Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2022

Diskutiere Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2022 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Am heutigen Dienstag waren u. a. diese Beiden unterwegs
herbie

herbie

Space Cadet
Dabei seit
10.06.2003
Beiträge
1.300
Zustimmungen
15.842
Der "ganz normale Wahnsinn" in Nervmichnicht. Ich war froh, mit dem Drahtesel angereist zu sein. Die Parkmöglichkeiten waren beim heutigen Kaiserwetter nämlich eingeschränkt (sind sie eigentlich immer, wenn man die Schilder ernst nimmt). Und dabei waren die etatmäßigen Zaunwächter sogar nach Spang ausgewichen!

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.963
Zustimmungen
67.258
Ort
Köln
Der "ganz normale Wahnsinn" in Nervmichnicht. Ich war froh, mit dem Drahtesel angereist zu sein. Die Parkmöglichkeiten waren beim heutigen Kaiserwetter nämlich eingeschränkt (sind sie eigentlich immer, wenn man die Schilder ernst nimmt). Und dabei waren die etatmäßigen Zaunwächter sogar nach Spang ausgewichen!

Dieser langhaarige Bombenleger aus NL kann ja nur einer sein. 😀
 
Tornadofan

Tornadofan

Fluglehrer
Dabei seit
16.01.2018
Beiträge
220
Zustimmungen
734
BU11T erfreute die Zaungäste in Nörvenich mit einigen gekonnten Anflügen. Wer genau hinschaut erkennt die Immelmann-Eule am Heck. Leihmaschine?

Die 45+61 aus Jagel war ausgeliehen nach Büchel. Im Gegenzug war die 43+24 aus Büchel in jagel. Sind so wie man mir sagte wieder in ihren Heimatverbänden
 

fant66

Space Cadet
Dabei seit
14.04.2011
Beiträge
1.670
Zustimmungen
1.428
Ort
Buxheim
Die 45+61 aus Jagel war ausgeliehen nach Büchel. Im Gegenzug war die 43+24 aus Büchel in jagel. Sind so wie man mir sagte wieder in ihren Heimatverbänden
43+24 written off 1986, bin kein Tornado Freak aber laut der Liste von TF-104G.
 
Black Snake

Black Snake

Space Cadet
Dabei seit
15.06.2008
Beiträge
2.459
Zustimmungen
28.202
Ort
Schapen
Hat jemand zufällig die Nummern der vier EF-2000 PACK41 – PACK44 die ca. kurz nach 14 Uhr heute am 03.03.2022 gestartet sind?
Vielen Dank
 
Tikki4711

Tikki4711

Kunstflieger
Dabei seit
25.10.2021
Beiträge
34
Zustimmungen
290
Im Grunde genommen ist es ja auch Nörvenich. Zumindest ist er dort stationiert. Mein erster Gedanke nur "Ach du schreck".. Ich zittere und kreische ja schon wenn ich am Zaun auf meiner kleinen 1,50m Leiter sitze und die sich leicht bewegt ^^


Irgendwie war die Qualität von dem Bild auch mal besser bevor ich es von Whatsapp gespeichert habe^^
 
Anhang anzeigen
herbie

herbie

Space Cadet
Dabei seit
10.06.2003
Beiträge
1.300
Zustimmungen
15.842
Bilder aus Nörvenich sind derzeit rar. Und das ist auch gut so. Ich begrüße es, dass sich die "Zaunwächter" während des Kriegs in der Ukraine mit Fotos und Informationen bezüglich militärischer Luftfahrzeuge zurückhalten. So sollte es auch anderswo sein.
Aber ganz ohne Flieger kommen wir nicht aus, deswegen hier zwei Fotos einer Piper PA-28R-201 Arrow 3 von RWL German Flight Academy, Mönchengladbach (EDLN), die heute Anflüge gemacht hat.
 
Anhang anzeigen
Tikki4711

Tikki4711

Kunstflieger
Dabei seit
25.10.2021
Beiträge
34
Zustimmungen
290
Bilder aus Nörvenich sind derzeit rar. Und das ist auch gut so. Ich begrüße es, dass sich die "Zaunwächter" während des Kriegs in der Ukraine mit Fotos und Informationen bezüglich militärischer Luftfahrzeuge zurückhalten. So sollte es auch anderswo sein.
Aber ganz ohne Flieger kommen wir nicht aus, deswegen hier zwei Fotos einer Piper PA-28R-201 Arrow 3 von RWL German Flight Academy, Mönchengladbach (EDLN), die heute Anflüge gemacht hat.
naja liegt aber auch daran dass sich die Flugzeiten mit meinen Arbeitszeiten kollidieren. Entweder ich bekomme morgens den Start mit oder Nachmittags die Landung. Da der Wind auch blöd steht bekomme ich sie total selten im Garten aktuell :(
 
Buccaneer

Buccaneer

Flieger-Ass
Dabei seit
05.06.2005
Beiträge
422
Zustimmungen
532
Ort
Niedersachsen
Moin Moin, hat gestern (19.04) zufällig jemand gegen 16:40 loc die P28A D-EKTW bei Ihren beiden App fotografiert? Über Fotos würde sich der PiC freuen. Gerne PN.
 

Bruno Bürgel

Flugschüler
Dabei seit
24.04.2022
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo zusammen,
Kann mir bitte jemand mitteilen an welchem Tag in Nörvenich gute fluggbewegung ist?
Bedanke mir im voraus

Lg Bruno
 
Tikki4711

Tikki4711

Kunstflieger
Dabei seit
25.10.2021
Beiträge
34
Zustimmungen
290
Hallo zusammen,
Kann mir bitte jemand mitteilen an welchem Tag in Nörvenich gute fluggbewegung ist?
Bedanke mir im voraus

Lg Bruno

Eigentlich jeden Tag außer am Wochenende und an Feiertagen. Freitags fliegen sie nur bis Mittag.
 
Thema:

Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2022

Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2022 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2024

    Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2024: Frohes Neues Jahr allen Spottern und Interessierten am Flugbetrieb in ETNN.
  • Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2023

    Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2023: Frohes Neues Jahr allen Spottern und Interessierten am Flugbetrieb in ETNN.
  • Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2021

    Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2021: Frohes neues Jahr 2021 an alle Interessierten des Flugbetriebes auf dem Fliegerhorst Nörvenich. Heute Nachmittag mal kurz am Platz bei...
  • Flugbetrieb in Nörvenich ( ETNN )2020

    Flugbetrieb in Nörvenich ( ETNN )2020: Ein frohes neues Jahr ! Auf ein erfolgreiches Jahr im Job so wie beim spotten. Immer gutes Licht und tolle Motive beim fotografieren ! Liebe...
  • Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2019

    Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2019: Willkommene Überraschung am ersten Tag im neuen Jahr mit Flugbetrieb: vier Wittmunder EF und zwei A-4 landeten hier, weil die Piste in Wittmund...
  • Ähnliche Themen

    • Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2024

      Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2024: Frohes Neues Jahr allen Spottern und Interessierten am Flugbetrieb in ETNN.
    • Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2023

      Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2023: Frohes Neues Jahr allen Spottern und Interessierten am Flugbetrieb in ETNN.
    • Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2021

      Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2021: Frohes neues Jahr 2021 an alle Interessierten des Flugbetriebes auf dem Fliegerhorst Nörvenich. Heute Nachmittag mal kurz am Platz bei...
    • Flugbetrieb in Nörvenich ( ETNN )2020

      Flugbetrieb in Nörvenich ( ETNN )2020: Ein frohes neues Jahr ! Auf ein erfolgreiches Jahr im Job so wie beim spotten. Immer gutes Licht und tolle Motive beim fotografieren ! Liebe...
    • Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2019

      Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2019: Willkommene Überraschung am ersten Tag im neuen Jahr mit Flugbetrieb: vier Wittmunder EF und zwei A-4 landeten hier, weil die Piste in Wittmund...

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-noervenich-etnn-2022.99125/

    ,

    Nörvenich Fliegerhorst flugzeiten 2022

    ,

    flugbetrieb nörvenich

    ,
    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-noervenich-etnn-2022.99125/page-15
    , https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-noervenich-etnn-2022.99125/page-10, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-noervenich-etnn-2022.99125/page-17, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-noervenich-etnn-2022.99125/page-2
    Oben