Flugbetrieb Mönchengladbach MGL/EDLN 2022

Diskutiere Flugbetrieb Mönchengladbach MGL/EDLN 2022 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hallo, dann wollen wir auch mal hier in das neue Jahr starten. 2022 kommt etwas träge in die Gänge, was Movements betrifft- bisher gab es nichts...
Helifelix

Helifelix

Space Cadet
Dabei seit
11.04.2003
Beiträge
1.378
Zustimmungen
7.896
Ort
Köln
Hallo,

dann wollen wir auch mal hier in das neue Jahr starten.
2022 kommt etwas träge in die Gänge, was Movements betrifft- bisher gab es nichts außergewöhnliches von dem ich wüsste.

Von gestern mal ein paar Fotos von drei netten Bizzern.

PH-JET, bereits am 14.09.21 in MGL gesehen aber lange ohne Aktivität, kehrte möglicherweise von seinem ersten Flug unter dieser Reg von einem "Rundflug" (Training? Testflug?) via Münster und Köln zurück. Wenig später folgte dann wohl ein ähnlicher Flug. Ex D-ITIM

 
Anhang anzeigen
Helifelix

Helifelix

Space Cadet
Dabei seit
11.04.2003
Beiträge
1.378
Zustimmungen
7.896
Ort
Köln
D-CDTN hier für den Insider in einer ungewöhnlichen Perspektive - man hatte sich wohl verrollt, die Citation wendet gerade und rollte dann doch vor den Tower.

Im Hintergrund ein Langzeitparker in FlyBe Bemalung.

 
Anhang anzeigen
Helifelix

Helifelix

Space Cadet
Dabei seit
11.04.2003
Beiträge
1.378
Zustimmungen
7.896
Ort
Köln
Man muss es anscheinend bloß mal ansprechen.... Heute gab es durchaus ein paar interessante Flieger bei teils guten Wetterbedingungen :thumbup:
Wohl hoffentlich keine Jahreshighlights, aber mir hat der heutige Vormittag gefallen!

D-FBNV neu im deutschen Register

 
Anhang anzeigen
Helifelix

Helifelix

Space Cadet
Dabei seit
11.04.2003
Beiträge
1.378
Zustimmungen
7.896
Ort
Köln
Gestern kam das erste richtige Highlight, OY-YDN ATR72 noch in voller Trans Nusa Lackierung (Airline aus Indonesien). Bilder folgen, wer in der Nähe ist kann sie aktuell noch vor dem Tower bestaunen. Schönstes Licht bis Mittags :)
 
mr.il76

mr.il76

Testpilot
Dabei seit
20.02.2006
Beiträge
772
Zustimmungen
4.307
Ort
41751 viersen
MGL 8-1-2022
D-CFRT CESSNA CIT 525 CJ4
D-COCA BEECH1900D PRIVATE WINGS
D-CIRJ DO328 MHS AVIATION
D-FLAT PC12
D-IEGEA CESSNA CIT 525 CJ2
N117EA ECLIPSE 500
N117EA CIRR
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
18.235
Zustimmungen
54.424
Ort
Köln
auch hier noch ein paar wenige Bilder
@Helifelix hat den als Threaderöffner benutzt im Januar. Im April immer noch hier zu finden.
Scramble hat eine PH Datenbank und dort ist der nicht zu finden. Vergessen einzutragen oder doch nie abgenommen worden ? :1041:
HA-420 PH-JET c/n 42000017
(c) TF-104G
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb Mönchengladbach MGL/EDLN 2022

Flugbetrieb Mönchengladbach MGL/EDLN 2022 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Mönchengladbach MGL/EDLN 2021

    Flugbetrieb Mönchengladbach MGL/EDLN 2021: 1-1-2021 D-CIRJ DO328 MHV AVIATION FUSSBALLCHARTER SCHALKE04
  • Flugbetrieb Mönchengladbach 2020 (EDLN/MGL)

    Flugbetrieb Mönchengladbach 2020 (EDLN/MGL): Wilkommen 2020
  • Flugbetrieb Mönchengladbach (MGL/EDLN) 2019

    Flugbetrieb Mönchengladbach (MGL/EDLN) 2019: Zur Saison 2019 hier einige nützliche Hintergrundinformationen: Die offizielle Homepage des Flughafens Flughafen Mönchengladbach -...
  • Flugbetrieb Mönchengladbach (MGL/EDLN) 2018

    Flugbetrieb Mönchengladbach (MGL/EDLN) 2018: MGL 03.01.2018 T7-TAL ATR42-300 POLICIA NATIONAL DE COLUMBIA
  • Flugbetrieb in Mönchengladbach (MGL/EDLN) 2017

    Flugbetrieb in Mönchengladbach (MGL/EDLN) 2017: Zum Auftakt der Saison 2017 hier einige nützliche Hintergrundinformationen: Die offizielle Homepage des Flughafens http://www.mgl.de/ Eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben