Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2018

Diskutiere Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2018 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Doch doch,die ist schon seit einer Weile immer wieder unterwegs :wink2:
Onkel-TOM

Onkel-TOM

Astronaut
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
4.764
Zustimmungen
8.921
Ort
Auenland
Gar keiner den Schleswiger Tornado erwischt der gegen Mittag gelandet ist :confused1:
 

D.O.

Flugschüler
Dabei seit
26.05.2018
Beiträge
7
Zustimmungen
25
Moin zusammen :)
Bin hier neu im Forum und habe vor am kommenden Dienstag in Neuburg (Ausweichsmöglichkeit Manching) zu spotten.
Ich wollte fragen, welche guten Spots ausgenommen des Anflugs bekannt sind, und um welche groben Uhrzeiten sich am meisten lohnt. Falls jemand ebenfalls in den nächsten Tagen in Neuburg ist und/oder mir Tipps geben kann und mag gerne auch per PN.
Viele Grüsse :)

P.S.:Falls ich mit meinem Anliegen im falschen Thread gelandet bin bitte Bescheid sagen!
 
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.825
Zustimmungen
39.379
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
Willkommen im Forum und viel Spaß :thumbup:
Hier gibt es kleine Infos zu den Fotopositionen
https://www.flugzeugforum.de/threads/neuburg-donau-etsn-fotopositionen.38594/

Flugzeiten , immer schwer zum sagen aber wenn ich mir die TRA belegung anschaue bei mir dann sollte zumindest am Montag der erste Rutsch 10.30 Uhr raus gehen und der Zweite Rutsch ab 15 Uhr bis 15.30 Uhr .
Die TRA Flugzeiten sind ua. für mich selbst immer ein Anhaltspunkt wenn die Neuburger raus gehen, zu 80 Prozent trifft es dann auch zu .
Das sollte sich auch am Dienstag wiederholen ,so war es die letzten Wochen .
 

D.O.

Flugschüler
Dabei seit
26.05.2018
Beiträge
7
Zustimmungen
25
Willkommen im Forum und viel Spaß :thumbup:
Hier gibt es kleine Infos zu den Fotopositionen
https://www.flugzeugforum.de/threads/neuburg-donau-etsn-fotopositionen.38594/



Flugzeiten , immer schwer zum sagen aber wenn ich mir die TRA belegung anschaue bei mir dann sollte zumindest am Montag der erste Rutsch 10.30 Uhr raus gehen und der Zweite Rutsch ab 15 Uhr bis 15.30 Uhr .
Die TRA Flugzeiten sind ua. für mich selbst immer ein Anhaltspunkt wenn die Neuburger raus gehen, zu 80 Prozent trifft es dann auch zu .
Das sollte sich auch am Dienstag wiederholen ,so war es die letzten Wochen .
Vielen Dank für die schnellen und informative Antwort!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2018

Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2018 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2024

    Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2024: Allen a guates Neues Jahr und dem TaktLwG 74 ein 3-fach kräftiges "Horrido … Joho …"
  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2023

    Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2023: Ein frohes gesundes und ereignisreiches Jahr allerseits seid dieser Woche fliegt Neuburg auch wieder
  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2022

    Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2022: Es steht einiges an im Jahr 2022 für das TaktLwG 74... -Air Policing in Rumänien -NTM in Araxos Griechenland -Verlegung nach...
  • Flugbetrieb in Neuburg 2021 (ETSN)

    Flugbetrieb in Neuburg 2021 (ETSN): Ein frohes und gesundes neues Jahr. Mal schauen was u.a der TdBW 2021 Tigerneeet bringen.
  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2020

    Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2020: Alles Gute für 2020! Gestern hatte ich das Glück des Tages :)
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugzeuforum neuburg 2018

    ,

    d-esrl mooney

    ,

    flugzeugforzm neuburg 2018

    ,
    Flugzeugforum Neuburg an der Donau 2018
    , neuburg Amx flugzeug, Fliegerhorst Neuburg Flugzeiten, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-neuburg-etsn-2018.89100/page-47
    Oben