehr dazu?
  • Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2017

    Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2017: Hallo zusammen, das erste Bild von 2017 vor mir. 701, Armenia Goverment, Airbus A319ACJ Gruß, Patrick
  • Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2016

    Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2016: Eröffnen wir das Jahr mit einer 747SP der Las Vegas Sands Corporation, welche heute Nachmittag aus Le Bourget kommend am FKB landete und nach...
  • Flugbetrieb in Karlsruhe / Baden-Baden (FKB / EDSB)

    Flugbetrieb in Karlsruhe / Baden-Baden (FKB / EDSB): In FKB stand heute früh ein sehr exotischer Gast auf der Rampe: G521 Fokker F-27-400M der Ghana Air Force
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    reeling machine launcher cobham

    Oben