frage zu CMK exterior für mosquito

Diskutiere frage zu CMK exterior für mosquito im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; hola weiß jemand was in dem update drin ist?ich kann leider nirgendwo fotos finden,nur ein bild wo 2 geöffnete kühler und ein stauraum offen...

Moderatoren: AE
  1. #1 ejasonk, 21.07.2005
    ejasonk

ejasonk Fluglehrer

hola
    weiß jemand was in dem update drin ist?ich kann leider nirgendwo fotos finden,nur ein bild wo 2 geöffnete kühler und ein stauraum offen sind.ob das alles ist? :?!

das ganze für den tamiya mosquito in 1:48

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scale72, 21.07.2005
    Scale72

Scale72 Guest

hi, ich habs zu Hause. Da sind die erwähnten Kühler drin, sowie die 4 Flaps und Steuerflächen

gruß
    RedStarsGermany

4. #3 ejasonk, 22.07.2005
    ejasonk

ejasonk Fluglehrer

merci!
    und wie siehts mit qualität aus? bei resin habe ich schon so manche überraschungen erlebt

5. #4 Starfighter, 22.07.2005
    Starfighter

Starfighter Alien

Beruf:
    Produkt-Designer
    CMK ist von der gussqualität im allgemeinen hervorragend.

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

frage zu CMK exterior für mosquito

Die Seite wird geladen...

frage zu CMK exterior für mosquito - Ähnliche Themen

1. Frage nach der "Eierlegenden Wollmilchsau" in punkto "Decals" !

Frage nach der "Eierlegenden Wollmilchsau" in punkto "Decals" !: Hallo liebe Kollegen ! Was ich hier aufwerfe, könnte leicht in einen "Glaubenskrieg" ausarten - ich weiß :wink2: Trotzdem tue ich es und frage...
  2. Fragen zur IL-62 der Interflug !

Fragen zur IL-62 der Interflug !: Hallo liebe Kollegen ! Ich richte heute mal ein paar Fragen in die allgemeine Runde, wobei mir natürlich als "General-Beantworter" dieser Fragen...
  3. Frage zu chinesischem Schleudersitz

Frage zu chinesischem Schleudersitz: Folgende Frage habe ich schon im allgemeinen Thread über Schleudersitze (im Unterforum Luftfahrzeugtechnik u. Ausrüstung) gestellt. Da ich aber...
  4. Ich hätte da Mal eine Frage...

Ich hätte da Mal eine Frage...: Meine Mutter hat diese 2 flugzeuge (Bilder) im Keller gefunden.. Wir beide haben keine ahnung mehr aus welcher Zeitung diese stammen und ob / wo...
  5. KLM Airbus A330-300 Tail Frage

KLM Airbus A330-300 Tail Frage: Hallo Jungs, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Ich bin kurzerhand von meinem Vorhaben den A330 in House Color zu bauen (kommt später), zu KLM...