Flugbetrieb Saarbrücken (SCN/EDDR) 2021

Diskutiere Flugbetrieb Saarbrücken (SCN/EDDR) 2021 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Am Mo 21.6. 2x Transall am Platz, dabei auch die 50+40:applause1:
mathy

mathy

Alien
Dabei seit
24.10.2005
Beiträge
13.745
Zustimmungen
69.239
Ort
Sankt Ingbert
Am Mo 21.6. 2x Transall am Platz, dabei auch die 50+40:applause1:
 
P4l4t/n3-Tr4ckR

P4l4t/n3-Tr4ckR

Space Cadet
Dabei seit
27.07.2019
Beiträge
1.608
Zustimmungen
14.705
Ort
Südwestpfalz
Vielen Dank für die Hinweise und Ankündigungen :)

Da ich nicht von morgens bis abends am SCN sein kann, frage ich mal vorsichtig, ob jemand weiß dass/ob die 50+40 bislang bei adsb sichtbar war, ich also ein wenig planen kann, sobald man sie angezeigt wird? Falls nicht sogar ungefähre Urzeiten bekannt sind oder werden.

Rüffelt mich bitte nicht für die Anfrage und danke schonmal für mögliche Antworten!

Gruß, Dominik
 
doerrminator

doerrminator

Space Cadet
Dabei seit
14.07.2008
Beiträge
1.177
Zustimmungen
813
Ort
Völklingen
Angeblich gibt es auch Absprünge im Bereich des Saarpolygons und einen gemeinsamen Überflug mit einer A400M.
Jetzt stehe ich vor der Entscheidung SCN, Saarpolygon oder Düren???? Warum kann man sich nicht teilen

Aber eine Uhrzeit wäre natürlich schon mal phantastisch.
 
spitfire

spitfire

Space Cadet
Dabei seit
15.10.2008
Beiträge
1.763
Zustimmungen
9.515
Ort
Saarlouis
Am SaarPolygon wirst du nicht so gut stehen
 
flughöhe8000

flughöhe8000

Berufspilot
Dabei seit
02.02.2009
Beiträge
97
Zustimmungen
270
Ort
Saarbrücken
Da dies warscheinlich nur einmal stattfinden wird (gemeinsamer Flug von C-160 und A400M) muss man sich zwischen Düren und Flughafen entscheiden. Sehr schwer.....
 
doerrminator

doerrminator

Space Cadet
Dabei seit
14.07.2008
Beiträge
1.177
Zustimmungen
813
Ort
Völklingen
Ich habe mich für den Flughafen entschieden, denn in Düren ist es ja nur ein Überflug, am Flughafen hat man wahrscheinlich mehr davon. Ist halt nur die Frage, wo man sich am besten dort positioniert?
 
flughöhe8000

flughöhe8000

Berufspilot
Dabei seit
02.02.2009
Beiträge
97
Zustimmungen
270
Ort
Saarbrücken
Da wahrscheinlich kein Zutritt zu dem Gelände gibt, wird es wohl viele Zaungäste geben. Nun dann kommt die Leiter wieder zum Einsatz :-)
 
zinger

zinger

Testpilot
Dabei seit
15.05.2003
Beiträge
870
Zustimmungen
679
Ort
stuttgart
Gibts Infos wann die Trall(s) und der A400M in Saarbrücken ankommen???
 
P4l4t/n3-Tr4ckR

P4l4t/n3-Tr4ckR

Space Cadet
Dabei seit
27.07.2019
Beiträge
1.608
Zustimmungen
14.705
Ort
Südwestpfalz
Die 50+83 lässt die Triebwerke an, beim 54+29 drehen endlich auch die Propeller. Retrobrummel kommt erst morgen um/ab 14Uhr
 
Thema:

Flugbetrieb Saarbrücken (SCN/EDDR) 2021

Flugbetrieb Saarbrücken (SCN/EDDR) 2021 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Saarbrücken (SCN/EDDR) 2024

    Flugbetrieb Saarbrücken (SCN/EDDR) 2024: Prosit Neujahr an alle! Ich starte dann mal das Thema SCN für 2024
  • Flugbetrieb Saarbrücken (SCN / EDDR) 2023

    Flugbetrieb Saarbrücken (SCN / EDDR) 2023: Dann starte ich mal mit den Bildern aus EDDR, da wird es sicher so einiges in diesem Jahr zu fotografieren geben! Die XQ von gestern Abend.
  • Flugbetrieb Saarbrücken (SCN / EDDR) 2022

    Flugbetrieb Saarbrücken (SCN / EDDR) 2022: Neues Jahr, neue Bilder - DAT fliegt seit heute mit der OY-LHC zum BER
  • Flugbetrieb Saarbrücken (SCN/EDDR) 2020

    Flugbetrieb Saarbrücken (SCN/EDDR) 2020: Allen ein Frohes Neues Jahr!
  • Flugbetrieb in Saarbrücken SCN/EDDR 2019

    Flugbetrieb in Saarbrücken SCN/EDDR 2019:
  • Ähnliche Themen

    Oben