Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2019

Diskutiere Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2019 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell;
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

baujahr69

Flieger-Ass
Dabei seit
03.08.2013
Beiträge
447
Zustimmungen
568
Ort
Ingolstadt
Servus zusammen,

kann es sein dass heute bereits Flugbetrieb war in Neuburg??
Habe zumindest heute Mittag einen EuFi über meinem Büro in Gaimersheim gehört...und nachdem ich ans Fenster gestürzt war konnte ich eben erkennen dass es sich um einen EuFi handelte und dieser Richtung Neuburg einschwenkte....er war aber auch alleine unterwegs, also kein Begleiter dabei!
 
Onkel-TOM

Onkel-TOM

Astronaut
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
4.764
Zustimmungen
8.920
Ort
Auenland
Servus zusammen,

kann es sein dass heute bereits Flugbetrieb war in Neuburg??
Habe zumindest heute Mittag einen EuFi über meinem Büro in Gaimersheim gehört...und nachdem ich ans Fenster gestürzt war konnte ich eben erkennen dass es sich um einen EuFi handelte und dieser Richtung Neuburg einschwenkte....er war aber auch alleine unterwegs, also kein Begleiter dabei!
Yep heute war Flugbetrieb
 
gk juergen

gk juergen

Space Cadet
Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
1.025
Zustimmungen
1.742
Ort
ETSN & EDFW
Dafür dürfen Sie wieder heim:
Geschwader: Stabwechsel im Baltikum
Ämari/Neuburg (sja) Offizieller Kommandowechsel im Baltikum: Das Taktische Luftwaffengeschwader 74 aus Neuburg hat seinen Einsatz im estnischen Ämari beendet und die Aufgaben dort an den Schwesterverband, das Taktische Luftwaffengeschwader 71 aus Wittmund, übergeben.
Das Kommando über die deutschen Soldaten ging diese Woche vom Neuburger Oberstleutnant Sören Richter an Gordon Schnitger, den stellvetretenden Kommodore des ablösenden Verbands über. Schnitger ist auch in Neuburg kein Unbekannter. Der Oberstleutnant hatte zwischen 2014 und 2017 die Fliegende Gruppe des dortigen Luftwaffengeschwaders geleitet.
Ämari/Neuburg: Geschwader: Stabwechsel im Baltikum - Neuburger Soldaten übergeben Aufgabe an Schwesterverband aus Wittmund
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2019

Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2019 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2024

    Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2024: Allen a guates Neues Jahr und dem TaktLwG 74 ein 3-fach kräftiges "Horrido … Joho …"
  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2023

    Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2023: Ein frohes gesundes und ereignisreiches Jahr allerseits seid dieser Woche fliegt Neuburg auch wieder
  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2022

    Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2022: Es steht einiges an im Jahr 2022 für das TaktLwG 74... -Air Policing in Rumänien -NTM in Araxos Griechenland -Verlegung nach...
  • Flugbetrieb in Neuburg 2021 (ETSN)

    Flugbetrieb in Neuburg 2021 (ETSN): Ein frohes und gesundes neues Jahr. Mal schauen was u.a der TdBW 2021 Tigerneeet bringen.
  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2020

    Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2020: Alles Gute für 2020! Gestern hatte ich das Glück des Tages :)
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugbetrieb neuburg

    ,

    etsn neuburg

    ,

    neuburg etsn

    ,
    hahnweide 2019
    , ETSN bedeutet, spotterday neuburg 2019
    Oben