sergeyl
Flieger-Ass
- Dabei seit
- 12.08.2012
- Beiträge
- 396
- Zustimmungen
- 2.192
dat sind ned seineWo kommen bei diesem Exemplar die flares raus?
dat sind ned seine
endlich habe ich kapiert, was die Tu-22 Piloten meinten, wenn sie sagten "fliegen bis der Beton schmelzt..."
und jetzt Achtung - unverschämte Propaganda https://www.youtube.com/watch?v=gi7uUZKOwaE
von 0:40 bis 1:13 auch interessant
ach näh! doch ned alles schwarz male( ich würds heut noch nicht glauben wenn ich es nicht selbst gesehen hätte.[/SIZE])
Warum ist auf dem fünften Foto des Hoheitszeichen an der Tragflächenunterseite der Su-34 übergepitscht ?
Das machen die schon seit September 2015 so. Manche sagen das es mit dem Überflug über dem Iran und Irak zu tun hat. Teilweise wurden auch die RF-Registrationen überpinselt, mitunter dann auch wieder vollständig oder partiell freigelegt. Auch wurden bei einigen Flugzeugen und Hubschraubern die Bordnummern verändert. Das soll mit der Vermeidung von Dopplungen zu tun haben. Es scheint keine generelle Regel oder Handhabe zu geben. Ein ziemlich großes Durcheinander. Falls man die exakte Herkunft (Heimatbasis) der Flugzeuge und Hubschrauber verschleiern wollte, es hat nicht funktioniert. Im russischen Internet sind zu viele Spotter vertreten und das fliegende Personal ist zusätzlich in soziale Netzwerke selbstverliebt.Warum ist auf dem fünften Foto des Hoheitszeichen an der Tragflächenunterseite der Su-34 übergepitscht ?
dem fliegenden Personal in ARS ist es verboten überhaupt irgendwelche Kontakte zu den sozialen Netzwerken zu haben... Sonst Rausschmiss ohne Entlohnung...das fliegende Personal ist zusätzlich in soziale Netzwerke selbstverliebt.
Das Wort Blockwart hat schon mal im FF für Missverständnis gesorgt, es ist ein Sammelbegriff für rangniedrige Funktionäre der NSDAP. Ich bitte darum von diesem Wort abstand zu nehmen.Als Blockwart beantrage die sofortige.....
Ich glaube nicht das die Heimatbasis verschleiert werden sollten. Da bei einigen Flugzeugen die Hoheitszeichen bereits nach kurzer Zeit wieder freigelegt würden und die RF-Nummer wahren bei den meisten Maschienen nicht übermalt. So wie ich es verstanden habe, gab es ein Befehl, für den Überflug die Hoheitszeichen zu übermahlen. Das haben die unterschiedlichen Einheiten auch unterschiedlich gelöst. Manche haben eine leicht lösliche Farbe verwenden, andere wokl nicht ;)Das machen die schon seit September 2015 so. Manche sagen das es mit dem Überflug über dem Iran und Irak zu tun hat. Teilweise wurden auch die RF-Registrationen überpinselt, mitunter dann auch wieder vollständig oder partiell freigelegt. Auch wurden bei einigen Flugzeugen und Hubschraubern die Bordnummern verändert. Das soll mit der Vermeidung von Dopplungen zu tun haben. Es scheint keine generelle Regel oder Handhabe zu geben. Ein ziemlich großes Durcheinander. Falls man die exakte Herkunft (Heimatbasis) der Flugzeuge und Hubschrauber verschleiern wollte, es hat nicht funktioniert. Im russischen Internet sind zu viele Spotter vertreten und das fliegende Personal ist zusätzlich in soziale Netzwerke selbstverliebt.
http://theaviationist.com/2015/10/02/video-inside-latakia-airbase-syria/
Als Blockwart beantrage die sofortige Löschung der letzten Beiträge von @Wit, @Hptm d. R. und @lowdeepandhard. Das Syrien-Thema wurde nicht umsonst geschlossen bzw. wird moderiert.