Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2017

Diskutiere Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2017 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Es muss aber noch kräftig gebürstet werden, damit das fremde Brandzeichen verschwindet und das Richtige angebracht werden kann

fant66

Space Cadet
Dabei seit
14.04.2011
Beiträge
1.670
Zustimmungen
1.428
Ort
Buxheim

Ein "neues Pferd" für den Stall in Neuburg kommt aus Manching angeflogen
Nicht zu früh freuen, vor ein paar Wochen kam die 30+62 auch von Manching zurück. Kurz darauf wurde sie dann bereits in Laage gesichtet mit deren Wappen. Aber vielleicht ist das ja der Ausgleich. Wir werden ja sehen.
 
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.461
Zustimmungen
52.725
Ort
Franken
Ohh ihr bösen Neuburger, :wink2::evil: habt doch glatt heute Früh gegen 10 Uhr einen Eufi aufsteigen lassen, der dann im Oberbayrischen Raum für Unruhe gesorgt hat, weil dieser doch glatt einen Überschallknall erzeugt hat. Na ja was erwartet man schon von Oberbayern :wink2::evil: doch gleich die Polizei, Feuerwehr, den Bayrischen Rundfunk und Nachbars Omi alamiert haben, weil sie diesen Knall nicht einordnen haben können. :applause1::biggrin::biggrin:

Bundeswehr-Jet lässt Fensterscheiben beben
 
Zuletzt bearbeitet:
Hptm d. R.

Hptm d. R.

Space Cadet
Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
1.272
Zustimmungen
1.342
Ort
EDBK / ETNS
:014::014: Ich glaub manche haben nen Knall gehört .....:025::frl010:
 

Onkel Uwe

Guest
Nicht zu früh freuen, vor ein paar Wochen kam die 30+62 auch von Manching zurück. Kurz darauf wurde sie dann bereits in Laage gesichtet mit deren Wappen. Aber vielleicht ist das ja der Ausgleich. Wir werden ja sehen.
Moin, die 30+62 war eine Lieferung welche "Fehlgeleitet" wurde, daher gleich nach der Ankunft nach Laage. Die AS012 bleibt in Neuburg. Man kennt sich ja aus der Vergangenheit mit AS007-009 aus. Mal was anderes am Leitwerk als diese normalen GS/GT Kennungen.:thumbsup:
 

Onkel Uwe

Guest
Ohh ihr bösen Neuburger, :wink2::evil: habt doch glatt heute Früh gegen 10 Uhr einen Eufi aufsteigen lassen, der dann im Oberbayrischen Raum für Unruhe gesorgt hat, weil dieser doch glatt einen Überschallknall erzeugt hat. Na ja was erwartet man schon von Oberbayern :wink2::evil: doch gleich die Polizei, Feuerwehr, den Bayrischen Rundfunk und Nachbars Omi alamiert haben, weil sie diesen Knall nicht einordnen haben können. :applause1::biggrin::biggrin:

Bundeswehr-Jet lässt Fensterscheiben beben
Höllenlärm habe ich bei 130 dB täglich. Aber wenn es in der Nierengegend so gut grummelt haut es die Nierensteine bei mir kaputt. Ergo, der EF sorgt für meine Gesundheit. Sorry für OT, aber muss mal sein. Grins
 
4F721210

4F721210

Space Cadet
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
2.330
Zustimmungen
8.973
Ort
HIP
Höllenlärm habe ich bei 130 dB täglich. Aber wenn es in der Nierengegend so gut grummelt haut es die Nierensteine bei mir kaputt. Ergo, der EF sorgt für meine Gesundheit. Sorry für OT, aber muss mal sein. Grins
Habt ihr die Nierengurte zusammen mit den Turbojets abgeschafft? ;-)
 

Onkel Uwe

Guest
Nein die gibt es noch. War auch nur Sarkasmus auf den "Höllenlärm".
 
4F721210

4F721210

Space Cadet
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
2.330
Zustimmungen
8.973
Ort
HIP
Nein die gibt es noch. War auch nur Sarkasmus auf den "Höllenlärm".
Schon klar, zumal der EF ja auch nicht unbedingt leiser ist.
Wobei mir da der direkte Vergleich fehlt. Das J79 war im Leerlauf und in 3-4m Abstand deutlich in der Magengegend zu spühren.
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.190
Zustimmungen
83.230
Ort
Bavariae capitis
Thema:

Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2017

Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2017 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2024

    Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2024: Allen a guates Neues Jahr und dem TaktLwG 74 ein 3-fach kräftiges "Horrido … Joho …"
  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2023

    Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2023: Ein frohes gesundes und ereignisreiches Jahr allerseits seid dieser Woche fliegt Neuburg auch wieder
  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2022

    Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2022: Es steht einiges an im Jahr 2022 für das TaktLwG 74... -Air Policing in Rumänien -NTM in Araxos Griechenland -Verlegung nach...
  • Flugbetrieb in Neuburg 2021 (ETSN)

    Flugbetrieb in Neuburg 2021 (ETSN): Ein frohes und gesundes neues Jahr. Mal schauen was u.a der TdBW 2021 Tigerneeet bringen.
  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2020

    Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2020: Alles Gute für 2020! Gestern hatte ich das Glück des Tages :)
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    neuburg

    ,

    etsn 2017

    ,

    neuburg 2017

    ,
    etsn2017
    , Etsn, Neuburg nachtflüge 2017, Neuburg2017, flugbetrieb etsn, Holzdorf 2017, tesn, etsa etsn, flugzeugforum neuburg, flugbetrieb neuburg
    Oben