Flugbetrieb in New York (JFK/KJFK)

Diskutiere Flugbetrieb in New York (JFK/KJFK) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Ein paar Impressionen aus New York JFK von letzter Woche. Emirates Airbus A380-842 A6-EUU Qatar Airways Boeing 777-3DZER A7-BEF Saudia Airlines...

aeronautics

Flieger-Ass
Dabei seit
09.05.2020
Beiträge
389
Zustimmungen
7.223
Ein paar Impressionen aus New York JFK von letzter Woche.

Emirates Airbus A380-842 A6-EUU

Qatar Airways Boeing 777-3DZER A7-BEF

Saudia Airlines Boeing 777-3FGER HZ-AK38

Air India Boeing 777-232LR VT-AEI

Egyptair Boeing 777-36NER SU-GDM

Silk Way West Airlines Boeing 747-4H6F 4K-BCV
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen

aeronautics

Flieger-Ass
Dabei seit
09.05.2020
Beiträge
389
Zustimmungen
7.223
DHL Aviation Airbus A330-343P2F D-ACVG

UPS Boeing 767-34AF N312UP

Hawaiian Airlines Airbus A330-243 N399HA

Eastern Airlines Boeing 767-336ER N706KW

American Airlines Boeing 737-823 N927NN

American Airlines Airbus A321-231 N105NN
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
flyzzmeise

flyzzmeise

Testpilot
Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
800
Zustimmungen
2.063
Ort
Dresden
Schöne Aufnahmen
Was ist denn das für eine Brennweite bei Saudia oder Egyptair B777 ?
 

aeronautics

Flieger-Ass
Dabei seit
09.05.2020
Beiträge
389
Zustimmungen
7.223
Schöne Aufnahmen
Was ist denn das für eine Brennweite bei Saudia oder Egyptair B777 ?
Sind alles Aufnahmen mit 400mm auf Vollformat und dann noch zugeschnitten. Teilweise nehmen die Flieger nicht mal ein Drittel des Bildes ein, daher die teils bescheidende Qualität. Also ein 600mm Objektiv plus Extender sollte man bei Vollformat für diese Position schon nutzen, wenn man Qualität will. Der andere vernünftige (und vor allem fußläufig bestens erreichbare) Spot ist seit kurzem leider Geschichte, da direkt zwischen Parkhaus P7 und der Nordbahn 14L/32R das neue Terminal 7 hochgezogen wird.
 
Thema:

Flugbetrieb in New York (JFK/KJFK)

Flugbetrieb in New York (JFK/KJFK) - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Flugbetrieb an den New Yorker Flughäfen

    Flugbetrieb an den New Yorker Flughäfen: Ich habe über die Suchfunktion noch nichts über die New Yorker Flughäfen gefunden. Auch nicht im Einzelnen. Darum eröffne ich hiermit mal diesen...
  • Ähnliche Themen

    Oben