Flugbetrieb in Stuttgart (EDDS/STR) 2024

Diskutiere Flugbetrieb in Stuttgart (EDDS/STR) 2024 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Der Global 6500 VT-SRJ von Bajal Auto auf dem Weg nach MUC.
Michael10

Michael10

Flieger-Ass
Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
480
Zustimmungen
5.293
Ort
Um Ulm herum - Geislingen
Da hat sich die 30+74 standesgemäß mit Nachbrenner aus Stuttgart verabschiedet. Oder, sie wollte nur ganz schnell heim in ihre bayrische Heimat :wink2:. Mein Kollege war zu diesem Zeitpunkt gerade auf der A8, auf Höhe vom 3. Bild unterwegs. Er wußte zuerst gar nicht was los war, bei diesem Lärm, bis er den Eurofighter sah.
 
Jetpics

Jetpics

Space Cadet
Dabei seit
25.09.2005
Beiträge
2.342
Zustimmungen
6.920
Ort
Filderstadt
Ist es die Do 27, die immer draussen steht und von der A8 gerade noch zu sehen ist?
Die D-EOKY steht weiterhin unverändert draussen vor der Halle.
Die Do-27, die sr-71 fotografiert hat, war die D-EBAC, welche auch einige Zeit hier in Stuttgart stand.
 
Thema:

Flugbetrieb in Stuttgart (EDDS/STR) 2024

Flugbetrieb in Stuttgart (EDDS/STR) 2024 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Stuttgart (EDDS/STR) 2023

    Flugbetrieb in Stuttgart (EDDS/STR) 2023: 07.01.2023 STR / EDDS Brandneu 27.12.2022 ausgeliefert --> Pegasus / TC-RDB / Airbus A321-251NX / S/N: 11100
  • Flugbetrieb in Stuttgart (EDDS/STR) 2022

    Flugbetrieb in Stuttgart (EDDS/STR) 2022: Übersichtsbild unserer militärischen Besucher am GAT heute Vormittag.
  • Flugbetrieb in Stuttgart (STR/EDDS) 2021

    Flugbetrieb in Stuttgart (STR/EDDS) 2021: Frohes neues Jahr an alle. Der erst Gast auf dem Airfield dieses Jahr war die C-17 07-7181.
  • Flugbetrieb in Stuttgart (STR/EDDS) 2020

    Flugbetrieb in Stuttgart (STR/EDDS) 2020: Hallo zusammen, dann eröffne ich mal 2020 mit D-IROL gestern nacht auf einem Cargo Charter. Grüße, Patrick
  • Flugbetrieb in Stuttgart (STR/EDDS) 2019

    Flugbetrieb in Stuttgart (STR/EDDS) 2019: Hallo zusammen, ein erstes Bild 2019 von heute aus Stuttgart. Der vierte und letzte CargoLogicAir Flug der letzten Tage heute in Stuttgart hatte...
  • Ähnliche Themen

    Oben