Flugbetrieb Köln/Bonn [EDDK/CGN] - 2020

Diskutiere Flugbetrieb Köln/Bonn [EDDK/CGN] - 2020 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Kein Tag ohne UPS, Fracht ist nun mal das einzige was in Köln läuft. Wir haben morgen sage und schreibe 1 Pax Flug :1041: UPS B747-8F N608UP c/n...
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
16.087
Zustimmungen
38.514
Ort
Köln
Kein Tag ohne UPS, Fracht ist nun mal das einzige was in Köln läuft. Wir haben morgen sage und schreibe 1 Pax Flug :1041:
UPS B747-8F N608UP c/n 64255 kam als "UPS213"
(c) TF-104G
 
Anhang anzeigen
Nighty

Nighty

Flieger-Ass
Dabei seit
12.12.2018
Beiträge
336
Zustimmungen
2.101
Ort
Köln
noch einer von heute:

Wie auch schon an den meisten Tagen zuvor, ging auch heute A310 MRTT 10+26 als COBO31 zum Betankungstraining raus. Mittags Richtung Bayern.
Hier eingefangen kurz vor der Landung in Köln



Im späten Nachmittag ging die Maschine als COBO22 nochmal raus, diesmal Richtung Mecklenburgische Seenplatte
 
Anhang anzeigen
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
16.087
Zustimmungen
38.514
Ort
Köln
Auch heute leider nicht viel los. Es war eine Cargolux B747 am Mittag angekündigt die leider erst in tief dunkler Nacht kommt, desweiteren sollte am Nachmittag eine C-130 der Ital AF kommen, blieb aber fern.
Also den vierten BOX in vier Tagen, was auch selten vorkommt. Meist wiederholen die sich in kürzester Zeit.
Aero Logic B777-FZN D-AALC c/n 36003 kam als "BOX581"
(c) TF-104G
 
Anhang anzeigen
Dubblegum

Dubblegum

Testpilot
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
621
Zustimmungen
69
Ort
Sankt Augustin
Hallo an die fleißigen Köln-Beobachter,

nach Längerem mal wieder eine kurze Frage zu einer Sichtung heute:
Kam heute am frühen Nachmittag ein Airbus (graue Flotte) der Flugbereitschaft rein? Müsste zwischen 13:30 und 14 Uhr gewesen sein.
Vielleicht hat es ja jemand beobachten können. Auf adsb wurde mir nichts angezeigt. Die Maschine flog leider so, dass ich durch die Sonne weder Kennung, Hoheitsabzeichen, noch Farbe der Lackierung sehen konnte....und nun wurmt es mich schon den ganzen Tag... :-)

Viele Grüße

Michael
 
Nighty

Nighty

Flieger-Ass
Dabei seit
12.12.2018
Beiträge
336
Zustimmungen
2.101
Ort
Köln
Kam heute am frühen Nachmittag ein Airbus (graue Flotte) der Flugbereitschaft rein? Müsste zwischen 13:30 und 14 Uhr gewesen sein.
Vielleicht hat es ja jemand beobachten können. Auf adsb wurde mir nichts angezeigt. Die Maschine flog leider so, dass ich durch die Sonne weder Kennung, Hoheitsabzeichen, noch Farbe der Lackierung sehen konnte....und nun wurmt es mich schon den ganzen Tag... :-)


das war MRTT 10+27 als GAFMED1. War in Bergamo (Italien) um von dort italienische Corona-Patienten zur Behandlung nach Deutschland zu bringen
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
16.087
Zustimmungen
38.514
Ort
Köln
April,April mal abwarten was er will....so zum ersten diesen Monat.
Fliegt schon seit fast einer Woche täglich ab Köln und wird es bis mitte April auch noch weiter durchführen.
Cargolux Italia B747-4R7F LX-VCV c/n 34235 kam als "CLX74K"
(c) TF-104G
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb Köln/Bonn [EDDK/CGN] - 2020

Flugbetrieb Köln/Bonn [EDDK/CGN] - 2020 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Köln/Bonn [EDDK/CGN] - 2019

    Flugbetrieb Köln/Bonn [EDDK/CGN] - 2019: Dieses Jahr fängt sehr schleppend an, bis jetzt war noch kein "Knüller" hier, die Höhepunkte bis jetzt eine Lufthansa Cargo MD-11F in den neuen...
  • Flugbetrieb Köln/Bonn [EDDK/CGN] - 2018

    Flugbetrieb Köln/Bonn [EDDK/CGN] - 2018: Erstes Bild in 2018. Gerade gelandet UPS MD-11F N259UP als "UPS21D" (c) TF-104G
  • Flugbetrieb Köln/Bonn [EDDK/CGN] 2017

    Flugbetrieb Köln/Bonn [EDDK/CGN] 2017: 08-8192 C-17A 62AW arr ca.13:35Uhr als RCH227 aus RMS
  • Flugbetrieb Köln/Bonn [EDDK/CGN] - 2016

    Flugbetrieb Köln/Bonn [EDDK/CGN] - 2016: 25JAN16: AF372V STA09.25z aus CDG AF4001 STD11.25z nach CCS sollte eine A340 werden. Gruss, Gerard
  • Flugbetrieb Köln/Bonn [EDDK/CGN] - 2015

    Flugbetrieb Köln/Bonn [EDDK/CGN] - 2015: Alle ein guten Start ins neue Jahr und viele schöne Bilder auf dem Kamerachip. Vor ein paar Minuten vom Balkon aus geklickt. Turkish Airlines...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugzeugforum köln bonn 2020

    ,

    flugzeugforum koeln bonn 2020

    ,

    Föugzeugforum Köln bonn 2020

    ,
    GAF948
    , Flugzeugforum Köln 2020, Flugzeugforum Köln/Bonn 2020
    Oben