Frage zu Dukmodell

Diskutiere Frage zu Dukmodell im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo Leute, vor 3 Wochen hab ich eine Bestellung bei Dukmodell aufgegeben.(Akan-Farben) Bis heute hab ich auf meine Mails keine Antwort...

Moderatoren: AE
  1. JL-70

JL-70 Testpilot

Hallo Leute,
    vor 3 Wochen hab ich eine Bestellung bei Dukmodell aufgegeben.(Akan-Farben)

Bis heute hab ich auf meine Mails keine Antwort bekommen und der Status ist nach wie vor unverändert (Offen,PP bezahlt).

Vielleicht weis wer was näheres Urlaub etc.?

Vielen Dank!

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Last Starfighter, 10.09.2013
    Last Starfighter

Last Starfighter Fluglehrer

Beruf:
    Fluggerätmechaniker, Techniker Maschinenbau
    AW: Frage zu Dukmodell

Gute Frage...auf die ich leider keine Antwort habe. :headscratch: Aber interessieren würde es mich auch, da ich erst vor zwei Tagen eine Bestellung aufgegeben habe.

4. #3 Monitor, 10.09.2013
    Monitor

Monitor Alien

Habe die letzten zwei Tage zwei eMails zu meiner Bestellung gekriegt (Vorkasse bezahlt und Paket abgeschickt).

An sich ist Dukwin zuverlässig, bisher keine Probleme gehabt. Vielleicht ihn noch mal per eMail kontaktieren. Im Impressum steht auch seine Telefon-Nummer.

5. JL-70

JL-70 Testpilot

Hat sich soeben erledigt, die Antwort ist gerade eingetroffen!

Auch ich hab mit der Fa. "nur beste Erfahrung", deshalb haben mich die 3 Wochen ohne Reaktion ein bisschen verunsichert.

Vielen Dank!

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema: Frage zu Dukmodell
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dukmodell

,
  2. dukmodel

Die Seite wird geladen...

Frage zu Dukmodell - Ähnliche Themen

1. MiG-21F-13 Detailfrage

MiG-21F-13 Detailfrage: Hallo Kollegen, ich baue gerade an der Trumpeter MiG-21F-13 in 1/48. Hinter dem Cockpit sieht man oft ein Gewirr von Leitungen, das am Modell nur...
  2. Neuling mit Fragen

Neuling mit Fragen: Hallo Leute, Bevor ich meine Frage stelle, ich habe mich schon mal in den verschiedenen Foren durchgeblickt, bin aber nicht konkret fündig...
  3. Frage zur 737-200 der Lufthansa

Frage zur 737-200 der Lufthansa: Hallo Forum, mich interessiert das rot umrandete Panel im Bild zwecks Modelllackierung. Hat es eine bestimmte Bedeutung? Wie genau ist die...
  4. Fragen zur Alouette III

Fragen zur Alouette III: Hallo zusammen, ich beschäftige mich zur Zeit mit der Alouette III und da habe ich noch einige offene Fragen. Insbesondere zu den schweizer &...
  5. Fragen zum Segelfliegen im FSX

Fragen zum Segelfliegen im FSX: Hallo Simmer, Da mein FSX nun endlich bestens auf meinem PC läuft,habe ich mir einige Segelflieger bei fsgliders runtergeladen. Thermikfliegen...