Flugbetrieb in Nordholz 2020 (ETMN/FCN/EDXN)

Diskutiere Flugbetrieb in Nordholz 2020 (ETMN/FCN/EDXN) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Die NH90 sind ja meist am Boden zu sehen, und das bei nigalnagelneuen Luftfahrzeugen.... Thomas
Thone

Thone

Astronaut
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
3.710
Zustimmungen
2.906
Ort
Kreis Cuxhaven
Die NH90 sind ja meist am Boden zu sehen, und das bei nigalnagelneuen Luftfahrzeugen....

Thomas
 
ceebee1

ceebee1

Space Cadet
Dabei seit
21.04.2007
Beiträge
1.395
Zustimmungen
21.462
Ort
Niedersachsen
Ich habe vor 2...3 Wochen auf Twitter gelesen, dass die Norweger den deutschen P-3-Simulator nutzen, und dann wird wohl wochenweise eine Crew nach der anderen nach Nordholz geshuttelt und mit P-3N „rübergebracht“...
 
Herby

Herby

Space Cadet
Dabei seit
25.10.2003
Beiträge
2.101
Zustimmungen
11.414
Ort
Hamburg
Ich habe vor 2...3 Wochen auf Twitter gelesen, dass die Norweger den deutschen P-3-Simulator nutzen, und dann wird wohl wochenweise eine Crew nach der anderen nach Nordholz geshuttelt und mit P-3N „rübergebracht“...
Wichtige Info! 👌

Es war am 15.8., 5.9. und 11.9. eine da. Die Vermutung auf einen weiteren Besuch in Kürze liegt nah.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lsh

wiebe

Kunstflieger
Dabei seit
25.04.2010
Beiträge
28
Zustimmungen
8
Ort
Apeldoorn
Danke für die Information, Ceebee1, Atlantic 61+20 und Herby!
 
Thone

Thone

Astronaut
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
3.710
Zustimmungen
2.906
Ort
Kreis Cuxhaven
Moin.

Am Donnerstag kam der NGEN 07 nach Nordholz, die mithin sechste Maschine.
Von der Firma in die Inspektion.
Kannste dir nicht ausdenken.

Interessant auch die Diskussion unter dem Tweet, der Kdr Marinefliegerkommando ist ja sehr bemüht, die Vorgänge zu erklären. Schönreden lässt es sich aber nicht.


Thomas
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb in Nordholz 2020 (ETMN/FCN/EDXN)

Flugbetrieb in Nordholz 2020 (ETMN/FCN/EDXN) - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/FCN /EDXN) 2024

    Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/FCN /EDXN) 2024: Frohes neues Jahr und ein erfolgreiches Spotterjahr
  • Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/FCN /EDXN) 2023

    Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/FCN /EDXN) 2023: Heute bei bestem Wetter die ersten Bewegungen
  • Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/FCN/EDXN) 2022

    Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/FCN/EDXN) 2022: Am 3.01 kam schon die 15+03 für Anflüge, heute die 14+06. Die 79+58 stand auch noch draußen
  • Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/EDXN) 2021

    Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/EDXN) 2021: Etwas spät dieses Jahr aber so viel war hier bis jetzt nicht los. Mitbekommene Gäste schon dieses Jahr Awacs , PC7 , PC12 und Transall. Von heute...
  • Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/FCN/EDXN) 2019

    Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/FCN/EDXN) 2019: Allen ein frohes neues Jahr. Der erste gast war heute schon da
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-nordholz-2020-etmn-fcn-edxn.94360/page-6

    ,

    Flugbetrieb Nordholz

    ,

    avianca nordholz

    ,
    flugplatz nordholz avinaca
    Oben