Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2017

Diskutiere Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2017 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Gutes Neues Jahr an die Follower des Manching-Fadens :) Während der mil. Flugbetrieb noch ruht, sind die Belugas schon wieder unterwegs. Heute...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.640
Zustimmungen
18.980
Ort
BY
Gutes Neues Jahr an die Follower des Manching-Fadens :)

Während der mil. Flugbetrieb noch ruht, sind die Belugas schon wieder unterwegs. Heute war die '4' zu Gast aus Toulouse und ein willkommener Test für die ersten Nachtaufnahmen 2017.

F_W
 
Anhang anzeigen

Kwashiorkor

Fluglehrer
Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
239
Zustimmungen
203
Ort
ETSI
Heute is in Manching richtig was los, im Moment unter anderem ein A320 von Edelweiss beim Üben.

 
4F721210

4F721210

Space Cadet
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
2.115
Zustimmungen
7.037
Ort
HIP
Würde mich jetzt auch interessieren.
Hatte heute morgen in meiner Frühstückspause nur eine C-160 (weiß nicht ob die dann nach ETSI ging) und die UH-1 der WTD am PC-Radar.
 

fant66

Space Cadet
Dabei seit
14.04.2011
Beiträge
1.173
Zustimmungen
740
Ort
Buxheim
Hast du vielleicht die Serial des EF ? Danke
 

Kwashiorkor

Fluglehrer
Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
239
Zustimmungen
203
Ort
ETSI
Was war denn sonst noch, wenn du schreibst, dass heute richtig was los war ?
Wurde ja schon beantwortet. Die Trall habe ich noch gesehen, ansonsten war es gestern einfach den ganzen Tag laut ;-). Wohne nah am Flughafen und kriege vor allem auf die Ohren.
 
Navraptor22

Navraptor22

Space Cadet
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
1.491
Zustimmungen
2.903
Ort
NRW
Die D-HOAD, AW139 von Wiking Heli Service ist seit mindestens 1 Woche hier. Was macht die hier?
 
Buccaneer

Buccaneer

Flieger-Ass
Dabei seit
05.06.2005
Beiträge
399
Zustimmungen
483
Ort
Niedersachsen
Vermutung meinerseits: Könnte evtl. mit den besagten Flugversuchen im Rahmen der Ausschreibung SAR-Land zusammenhängen...
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.640
Zustimmungen
18.980
Ort
BY
Nach der Phantom dient jetzt neuerdings ein Tornado als Träger für den Sensorpod.
Die Aufnahme hier leider nur unter bescheidenen Lichtverhältnissen :disturbed:, aber Winterwetter ist entweder hui oder pfui.

F_W
 
Anhang anzeigen
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
11.273
Zustimmungen
44.134
Ort
Niederlande
War jemand heutemorgen da, ein CH-53 soll geflogen sein?
 

Flint

Testpilot
Dabei seit
06.09.2004
Beiträge
753
Zustimmungen
556
Ort
Bayern
Servus zusammen und noch ein verspätetes gesundes neues Jahr ;-)

Gestern war die 98+60 mal wieder unterwegs. Dieses Mal auf der Nordbahn. (Weiß zufällig jemand warum?)
[...]
Fanganlage wurde überprüft, soweit ich gehört habe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2017

Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2017 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2021

    Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2021: Ein frohes gesundes und spannendes 2021 in Manching,
  • Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2020

    Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2020:
  • Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2019

    Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2019:
  • Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2018

    Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2018:
  • Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2016

    Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2016: Zuerst wünsche ich ein gesundes und schönes neues Jahr 2016 Gestern gab es dann die ersten Mil. Flugbewegungen Zu Besuch kam P-3C 60+03 vorbei.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    etsi

    ,

    Flugbetrieb Manching 2017

    ,

    Manching

    ,
    manching 2017
    , flugbewegungen manching, flugbetrieb manching, Dasa06, mrtt0039, D-AIZS Manching, DASA07, flughafen Manching beluga flugzeiten, manching spottee, beluga nanching, P-3C Orion zweieinhalb flugstunden 60 03, fliegerhorst manching spotter, flugzeugforum manching, manching flugbetrieb, manching flughafen flugplan, a400 tornado, wiking Flugbetrieb, etsi 2017, manching flugplatz 2017, landung beluga manching 2017, flugbetrieb in manching
    Oben