Fotos russ.Technik

Diskutiere Fotos russ.Technik im Russische / Sowjetische LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Es gibt dieses Bild vom Flugzeug bei NAPO. Nach einer Abschreibung sieht es dabei nicht aus.

Daedalus

Berufspilot
Dabei seit
22.04.2010
Beiträge
99
Zustimmungen
172
Ort
Norddeutschland
Es gibt keine Informationen über die Wiederherstellung oder die Reparatur dieses Flugzeuges.
Es gibt dieses Bild vom Flugzeug bei NAPO. Nach einer Abschreibung sieht es dabei nicht aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
Schau mal hier: Fotos russ.Technik. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
AN-2

AN-2

Berufspilot
Dabei seit
17.05.2017
Beiträge
95
Zustimmungen
117
Die Zeiten der Abstellung auf der Halde kann sich ein Rußland auch nicht leisten ....:thumbup:
 
AN-2

AN-2

Berufspilot
Dabei seit
17.05.2017
Beiträge
95
Zustimmungen
117
da lohnt sich ja der Ostsee-Urlaub mit Meer-und Himmelblick bei den ganzen Flugmanövern:cool1
 
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.148
Ort
Niederlande
eggersdorf

eggersdorf

Astronaut
Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
2.937
Zustimmungen
3.562
Ort
Bleitsch
Auch die Russen lernen dazu, nachdem vorallem am Anfang der Sysrienexpedition alles zu sehen war.
Die Russen haben am Anfang nicht alles gezeigt, so waren bei einigen Flugzeugen die RF-Regs übermalt gewesen. Da wurde also schon verschleiert. Nur war das ziemlich inkonsequent. Mal so und mal so. Und kürzlich gab es einen Besuch auf der Basis wo mal wieder Bordnummern und RF-Regs zu sehen waren.

Aber hier erstmal den Link www.dv-destroy.at.ua/news/aviaremontnyj_zavod/2012-12-09-235 zum 12. ARZ in Chabarowsk-Bolschoj (auch Zentralni, auch Terek/Rufzeichen) Google Maps, wo seit knapp 10 Jahren nicht mehr richtig oder überhaupt nicht mehr gearbeitet wird. Zu den letzten dort bearbeiteten Typen gehören Tu-22M3, Mi-8 und wohl auch Mi-24. Es gibt weitere Urbexerseiten zu diesem Flugplatz wo es auch durch die Kasernengebäude der dort stationierten Militäreinheiten ging.
 
ManfredB

ManfredB

Alien
Dabei seit
26.12.2006
Beiträge
5.605
Zustimmungen
9.660
... Aber hier erstmal den Link www.dv-destroy.at.ua/news/aviaremontnyj_zavod/2012-12-09-235 zum 12. ARZ in Chabarowsk-Bolschoj (auch Zentralni, auch Terek/Rufzeichen) Google Maps, wo seit knapp 10 Jahren nicht mehr richtig oder überhaupt nicht mehr gearbeitet wird. Zu den letzten dort bearbeiteten Typen gehören Tu-22M3, Mi-8 und wohl auch Mi-24. Es gibt weitere Urbexerseiten zu diesem Flugplatz wo es auch durch die Kasernengebäude der dort stationierten Militäreinheiten ging.
"... das sieht aber eher aus wie eine 'abgefu ... Hinterhofklitsche' ... :w00t: "
 
Wit

Wit

Space Cadet
Dabei seit
12.03.2002
Beiträge
1.432
Zustimmungen
1.990
Ort
Coburger Land
Leute, eine dringende Frage!
für die es nicht fremd vor kommt...
Lief es bei euch auch und wann? Jahre?


für die es sehr fremd vor kommt- ich schwör, hoch und heilig - das ist eine Tu-34 und ihre Besatzung :angel2:
 
Zuletzt bearbeitet:

koehlerbv

Astronaut
Dabei seit
04.08.2004
Beiträge
2.596
Zustimmungen
2.901
ich schwör, hoch und heilig - das ist eine Tu-34 und ihre Besatzung :angel2:
"Tunk 34". Jo. Rudy hiess er ;-)

Das kam Ende der sechziger / Anfang der siebziger Jahre im Fernsehen. Da war ich gerade alt genug, um das ab und zu schauen zu dürfen. Begeistert natürlich!

Bernhard
 
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.148
Ort
Niederlande
Lief in Polen 1966, DDR dann 1968, 1971, 1972, 1975 und 1988
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wit
Thema:

Fotos russ.Technik

Fotos russ.Technik - Ähnliche Themen

  • Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2024

    Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2024: D-HHHS / Hanseatic Helicopter Service / Robinson Helicopter R44 Clipper in Halle Oppin
  • Schienenfahrzeuge Fotos 2024

    Schienenfahrzeuge Fotos 2024: Hier fährt die Bahn auch 2024 trotz Hochwasser: modelldoc
  • Junkers F.13 T-DKOV und T-DBOT - Fotos von Unten

    Junkers F.13 T-DKOV und T-DBOT - Fotos von Unten: Hat jemand solche Fotos der einzigen dänischen F.13, die an Ruben Husberg von Lima November Decals weitergeleitet werden können? Er möchte Decals...
  • Vitaly Kuzmin military blog - fotos der russischen Kampftechnik

    Vitaly Kuzmin military blog - fotos der russischen Kampftechnik: Vitaly Kuzmin military blog - fotos der russischen Kampftechnik. Die offizielle Webseite, eine Menge der herrlichsten Fotos der hohen Qualität...
  • Fotos russ. Bomb Cart

    Fotos russ. Bomb Cart: Bei Dukmodell gibt es jetzt diesen Bomb Cart: Advanced modeling Aerial bpmb cart (50-100kg) 1:72 - Dukmodell - Modellbau Versandhandel Leider...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    TWS-2DT

    ,

    content

    ,

    jak-28

    ,
    jak 38
    , pomßen schlepper, eisabtaugerät, pomßen schlepper technische daten, flugzeugforum flugplatz bär russland, fahrbare Kraftstation TES - 3 Sowjetunion, Як-28Б, An-26, pomßen schlepper wiki, tu 22 m3 CUTAWAY, flugzeugmuseum eberswalde, pomßen flugplatz, airforce ru forum, air force Kasachstan, pomssen schlepper, odab 500 wirkung, APK-9, russ technik, typ russ. dysenjaeger, Dishmodels, su 24 bilder, 9400M94 MiG
    Oben