frage zu CMK exterior für mosquito

Diskutiere frage zu CMK exterior für mosquito im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; hola weiß jemand was in dem update drin ist?ich kann leider nirgendwo fotos finden,nur ein bild wo 2 geöffnete kühler und ein stauraum offen...

Moderatoren: AE
  1. #1 ejasonk, 21.07.2005
    ejasonk

    ejasonk Fluglehrer

    Dabei seit:
    28.06.2004
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Deutschland
    hola
    weiß jemand was in dem update drin ist?ich kann leider nirgendwo fotos finden,nur ein bild wo 2 geöffnete kühler und ein stauraum offen sind.ob das alles ist? :?!


    das ganze für den tamiya mosquito in 1:48
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scale72, 21.07.2005
    Scale72

    Scale72 Guest

    hi, ich habs zu Hause. Da sind die erwähnten Kühler drin, sowie die 4 Flaps und Steuerflächen

    gruß
    RedStarsGermany
     
  4. #3 ejasonk, 22.07.2005
    ejasonk

    ejasonk Fluglehrer

    Dabei seit:
    28.06.2004
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Deutschland
    merci!
    und wie siehts mit qualität aus? bei resin habe ich schon so manche überraschungen erlebt
     
  5. #4 Starfighter, 22.07.2005
    Starfighter

    Starfighter Alien

    Dabei seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    6.381
    Zustimmungen:
    574
    Beruf:
    Produkt-Designer
    Ort:
    Raeren / Belgien
    CMK ist von der gussqualität im allgemeinen hervorragend.
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

frage zu CMK exterior für mosquito

Die Seite wird geladen...

frage zu CMK exterior für mosquito - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Brennkammer des J-79 Triebwerkes

    Fragen zur Brennkammer des J-79 Triebwerkes: Hallo zusammen, ich hätte da mal einige Fragen zur Brennkammer des J-79 Triebwerkes, welches ja unter anderem in der F-104 eingebaut war, da ich...
  2. Fluggerätemechaniker (Triebwerk), Frage zum Einstellungstest

    Fluggerätemechaniker (Triebwerk), Frage zum Einstellungstest: Hallo! Meine Tochter hat sich für o.g. Ausbildungsberuf bei der Bw beworben und hat eine Einladung zum Einstellunstest erhalten. Gerne würde ich...
  3. Grundsatzfrage zum A350

    Grundsatzfrage zum A350: Was mich interessieren würde: warum hat man den A350 nichtt mit einem Rumpf konzipiert der für 10-abreast geeignet ist, sondern nur für 9? für...
  4. MiG-21F-13 Detailfrage

    MiG-21F-13 Detailfrage: Hallo Kollegen, ich baue gerade an der Trumpeter MiG-21F-13 in 1/48. Hinter dem Cockpit sieht man oft ein Gewirr von Leitungen, das am Modell nur...
  5. Neuling mit Fragen

    Neuling mit Fragen: Hallo Leute, Bevor ich meine Frage stelle, ich habe mich schon mal in den verschiedenen Foren durchgeblickt, bin aber nicht konkret fündig...