Flugbetrieb in Nordholz 2020 (ETMN/FCN/EDXN)

Diskutiere Flugbetrieb in Nordholz 2020 (ETMN/FCN/EDXN) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Die Frage ist: Was will ich mit einem neuen MPA anstellen? Lediglich Nord- und Ostsee kontrollieren oder der NATO erweiterte Fähigkeiten anbieten...
Theo

Theo

Astronaut
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
3.755
Zustimmungen
14.377
Ort
Ostküste
Die Frage ist: Was will ich mit einem neuen MPA anstellen? Lediglich Nord- und Ostsee kontrollieren oder der NATO erweiterte Fähigkeiten anbieten? Weiterhin für Atalanta tätig sein und dergleichen? Sensorik? Bewaffnung? Danach muss man sich dann grob für die optimale Plattform entscheiden.
Zum Thema MPA gibt es einen (fast) aktuellen Fachartikel vom Kommandeur Marineflieger, veröffentlicht am 5. Juni d.J. in der Zeitschrift MarineForum:
 

CUJO

Space Cadet
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
1.696
Zustimmungen
2.740
Ort
häufig Berlin
Atlantic 61+20

Atlantic 61+20

Astronaut
Dabei seit
05.05.2006
Beiträge
3.409
Zustimmungen
31.542
Ort
Near ETMN
Einen schönen Guten Morgen,

Welche Skyhawks sind denn nun da?
Bei Soaring1972 erkenne ich 367; 531 & 534, bei Atlantic 61+20 kamen 531 & 532 - wenn die Bilder alle vom gleichen Tag sind müßten doch nun mindestens vier anwesend sein. Dann wäre die 337 noch in Wittmund.

Grüße Cujo
4 Stück sind da
 
stennis

stennis

Kunstflieger
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
45
Zustimmungen
22
Ort
LSZH
Danke für die Super Bilder der 7952.
Hey Atlantic6120: Wo muss ich mich melden für diese Waschstrasse mein Auto hätte es nötig.
 
Thema:

Flugbetrieb in Nordholz 2020 (ETMN/FCN/EDXN)

Flugbetrieb in Nordholz 2020 (ETMN/FCN/EDXN) - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/FCN /EDXN) 2024

    Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/FCN /EDXN) 2024: Frohes neues Jahr und ein erfolgreiches Spotterjahr
  • Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/FCN /EDXN) 2023

    Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/FCN /EDXN) 2023: Heute bei bestem Wetter die ersten Bewegungen
  • Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/FCN/EDXN) 2022

    Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/FCN/EDXN) 2022: Am 3.01 kam schon die 15+03 für Anflüge, heute die 14+06. Die 79+58 stand auch noch draußen
  • Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/EDXN) 2021

    Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/EDXN) 2021: Etwas spät dieses Jahr aber so viel war hier bis jetzt nicht los. Mitbekommene Gäste schon dieses Jahr Awacs , PC7 , PC12 und Transall. Von heute...
  • Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/FCN/EDXN) 2019

    Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/FCN/EDXN) 2019: Allen ein frohes neues Jahr. Der erste gast war heute schon da
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-nordholz-2020-etmn-fcn-edxn.94360/page-6

    ,

    Flugbetrieb Nordholz

    ,

    avianca nordholz

    ,
    flugplatz nordholz avinaca
    Oben