Gesucht: Bomben und TER 1:32

Diskutiere Gesucht: Bomben und TER 1:32 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo, hat jemand vieleicht 6 Bomben (BLU-755 oder MK-82) und zwei Triple Ejector Racks in seiner Grabbelkiste, die sie/er mir für meine F-4...

Moderatoren: AE
  1. #1 Striker01, 24.08.2005
    Striker01

Striker01 Space Cadet

Hallo,

hat jemand vieleicht 6 Bomben (BLU-755 oder MK-82) und zwei Triple Ejector Racks in seiner Grabbelkiste, die sie/er mir für meine F-4 Phantom zur Verfügung stellen kann?

Danke

Uwe

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dg1000flyer, 24.08.2005
    dg1000flyer

dg1000flyer Space Cadet

weis leider grad nicht wie der kram aussieht...in welchen bausätzen entahlten??? hab noch viele ungebaute mühlen, auch phantoms und welcher maßstab?

4. Viking

Viking Astronaut

Hier mal ein Bild der MK 82 plus TER Allerdings an einer F-16.

Die BLU 755 an einer kampfwertgesteigerten RF-4E incl. TER:

Anhänge:

5. #4 Striker01, 25.08.2005
    Zuletzt bearbeitet: 25.08.2005
    Striker01

Striker01 Space Cadet

Hier auch noch einmal ein Bild vom Tage der offenen Tür in Hopsten 1986

Links die BL-755 und ganz rechts die MK-82. Das in der Mitte sind LEPUS Leuchtbomben zur Gefechtsfeldbeleuchtung.

Gruß
    Uwe

Ich benötige sie für eine alte Norm 72 Maschine wie gesagt in 1:32. Früherwaren die in den Bausätzen enthalten. Ok, dafür sind die Modelle heute naturgetreuer.

Anhänge:

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema: Gesucht: Bomben und TER 1:32
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blu755

,
  2. TER 132

Die Seite wird geladen...

Gesucht: Bomben und TER 1:32 - Ähnliche Themen

1. ILA Pilot gesucht - Eurofighter

ILA Pilot gesucht - Eurofighter: Hello, ich bin neu hier - seht es mir nach, wenn ich jetzt doch ein falsches Forum benutzt habe um meine Suchanfrage zu starten. Wir waren am...
  2. Infos gesucht zu einem doppelten F-84-Absturz

Infos gesucht zu einem doppelten F-84-Absturz: (Bitte verschieben, falls erwünscht) Vor ca. 20 Jahren erschien in unserer Lokalzeitung ein Bericht über den Absturz zweier "Düsenjäger" im...
  3. Flugplatzmitarbeiter gesucht

Flugplatzmitarbeiter gesucht: Flugplatzmitarbeiter gesucht! Liebe Freunde der Luftfahrt, heute habe ich mal ein ungewöhnliches Anliegen. Auf meiner Homebase EDOU...
  4. Referenzmaterial gesucht - schweizerische Lama

Referenzmaterial gesucht - schweizerische Lama: Hallo an allen, ich bin nach der suche vom referenzmaterial fur die maschinen HB-XPC und HB-XYT, es sind die enzige Lama die ich keine angabe...
  5. Decals P-51 D "Janie" gesucht

Decals P-51 D "Janie" gesucht: Hallo, trotz stundenlanger Suche im Internet kann ich keine Decals in 1/32 für die Mustang "Janie" LH*F der 353 FG, 350 FS finden. Gibt's...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden