Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2023

Diskutiere Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2023 im FlugplĂ€tze Forum im Bereich Aktuell; Hallo zusammen, frohes neues Jahr! Da noch keiner den Thread eröffnet hat, mache ich es einfach mal 😉 Gruß Toddo

AnneParisienne33

FlugschĂŒler
Dabei seit
03.01.2023
BeitrÀge
4
Zustimmungen
2
Hi Leute,
Wann fliegen normalerweise die Jets in Spangdahlem? Freue mich ĂŒber Hinweise!
Frohes Neues !
Anne
 

AnneParisienne33

FlugschĂŒler
Dabei seit
03.01.2023
BeitrÀge
4
Zustimmungen
2
Danke sehr Toddo!
 
evilbird

evilbird

Berufspilot
Dabei seit
17.02.2016
BeitrÀge
65
Zustimmungen
662
Hat zufÀllig jemand gesehen, welche uns verlassen haben?
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
BeitrÀge
19.960
Zustimmungen
67.218
Ort
Köln
12 x F-16 der 52 FW haben heute den Platz verlassen, es geht zuerst zur Andrews AFB. Danach geht ein Teil (oder alle ?) zur Kadena AB.
Das ganze soll wohl etwas lÀnger dauern (Zeitraum mir nicht bekannt) was bedeutet das ETAD etwas lÀnger ruhig ist.
 
evilbird

evilbird

Berufspilot
Dabei seit
17.02.2016
BeitrÀge
65
Zustimmungen
662
Heute war ein ruhiger Nachmittag, windig und regnerisch, leider bewegte sich kein F-16, um zu sehen, welche noch ĂŒbrig sind.
Habe mit einem Nachbarn der Basis gesprochen und er denkt zu wissen, dass die F-16 in kurzer Zeit alle entfernt werden (aber das könnte Wunschdenken seiner Seite sein, da er im Allgemeinen gegen die Basis ist, netter kerl aber).
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
BeitrÀge
19.960
Zustimmungen
67.218
Ort
Köln
Heute war ein ruhiger Nachmittag, windig und regnerisch, leider bewegte sich kein F-16, um zu sehen, welche noch ĂŒbrig sind.
Habe mit einem Nachbarn der Basis gesprochen und er denkt zu wissen, dass die F-16 in kurzer Zeit alle entfernt werden (aber das könnte Wunschdenken seiner Seite sein, da er im Allgemeinen gegen die Basis ist, netter kerl aber).
Ich glaube bei Scramble wurde auch schon so was vermutet das die 480 FS "Warhawks" eventuell nicht mehr wieder kommen. Es geht zuerst nach Alsaka und dann nach Kadena und ĂŒberall wird Berichtet "fĂŒr eine lange Zeit" aber niemand mit einem genaueren Zeitraum. Es bleibt nur abzuwarten wenn mal ein Spotter in dieser Gegend ist, ob die noch SP im Fin stehen haben.
 
migpilot

migpilot

Space Cadet
Dabei seit
28.02.2003
BeitrÀge
1.919
Zustimmungen
17.875
Ort
Near ETNH
Ich glaube bei Scramble wurde auch schon so was vermutet das die 480 FS "Warhawks" eventuell nicht mehr wieder kommen. Es geht zuerst nach Alsaka und dann nach Kadena und ĂŒberall wird Berichtet "fĂŒr eine lange Zeit" aber niemand mit einem genaueren Zeitraum. Es bleibt nur abzuwarten wenn mal ein Spotter in dieser Gegend ist, ob die noch SP im Fin stehen haben.
Alles nur Vermutungen. Falsche zudem.......
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
BeitrÀge
19.960
Zustimmungen
67.218
Ort
Köln
Es steht doch im Text auch von Scramble "vermutet", es ist schön das du Fachwissen hast, dann schreibe doch deine Erkenntnisse mal an Scramble. Wird deren Webseite und/oder Magazin und vielen Spottern sicherlich helfen.
 
migpilot

migpilot

Space Cadet
Dabei seit
28.02.2003
BeitrÀge
1.919
Zustimmungen
17.875
Ort
Near ETNH
Es steht doch im Text auch von Scramble "vermutet", es ist schön das du Fachwissen hast, dann schreibe doch deine Erkenntnisse mal an Scramble. Wird deren Webseite und/oder Magazin und vielen Spottern sicherlich helfen.

Wie Du bestimmt weißt, sind bestimmte Informationen weder fĂŒr Scramble, noch fĂŒr Spotter vorgesehen. OPSEC.
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
BeitrÀge
19.960
Zustimmungen
67.218
Ort
Köln
Wie Du bestimmt weißt, sind bestimmte Informationen weder fĂŒr Scramble, noch fĂŒr Spotter vorgesehen. OPSEC.
Jepp manche Sachen sind nicht fĂŒr die Öffentlichkeit, aber dann hĂ€ttest du "Alles nur Vermutungen. Falsch zudem...." fĂŒr dich behalten sollen. Aber wenn man solche Aussagen in einem öffentlichen Forum Ă€ußert und dann sagt "Streng Geheim", dann macht es keinen Sinn ĂŒberhaupt solch eine Aussage zu schreiben. Damit heizt man nur noch mehr an.
Aber lassen wir das und kehren zu gesicherten Infos zurĂŒck und zum Flugbetrieb. :070:
 
Hans van Herk

Hans van Herk

Kunstflieger
Dabei seit
22.08.2006
BeitrÀge
34
Zustimmungen
16
Ort
Leiden, Netherlands
Still missing one serial out of the twelve F-16s that have flown to Kadena:

 

Proud of Freddie

Flieger-Ass
Dabei seit
07.04.2022
BeitrÀge
290
Zustimmungen
290
Ort
W
Ein paar serials sind auch hier zu erkennen:
 
Thema:

Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2023

Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2023 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2024

    Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2024: Hallo zusammen, frohes neues Jahr! Hier der Thread fĂŒr 2024. 😉 Gruß Toddo
  • Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2022

    Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2022: Hallo zusammen, frohes neues Jahr! Da noch keiner den Thread eröffnet hat, mache ich es einfach mal 😉 Gruß Toddo
  • Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2021

    Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2021: Hallo zusammen, frohes neues Jahr! Da noch keiner den Thread eröffnet hat, mache ich es einfach mal 😉 Gruß Toddo
  • Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2020

    Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2020: Hallo, da noch keiner den Thread eröffnet hat, mache ich es einfach mal 😉 Heute Nachmittag mĂŒssten die F-16 vom Deployment aus Portugal...
  • Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2019

    Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2019: Moin Laut Ads-B gurkt die 91-0405 gerade mit ein paar Spangis in der NĂ€he von Florennes rum. Laut meiner DB war die 2006/2007 in SP, letzte Info...
  • Ähnliche Themen

    • Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2024

      Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2024: Hallo zusammen, frohes neues Jahr! Hier der Thread fĂŒr 2024. 😉 Gruß Toddo
    • Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2022

      Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2022: Hallo zusammen, frohes neues Jahr! Da noch keiner den Thread eröffnet hat, mache ich es einfach mal 😉 Gruß Toddo
    • Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2021

      Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2021: Hallo zusammen, frohes neues Jahr! Da noch keiner den Thread eröffnet hat, mache ich es einfach mal 😉 Gruß Toddo
    • Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2020

      Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2020: Hallo, da noch keiner den Thread eröffnet hat, mache ich es einfach mal 😉 Heute Nachmittag mĂŒssten die F-16 vom Deployment aus Portugal...
    • Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2019

      Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2019: Moin Laut Ads-B gurkt die 91-0405 gerade mit ein paar Spangis in der NĂ€he von Florennes rum. Laut meiner DB war die 2006/2007 in SP, letzte Info...

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-spangdahlem-etad-2023.101233/

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-spangdahlem-etad-2023.101233/page-6

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-spangdahlem-etad-2023.101233/page-8

    Oben