Gesucht: 1:48 Decals Rafale 30.000 TRENTE MILLE HEURES

Diskutiere Gesucht: 1:48 Decals Rafale 30.000 TRENTE MILLE HEURES im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hi, weiß jemand, ob und wo es Decals für die Sonderlackierung der zwei Rafales 30.000 - TRENTE MILLE HEURES in 1:48 gibt ? Neben meiner Heller...

Moderatoren: AE
  1. #1 CK.one83, 22.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.2011
    CK.one83

    CK.one83 Fluglehrer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    9
    Beruf:
    Student
    Ort:
    An der Bleiche 7a, 31592 Stolzenau
    Hi,

    weiß jemand, ob und wo es Decals für die Sonderlackierung der zwei Rafales 30.000 - TRENTE MILLE HEURES in 1:48 gibt ?
    Neben meiner Heller 1:48 Rafale A würde die sich super auf einem Diarama machen.

    Selber drucken/plotten ist nicht so meine Welt.

    [​IMG]

    Ciao
    Chris
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CK.one83, 23.11.2011
    CK.one83

    CK.one83 Fluglehrer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    9
    Beruf:
    Student
    Ort:
    An der Bleiche 7a, 31592 Stolzenau
    Keiner eine Ahnung ?
     
  4. #3 niki4703, 24.11.2011
    niki4703

    niki4703 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    148
    Ort:
    Bukarest, Rumaenien
    Vielleicht ist die Lackierung noch zu neu und es braucht noch etwas Zeit bis sich ein Decal-Hersteller damit beschäftigt (ich schätze früher oder später kommt bestimmt was raus).

    Falls es wirklich dringend ist :angel2: , hier hat sich ein Kollege aus Griechenland mit dem Thema beschäftigt:

    http://modelclub.gr/forums/index.php?topic=20433.0

    Aus einer automatischen Uebersetzung geht hervor dass sich der Mann die Decals sebst gebastelt hat und es lohnt sich vielleicht mal zu versuchen Kontakt mit ihm aufzunehmen und sehen ob man sich da nicht irgendwie gegenseitig helfen kann :wink:

    Viel Glück!
     
  5. #4 CK.one83, 25.11.2011
    CK.one83

    CK.one83 Fluglehrer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    9
    Beruf:
    Student
    Ort:
    An der Bleiche 7a, 31592 Stolzenau
    danke, mal schaun ;) ob sein englisch besser ist, als mein griechisch ;)
     
  6. zinger

    zinger Testpilot

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    350
    Ort:
    stuttgart
    eigentlich ein klassischer Fall für Syhart Decals aus Frankreich...bin selbst überrascht das er es noch nicht im Angebot hat, würde aber drauf wetten dass da bald was kommt...wenns also nicht sooo eilig ist würde ich an Deiner Stelle noch etwas abwarten.
     
  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Viking

    Viking Astronaut

    Dabei seit:
    21.04.2001
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    806
    Ort:
    Im Norden
    Einfach eine Mail an ihn schreiben, bisher hat er alle Anfragen bei mir beantwortet.
     
  9. #7 CK.one83, 26.11.2011
    CK.one83

    CK.one83 Fluglehrer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    9
    Beruf:
    Student
    Ort:
    An der Bleiche 7a, 31592 Stolzenau
    Hi,

    mail an ihn ist schin länger raus, aber leide keine Antwort, bislang.

    Ciao
    Chris
     
Moderatoren: AE
Thema:

Gesucht: 1:48 Decals Rafale 30.000 TRENTE MILLE HEURES

Die Seite wird geladen...

Gesucht: 1:48 Decals Rafale 30.000 TRENTE MILLE HEURES - Ähnliche Themen

  1. Decals P-51 D "Janie" gesucht

    Decals P-51 D "Janie" gesucht: Hallo, trotz stundenlanger Suche im Internet kann ich keine Decals in 1/32 für die Mustang "Janie" LH*F der 353 FG, 350 FS finden. Gibt's...
  2. MiG-21MF Decals 1/48 DDR gesucht

    MiG-21MF Decals 1/48 DDR gesucht: Liebe Freunde des verklebten Spritzgusses, ich habe günstig das Eduard Kit "Bunny-Fighter" erstehen können, nur habe ich wirklich keine Lust,...
  3. Gesucht: Ersatzdecals für Italeri Junkers Ju 87 B-2 Stuka 1:48

    Gesucht: Ersatzdecals für Italeri Junkers Ju 87 B-2 Stuka 1:48: Hallo zusammen, ich arbeite seit Wochen an obigem Modell: http://www.scalemates.com/products/product.php?id=101747 Jetzt bei den Decals ist...
  4. Gesucht! Decals 1/72 für Seaking der Marine

    Gesucht! Decals 1/72 für Seaking der Marine: Hallo liebe Modellbaugemeinschaft, ich bin auf der Suche nach Decals im Maßstab 1/72 für meinen Seaking von Revell. Dargestellt werden soll...
  5. Decals Für T-6 Harvard/ Texan gesucht

    Decals Für T-6 Harvard/ Texan gesucht: Liebe FF-Gemeinde, ich suche euren Rat, da ich mich als "Rotorhead" in dem Bereich nicht so auskenne. Ich habe eine T-6 in 1:72 übrig und...