Flugbetrieb in Schwerin-Parchim (SZW/EDOP) 2016

Diskutiere Flugbetrieb in Schwerin-Parchim (SZW/EDOP) 2016 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Heute mal ein seltener Gast in SZW. Der holländische Ableger der Corendon Airlines drehte fleißig seine Runden. B737-804(WL), PH-CDF
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DM-ZYC

DM-ZYC

Alien
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
7.488
Zustimmungen
36.423
Ort
Dresden
Nach dem Vertrag von AIrbus mit dem Iran dürfte es wohl nun bald wieder leer werden in Schwerin-Parchim.:cool:
Zumindest was die abgestellten Flieger betrifft.
 
Spooky 37+01

Spooky 37+01

Testpilot
Dabei seit
07.07.2013
Beiträge
750
Zustimmungen
927
Ort
ETNW-EDDH
Nur betrifft dieser mögliche Vertrag diese Flieger nicht da sie nicht Airbus gehören. Möglich ist aber trotzdem dass die Maschinen in den Iran gehen wenn man sich mit dem Eigentümer einig werden kann.
 
Hornet74

Hornet74

Space Cadet
Dabei seit
21.12.2006
Beiträge
1.003
Zustimmungen
3.458
Ort
M/Vp
Swiss ist gerade mit ihrer B777 HB-JNA in Parchim angekommen!
 

a.j.

Fluglehrer
Dabei seit
09.09.2009
Beiträge
235
Zustimmungen
74
Ort
Berlin
Nach dem Vertrag von AIrbus mit dem Iran dürfte es wohl nun bald wieder leer werden in Schwerin-Parchim.:cool:
Zumindest was die abgestellten Flieger betrifft.
Erstmal werden wohl die von Airbus abverkauft. In Toulouse stehen eine
ganze Menge von denen in Reih und Glied.

Gruß A.J.
 

EDUW

Fluglehrer
Dabei seit
22.04.2010
Beiträge
117
Zustimmungen
1.640
Ort
Wismar
Heute um 12.30Uhr waren 6 Fighter (Eurofighter??) und 1 Begleitmaschine (A.310 ??) in großer Höhe über Schwerin Richtung norden unterwegs. Hat irgendjemand dazu Infos?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Schwerin-Parchim (SZW/EDOP) 2016

Flugbetrieb in Schwerin-Parchim (SZW/EDOP) 2016 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Schwerin-Parchim (SZW/EDOP) 2015

    Flugbetrieb in Schwerin-Parchim (SZW/EDOP) 2015: Moin! Laut einem anderen Forum, soll am Mittwoch (21.01.) noch ein ehem. China Eastern A340-600 in SZW eintrudeln. Eine Uhrzeit war leider nicht...
  • Flugbetrieb in Schwerin-Parchim (SZW/EDOP) 2014

    Flugbetrieb in Schwerin-Parchim (SZW/EDOP) 2014: Erst einmal wünsche ich allen ein frohes und gesundes neues Jahr. ;-) Die Ex. Kingfisher D-ALAB ist gerade wieder auf dem Weg nach SZW. Sent...
  • Flugbetrieb in Schwerin-Parchim (EDOP/SZW) 2013

    Flugbetrieb in Schwerin-Parchim (EDOP/SZW) 2013: Von Parchim 2013 habe ich noch nichts gefunden, deshalb möchte ich das Thema mal eröffnen.
  • Flugbetrieb in Schwerin-Parchim (EDOP, SZW) 2012

    Flugbetrieb in Schwerin-Parchim (EDOP, SZW) 2012: Neues Jahr, neues Glück... hoffentlich gibt es in diesem Jahr etwas mehr zu sehen. :rolleyes: Heute gab´s mal wieder Training...
  • Flugbetrieb in Schwerin-Parchim (EDOP) 2011

    Flugbetrieb in Schwerin-Parchim (EDOP) 2011: In Parchim bekommt man jährlich sein Dejaveu. . . .Das Zitat oben stammt aus der Thread-Eröffnung des letzten Jahres :D Aber da wir Optimisten...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    777 hb-jnb schwerin

    ,

    parchim

    Oben