Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/EDXN) 2015

Diskutiere Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/EDXN) 2015 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Nicht nur Thone hat den Luftraum über Nordholz "unsicher" gemacht, auch die Bundespolizei stattete Nordholz einen Besuch ab
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thone

Thone

Astronaut
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
3.710
Zustimmungen
2.906
Ort
Kreis Cuxhaven
Flugbetrieb in Wurster Nordseeküste (ETMN/EDXN) 2015

Weil es hier am ehesten hin passt:

Die Inspektion "Überleben auf See" ist umgezogen.

Jetzt wo "endlich" alle Marineflieger an einem Standort konzentriert sind ist die Ausbildungsstaffel Sea Survival weggezogen:

http://www.marine.de/portal/a/marine/!ut/p/c4/NYyxDsIwDET_yE4XoGxUHWBhqEC0bGlqtRFNUjkOLHw8ycCd9KTTkw6fmOv1285abPB6xR4HY4_jB5xmSDQSJx_LeE0BolnSSh5ciJCNNYsQPsrHRGCCJykU8mIzZ9YSGLbAshaTmLMBO-GgqrZRe_VP9a1v93N_rQ-79tJ0uDl3-gFquik6/

Die Halle in Wurster Nordseeküste ist marode, angeblich war ein Neubau (die Erweiterung des sowieso gewünschten Neubaus) in Bremerhaven wirtschaftlicher als am alten Standort. Und die Schule hat ein weiteres Standbein.

Thomas
 
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
Und mit dem vierten Bild der verkabelten 83+21 habe ich dann alle Hubschraubertypen in Nordholz abgearbeitet.

@Thone
Ich bin auf der dunklen Seite angekommen. Auch wenn mein Kopf eine 83+xx bei einem Lynx Bild tippen will, meine Finger gehen immer automatisch auf die 9 ;)
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/EDXN) 2015

Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/EDXN) 2015 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/FCN /EDXN) 2024

    Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/FCN /EDXN) 2024: Frohes neues Jahr und ein erfolgreiches Spotterjahr
  • Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/FCN /EDXN) 2023

    Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/FCN /EDXN) 2023: Heute bei bestem Wetter die ersten Bewegungen
  • Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/FCN/EDXN) 2022

    Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/FCN/EDXN) 2022: Am 3.01 kam schon die 15+03 für Anflüge, heute die 14+06. Die 79+58 stand auch noch draußen
  • Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/EDXN) 2021

    Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/EDXN) 2021: Etwas spät dieses Jahr aber so viel war hier bis jetzt nicht los. Mitbekommene Gäste schon dieses Jahr Awacs , PC7 , PC12 und Transall. Von heute...
  • Flugbetrieb in Nordholz 2020 (ETMN/FCN/EDXN)

    Flugbetrieb in Nordholz 2020 (ETMN/FCN/EDXN): Hier ein paar Bilder aus dem neuen Jahr.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Nordholz

    ,

    etmn 2015

    ,

    atlantic

    ,
    http:www.flugzeugforum.dethreads79930-Flugbetrieb-in-Nordholz-ETMNEDXN-2015page34p=2181894
    , flugbetrieb in nordholz, nordholz 2015, russisches Flugzeug nordholz, tkms nordholz
    Oben