Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/EDXN) 2021

Diskutiere Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/EDXN) 2021 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Ask13 D-0535

Vincent37

Fluglehrer
Dabei seit
29.03.2021
Beiträge
114
Zustimmungen
165
Ort
near ETHN
Hallo, nach langer Zeit fliegt die 57+05 nun wieder, aber was ist mit der 57+04, die habe ich schon seit Ewigkeiten nicht gesehen?, bei Radarbox ist als letzter Flug einer von Nordholz nach Braunschweig angegeben, wäre über Infos sehr dankbar. Lg
 
Herby

Herby

Space Cadet
Dabei seit
25.10.2003
Beiträge
2.101
Zustimmungen
11.420
Ort
Hamburg
Hallo, nach langer Zeit fliegt die 57+05 nun wieder, aber was ist mit der 57+04, die habe ich schon seit Ewigkeiten nicht gesehen?, bei Radarbox ist als letzter Flug einer von Nordholz nach Braunschweig angegeben, wäre über Infos sehr dankbar. Lg
Leider sind solche Infos scheinbar nicht im Umlauf bzw. werden hier nicht veröffentlicht. Ich hatte vor Wochen mal nach einer Liste der noch aktiven Sea King gefragt.... :blink::sleeping1:
 
Rambo

Rambo

Testpilot
Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
641
Zustimmungen
1.115
Ort
Ramstein
Leider sind solche Infos scheinbar nicht im Umlauf bzw. werden hier nicht veröffentlicht. Ich hatte vor Wochen mal nach einer Liste der noch aktiven Sea King gefragt.... :blink::sleeping1:
Im Museum hinter der Mi-8 steht eine Sea King in einer Unterstellhalle. Leider alles überpinselt!
 
Thone

Thone

Astronaut
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
3.710
Zustimmungen
2.908
Ort
Kreis Cuxhaven
Moin.

Die Do228 war länger in einer Umrüstung.

Die Frage zu den aktiven Sea Kings habe ich wohl gesehen, stecke da aber nicht mehr im Thema. Etliche Zellen sind schon unwürdig ausgeschlachtet worden. Welche das sind, weiss ich nicht.

Ansonsten empfehle ich, den Kommandeur Marinefliegerkommando direkt anzuschreiben. KptzS Bobzin ist bei Twitter sehr aktiv, reagiert meist schnell und offen. @CdrDeuNavalAir.

Thomas
 

Vincent37

Fluglehrer
Dabei seit
29.03.2021
Beiträge
114
Zustimmungen
165
Ort
near ETHN
Was heißt die Do228 war längst in einer Umrüstung, fliegt ab jetzt nur noch eine der beiden?
Entschuldigung, ich bin nicht so tief im für Thema drinnen, deswegen wäre ich für eine genauere Erläuterung sehr dankbar.
LG
 
Nils Berwing

Nils Berwing

Space Cadet
Dabei seit
25.10.2015
Beiträge
2.326
Zustimmungen
27.134
Danke Dir, aber bist zu sicher bei der 61? Hatte sie im April noch im ADBS (wenn das korrekt war)?
Sorry, bei der 61 meinte ich die WA765 (Trainer in Nordholz), die WA830 ist noch aktiv (bisher letzter Flug am 21.04.2021).
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.965
Zustimmungen
67.294
Ort
Köln
Gibt es auch eine Liste der Lynx ? Zumindest vermisse ich die 83+24 schon seit längerer Zeit.
 
Thema:

Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/EDXN) 2021

Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/EDXN) 2021 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/FCN /EDXN) 2024

    Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/FCN /EDXN) 2024: Frohes neues Jahr und ein erfolgreiches Spotterjahr
  • Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/FCN /EDXN) 2023

    Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/FCN /EDXN) 2023: Heute bei bestem Wetter die ersten Bewegungen
  • Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/FCN/EDXN) 2022

    Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/FCN/EDXN) 2022: Am 3.01 kam schon die 15+03 für Anflüge, heute die 14+06. Die 79+58 stand auch noch draußen
  • Flugbetrieb in Nordholz 2020 (ETMN/FCN/EDXN)

    Flugbetrieb in Nordholz 2020 (ETMN/FCN/EDXN): Hier ein paar Bilder aus dem neuen Jahr.
  • Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/FCN/EDXN) 2019

    Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/FCN/EDXN) 2019: Allen ein frohes neues Jahr. Der erste gast war heute schon da
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-nordholz-etmn-edxn-2021.96953/page-19

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-nordholz-etmn-edxn-2021.96953/

    Oben