Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/FCN/EDXN) 2017

Diskutiere Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/FCN/EDXN) 2017 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Eine 12th CAB CH47 war am Mittwoch auch vor Ort. 13-08434
Meikel

Meikel

Space Cadet
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.972
Zustimmungen
8.618
Ort
östliches Sauerland/fast Hessen:-)
Klasse Bilder :thumbup:........sind die Apachen in Nordholz?Kann es sein, das schon welche Richtung ETHF unterwegs sind....und wenn ja, wieviele?
Gruß und Dank
 
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
Ich bin gerade vor Ort. Gezählt habe ich 16. In Nordholz sind keine. Und es kann auch sein das welche nicht einsehbar stehen. Oder aber sie sind tatsächlich schon los. Zusammen gebaut sind jedenfalls inzwischen fast alle. Vermutlich ist das Wetter das Problem. Die wolkenuntergrenze würde ich auf maximal 450 Fuss schätzen. Wobei es aber besser zu werden scheint
 
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
Vermute mal das es nur der Überprüfung diente, nach etwas hovern und einer Drehung war wieder Feierabend. Zumindest habe ich so einen fliegenden Apache. Die Wolkenuntergrenze ist auch wieder deutlich gesunken, denke unter 100m,die Gondeln der Windkraftanlagen sind nicht mehr zu sehen.
 
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
Ja tut es aber klappt leider nicht. Daher auch der Trip heute. Es sei denn es verzögert sich alles und um 14 Uhr sind noch welche abflugbereit. Kannst mich ja auf dem laufenden halten ;)
 
Greby-Johann

Greby-Johann

Flugschüler
Dabei seit
19.02.2017
Beiträge
3
Zustimmungen
3
Ja, wäre schön wenn einer von euch sagen könnte, ob sie schon los sind. Ich erhoffe mir das sie bei uns in Hessen tanken,oder wenigstens tief vorbei fliegen.
 

acinos

Flugschüler
Dabei seit
12.06.2013
Beiträge
2
Zustimmungen
1
Die 5 sind grad bei mir übers Haus, südlich Bassum, gen Süden!
 

acinos

Flugschüler
Dabei seit
12.06.2013
Beiträge
2
Zustimmungen
1
hatte es grad ergänzt, zwischen Bassum und Sulingen.
 
Thema:

Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/FCN/EDXN) 2017

Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/FCN/EDXN) 2017 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/FCN /EDXN) 2024

    Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/FCN /EDXN) 2024: Frohes neues Jahr und ein erfolgreiches Spotterjahr
  • Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/FCN /EDXN) 2023

    Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/FCN /EDXN) 2023: Heute bei bestem Wetter die ersten Bewegungen
  • Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/FCN/EDXN) 2022

    Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/FCN/EDXN) 2022: Am 3.01 kam schon die 15+03 für Anflüge, heute die 14+06. Die 79+58 stand auch noch draußen
  • Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/EDXN) 2021

    Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/EDXN) 2021: Etwas spät dieses Jahr aber so viel war hier bis jetzt nicht los. Mitbekommene Gäste schon dieses Jahr Awacs , PC7 , PC12 und Transall. Von heute...
  • Flugbetrieb in Nordholz 2020 (ETMN/FCN/EDXN)

    Flugbetrieb in Nordholz 2020 (ETMN/FCN/EDXN): Hier ein paar Bilder aus dem neuen Jahr.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Nordholz

    ,

    etmn 2017

    ,

    flieger28

    ,
    arc honor feuer
    , honor arc schiff feuer, etnm 2017, Cross servicing nordholz
    Oben