Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/FCN /EDXN) 2024

Diskutiere Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/FCN /EDXN) 2024 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Die 04

Kr4zy

Flugschüler
Dabei seit
10.06.2023
Beiträge
7
Zustimmungen
49
Gerne,
Es sah so aus das der heute sogar fliegen soll, aber ist leider kaputt gegangen. Steht jetzt in der vordere Reihe.

Gestern ist Alpha Jet 016 nach Laage geflogen, der 104 ist zurück auf Nordholz.

Der TA-4 wird morgen nochmal fliegen um 13:00.
Wegen ein neuem Vertrag von Top Aces in Kanada wird der TA-4 voraussichtlich in Mai nach Kanada verlegt. Get it while you can..
 
DAPPA

DAPPA

Sportflieger
Dabei seit
08.02.2012
Beiträge
18
Zustimmungen
248
Ort
NL
Gerne,
Es sah so aus das der heute sogar fliegen soll, aber ist leider kaputt gegangen. Steht jetzt in der vordere Reihe.

Gestern ist Alpha Jet 016 nach Laage geflogen, der 104 ist zurück auf Nordholz.

Der TA-4 wird morgen nochmal fliegen um 13:00.
Wegen ein neuem Vertrag von Top Aces in Kanada wird der TA-4 voraussichtlich in Mai nach Kanada verlegt. Get it while you can..
Vielen Dank für die Info !! Leider habe Ich morgen selbst kein zeit. Glücklicherweise konnte ich den TA-4J einmal in Nordholz fotografieren.


 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.960
Zustimmungen
67.217
Ort
Köln
Jemand heute noch spottertechnisch hier unterwegs? Bräuchte die Kennung der NH90 GNY4352 die hierher unterwegs ist.
 
zinger

zinger

Testpilot
Dabei seit
15.05.2003
Beiträge
880
Zustimmungen
730
Ort
stuttgart
Sicher das das ein NH90 war? Ich dachte das war die Sea KIng 89+66...?
 

Erik Kamphuis

Testpilot
Dabei seit
26.10.2004
Beiträge
629
Zustimmungen
415
Ort
Twente (NL)
Den 28. März war Hubi GNY4377 in FMO. Jemand Kennung und Typ?

Und 27. GNY4522 mit HEX 3F7E62. Jemand ID?
 

Kr4zy

Flugschüler
Dabei seit
10.06.2023
Beiträge
7
Zustimmungen
49
GNY43* sollte ein NH-90 sein Erik.
 
Thema:

Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/FCN /EDXN) 2024

Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/FCN /EDXN) 2024 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/FCN /EDXN) 2023

    Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/FCN /EDXN) 2023: Heute bei bestem Wetter die ersten Bewegungen
  • Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/FCN/EDXN) 2022

    Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/FCN/EDXN) 2022: Am 3.01 kam schon die 15+03 für Anflüge, heute die 14+06. Die 79+58 stand auch noch draußen
  • Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/EDXN) 2021

    Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/EDXN) 2021: Etwas spät dieses Jahr aber so viel war hier bis jetzt nicht los. Mitbekommene Gäste schon dieses Jahr Awacs , PC7 , PC12 und Transall. Von heute...
  • Flugbetrieb in Nordholz 2020 (ETMN/FCN/EDXN)

    Flugbetrieb in Nordholz 2020 (ETMN/FCN/EDXN): Hier ein paar Bilder aus dem neuen Jahr.
  • Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/FCN/EDXN) 2019

    Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/FCN/EDXN) 2019: Allen ein frohes neues Jahr. Der erste gast war heute schon da
  • Ähnliche Themen

    Oben