Flughafen Friedrichshafen, EDNY

Diskutiere Flughafen Friedrichshafen, EDNY im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Boeing 727, M-Star
Raeuberle

Raeuberle

Flieger-Ass
Dabei seit
14.07.2014
Beiträge
299
Zustimmungen
869
Ort
7
Nix aus EDNY ? Da ist doch grad die Aero und sehr viele Aussteller sind doch sicher auf dem Luftweg gekommen ?!
 
Raeuberle

Raeuberle

Flieger-Ass
Dabei seit
14.07.2014
Beiträge
299
Zustimmungen
869
Ort
7
Danke. Ich hatte am Mittwoch beruflich in Friedrichshafen zu tun, direkt neben dem Flugplatzareal aber das Wetter war wohl zu schlecht, keine 300 Meter Sicht. Da war nichts mit fotografieren
 
Paratrooper31

Paratrooper31

Space Cadet
Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
1.271
Zustimmungen
18.877
Ort
in Friesland
Am 26.07. fand vor Langenargen wieder der schon traditionelle Fallschirmsprungdienst "Notverfahren Wasserlandung" der 9./FschJgRgt 26" statt. Startplatz wie immer Friedrichshafen, diesmal mit zwei M28:









(Copyright für alle Bilder bei mir)
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Paratrooper31

Paratrooper31

Space Cadet
Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
1.271
Zustimmungen
18.877
Ort
in Friesland
Da beide M28 versetzt kurz nacheinander abgesetzt haben, waren für dieses Lfz. vergleichsweise viele Schirme gleichzeitig am Himmel über dem Bodensee. Der limitierende Faktor für die Anzahl der abgesetzten Springer ist die Anzahl der Boote, die unten zur Aufnahme auf uns warten. Dank an dieser Stelle an unsere Pionier-Kameraden aus Österreich für die Unterstützung!



Das Warten auf den eigenen Sprung bietet sich in Friedrichshafen natürlich auch zur Motivsuche an ... und zum Blick in die eine oder andere Halle :wink2:










(Copyright für alle Bilder bei mir)
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Christian37

Christian37

Alien
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
18.630
Zustimmungen
165.394
Ort
Hirschau/Opf.
Aufm Weg nach Lindau haben wir einen Halt am Platz in Friedrichshafen gemacht. Nachdem ein Zeppelin auf der Fahrt gesichtet wurde, wollten wir uns den mal aus nächster Nähe ansehn. Dauerte auch nicht lange und er kam vom Rundflug über dem Bodensee zurück...

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Flughafen Friedrichshafen, EDNY

Flughafen Friedrichshafen, EDNY - Ähnliche Themen

  • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

    Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • 12. Mai 2024: "Skyview Airshow 2024", Fertőszentmiklós, Flughafen Meidl, nahe Österreich

    12. Mai 2024: "Skyview Airshow 2024", Fertőszentmiklós, Flughafen Meidl, nahe Österreich: Für die Airshow allein lohnt die (weite) Anreise nicht, aber Wien ist selbst mit REX/RB nur 1 1/2 Stunden entfernt, in Parndorf gäb's dazu das...
  • 06.03.2024: Eurofighter muss außerplanmäßig auf Stuttgarter Flughafen landen

    06.03.2024: Eurofighter muss außerplanmäßig auf Stuttgarter Flughafen landen: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.technischer-defekt-eurofighter-muss-ausserplanmaessig-auf-stuttgarter-flughafen-landen.13a69a2b-caab-4730...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Ähnliche Themen

    Oben