Flugbetrieb in Lakenheath [EGUL/LKZ]

Diskutiere Flugbetrieb in Lakenheath [EGUL/LKZ] im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Vom RIAT kam die 91-0316. Man beachte die 4 Travel Pods.
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.853
Zustimmungen
9.772
Ort
near ETSH/BER
Um die Mittagszeit sind dann je eine F-15C (85-0118) und eine D (85-0134) der 104th FW der Massachusetts ANG rausgegangen. Sind Richtung Kontinent geflogen, wahrscheinlich gings nach Câmpia Turzi, Rumänien. Dort findet noch bis Mitte September die Übung Dacian Eagle statt.
Sorry für die schlechte Bildqualität, is nur zu Dokuzwecken...

 
Anhang anzeigen
Sufa

Sufa

Flieger-Ass
Dabei seit
04.05.2008
Beiträge
380
Zustimmungen
117
Ort
Berlin
Zum Bild 337 Was ist das für ein Pod auf der Centerline Station.
 
FVisser

FVisser

Flugschüler
Dabei seit
15.08.2016
Beiträge
7
Zustimmungen
13
Ort
Groningen
Ich war auch dar. Es wurde relatif weinig geflogen.
 
FVisser

FVisser

Flugschüler
Dabei seit
15.08.2016
Beiträge
7
Zustimmungen
13
Ort
Groningen
Stimmt, aber meine Referenz letztes Jahr war 55 verschiedene Maschienen am einem Tag.
 
ETUO-09

ETUO-09

Testpilot
Dabei seit
16.07.2008
Beiträge
918
Zustimmungen
3.790
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Du hast in LN bestenfalls 3 Squadrons a maximal 10-12 Kisten mit 2 Missions pro Tag.

Wäre ja trotzdem interessant zu wissen, wann sich dieses besondere Ereignis vermeintlich
zugetragen hat.
 
marco

marco

Flieger-Ass
Dabei seit
22.03.2004
Beiträge
408
Zustimmungen
7.303
Ort
NL
Du hast in LN bestenfalls 3 Squadrons a maximal 10-12 Kisten mit 2 Missions pro Tag.

Wäre ja trotzdem interessant zu wissen, wann sich dieses besondere Ereignis vermeintlich
zugetragen hat.
Vielleicht mit 3 SQN' s zuhause zusammen mit TDY...könnte das schon möglich sein . Aber ist extrem und damit kann mann 17 Eagles doch nicht relativ wenig nennen...
Immerhin war ich mit 17 zufrieden....und sonne :-)

Ciao,
 
Thema:

Flugbetrieb in Lakenheath [EGUL/LKZ]

Flugbetrieb in Lakenheath [EGUL/LKZ] - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in Lakenheath (EGUL) 2023

    Flugbetrieb in Lakenheath (EGUL) 2023: 3 Tage uberlaub in UK....
  • Flugbetrieb in Lakenheath EGUL 2022

    Flugbetrieb in Lakenheath EGUL 2022: Hallo an alle. Weiß jemand ob für 16.06.22 normaler Flugbetrieb geplant ist? Wäre an diesem Tag Vorort und würde gerne einiges sehen.
  • Flugbetrieb in Lakenheath EGUL 2017

    Flugbetrieb in Lakenheath EGUL 2017: hier nun die ersten Impressionen aus Lakenheath im Januar 2017
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    F15D 86-0163

    Oben