Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW) 2024

Diskutiere Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW) 2024 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Genau. die 42

Jumo 004

Astronaut
Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
4.287
Zustimmungen
17.176
Ort
Germany
Ist die +01 noch in Spanien? Habe die sehr lange nicht mehr gesehen und es gibt scheinbar auch keine aktuellen Bilder von ihr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Herby

Herby

Space Cadet
Dabei seit
25.10.2003
Beiträge
2.101
Zustimmungen
11.417
Ort
Hamburg
Mit der 54+42 erwartet das LTG 62 heute die Auslieferung eines weiteren A400M.

Historisch einmalig und erstmalig sind damit in einem einzigen Monat 26 verschiedene A400M des Geschwaders in der Luft gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gogo

Gogo

Space Cadet
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
1.018
Zustimmungen
16.759
Ort
Wunstorf
Nachtrag von Dienstag, 23.04.2024:

Morgens kam die 54+38 als GAFW19 aus Manching vorbei und flog später weiter Richtung Übersee.






Heute wurde bei norddeutschem Sch...wetter auf die Ankunft der 54+42 gewartet. Grauer Himmel und Regen.




Willkommen im neuen Zuhause!

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Spotter31535

Spotter31535

Flieger-Ass
Dabei seit
19.09.2021
Beiträge
263
Zustimmungen
1.904
Ort
Region Hannover
Nachtrag von Dienstag, 23.04.2024:

Morgens kam die 54+38 als GAFW19 aus Manching vorbei und flog später weiter Richtung Übersee.






Heute wurde bei norddeutschem Sch...wetter auf die Ankunft der 54+42 gewartet. Grauer Himmel und Regen.




Willkommen im neuen Zuhause!

Ein wenig nachträgliche Entwicklung der letzten Fotos hätte bei dem Schietwetter den Neuzugang vielleicht noch retten können. Dunkelgrau/Schwarz vor Hellgrau ist schon sehr grenzwertig 😂 Aber danke für die Dokumentation. Ich bin bei dem Regen lieber daheim geblieben 😉
 

Padi001

Sportflieger
Dabei seit
22.08.2023
Beiträge
21
Zustimmungen
22
Hallo zusammen,

ich wäre morgen in der Nähe und würde gerne mal vorbeischauen.

Weiß jemand ob hier auch Samstags geflogen wird? Danke im Voraus.

Grüße
Padi
 
Gogo

Gogo

Space Cadet
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
1.018
Zustimmungen
16.759
Ort
Wunstorf
Ein wenig nachträgliche Entwicklung der letzten Fotos hätte bei dem Schietwetter den Neuzugang vielleicht noch retten können. Dunkelgrau/Schwarz vor Hellgrau ist schon sehr grenzwertig 😂 Aber danke für die Dokumentation. Ich bin bei dem Regen lieber daheim geblieben 😉
Vielleicht solltest du als Schönwetter-Fotograf auch bei Sonnenschein daheim bleiben! Es geht hier um den Flugbetrieb in ETNW und nicht um die geilsten Bilder vom A400M bei Sonne und blauem Himmel. Man kann sich das Wetter nicht immer aussuchen. Wenn du dir die Threads der letzten Jahre angesehen hättest, hättest du vielleicht bemerkt, dass wir auch bei Regen und Kälte oder nicht immer optimalen Fotografier-Bedingungen draußen sind.
 
Spotter31535

Spotter31535

Flieger-Ass
Dabei seit
19.09.2021
Beiträge
263
Zustimmungen
1.904
Ort
Region Hannover
Vielleicht solltest du als Schönwetter-Fotograf auch bei Sonnenschein daheim bleiben! Es geht hier um den Flugbetrieb in ETNW und nicht um die geilsten Bilder vom A400M bei Sonne und blauem Himmel. Man kann sich das Wetter nicht immer aussuchen. Wenn du dir die Threads der letzten Jahre angesehen hättest, hättest du vielleicht bemerkt, dass wir auch bei Regen und Kälte oder nicht immer optimalen Fotografier-Bedingungen draußen sind.
Oh Mann, jetzt habe ich aber was losgetreten 😂 Immer locker bleiben. Vielleicht habt ihr die Ironie überlesen?
Grau vor Grau bei Regen … immer eine Herausforderung.
Konstruktive Kritik ist nicht schlimm und nicht böse gemeint.
SvenSP hat sie ja z.B sehr gut getroffen 👍
Auch ich steh mal bei Regen und Kälte am Zaun😉
Schönes WE 😄
 
Zuletzt bearbeitet:

Jumo 004

Astronaut
Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
4.287
Zustimmungen
17.176
Ort
Germany
Meistens steht ja ein A400 vom Dienst am Wochenende in HAJ/EDDV in Bereitschaft.
 
Gelli

Gelli

Flieger-Ass
Dabei seit
03.02.2007
Beiträge
282
Zustimmungen
656
Ort
Niedersachsen
Entspannt euch wieder, ich bin sicher er hat es nicht so gemeint wie's rüber kam....

Superschöne Fotos habt ihr die Woche wieder gemacht !

So feine Aufnahmen hab ich nicht, aber ich hab noch was von letzter Woche was mal ein bisschen was anderes ist.
Wollte ich eigentlich schon löschen, bis ich am PC den Bussard auf der Laterne entdeckt habe.

Die 54+39 wurde beladen, und der Mäusebussard schien das irgendwie zu beobachten...




 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
hakö

hakö

Testpilot
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
742
Zustimmungen
1.362
Ort
A-3814 Liebenberg
Immer auf die Details achten, dann findet man am vermeintlich schlechten Foto doch was außergewöhnliches, Bravo!
 
knurri

knurri

Fluglehrer
Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
204
Zustimmungen
970
Ort
Oberfranken
Die Luftbetankungsrecourcen der deutschen Luftwaffe sind nun so gewaltig, dass sich die Fähigkeiten der gesamten Nato-Luftwaffen in Europa im Ernstfall dadurch maßgeblich verändern würden. Wirklich beeindruckend, was sich da entwickelt hat. Von den Lufttransport-Möglichkeiten gar nicht zu reden..., eine gewaltige Logistik-Maschinerie.
Danke für Eure tollen Bilder in diesem Thread !
 
Thema:

Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW) 2024

Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW) 2024 - Ähnliche Themen

  • Virtuell: Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW)

    Virtuell: Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW): Auch hier möchte ich Euch mein neues Format vorstellen und hoffe, es gefällt Euch. Es ist die virtuelle Nachahmung des Fliegerhorstes ETNW...
  • Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW) 2023

    Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW) 2023: Happy New Year allen Spottern und Interessierten für den Flugbetrieb in ETNW. Eigentlich begann das neue Jahr bereits gestern mit der Rückkehr...
  • Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW) 2022

    Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW) 2022: Frohes neues Jahr allen Mitwirkenden, Freunden und Interessierten des Flugbetrieb in Wunstorf. Den Flugbetrieb in diesem Jahr eröffneten die...
  • Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW) 2021

    Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW) 2021: Frohes neues Jahr 2021 allen Interessierten des Flugbetriebes auf dem Fliegerhorst Wunstorf. Das LTG 62 ist mit dem heutigen Tag aus dem...
  • Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW) 2020

    Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW) 2020: Ein Frohes Neues Jahr 2020 an die Spotter-Gemeinde. Auf dem Fliegerhorst Wunstorf begann der reguläre Flugbetrieb in diesem Jahr mit dem Start...
  • Ähnliche Themen

    • Virtuell: Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW)

      Virtuell: Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW): Auch hier möchte ich Euch mein neues Format vorstellen und hoffe, es gefällt Euch. Es ist die virtuelle Nachahmung des Fliegerhorstes ETNW...
    • Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW) 2023

      Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW) 2023: Happy New Year allen Spottern und Interessierten für den Flugbetrieb in ETNW. Eigentlich begann das neue Jahr bereits gestern mit der Rückkehr...
    • Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW) 2022

      Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW) 2022: Frohes neues Jahr allen Mitwirkenden, Freunden und Interessierten des Flugbetrieb in Wunstorf. Den Flugbetrieb in diesem Jahr eröffneten die...
    • Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW) 2021

      Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW) 2021: Frohes neues Jahr 2021 allen Interessierten des Flugbetriebes auf dem Fliegerhorst Wunstorf. Das LTG 62 ist mit dem heutigen Tag aus dem...
    • Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW) 2020

      Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW) 2020: Ein Frohes Neues Jahr 2020 an die Spotter-Gemeinde. Auf dem Fliegerhorst Wunstorf begann der reguläre Flugbetrieb in diesem Jahr mit dem Start...

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-wunstorf-etnw-2024.103523/page-4

    Oben