Gesucht: Bomben und TER 1:32

Diskutiere Gesucht: Bomben und TER 1:32 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo, hat jemand vieleicht 6 Bomben (BLU-755 oder MK-82) und zwei Triple Ejector Racks in seiner Grabbelkiste, die sie/er mir für meine F-4...
Striker01

Striker01

Space Cadet
Dabei seit
04.08.2003
Beiträge
1.359
Zustimmungen
70
Ort
Buchholz i.d.N.
Hallo,

hat jemand vieleicht 6 Bomben (BLU-755 oder MK-82) und zwei Triple Ejector Racks in seiner Grabbelkiste, die sie/er mir für meine F-4 Phantom zur Verfügung stellen kann?

Danke

Uwe
 
dg1000flyer

dg1000flyer

Space Cadet
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.079
Zustimmungen
42
Ort
EX-ETNW jetzt EDDH
weis leider grad nicht wie der kram aussieht...in welchen bausätzen entahlten??? hab noch viele ungebaute mühlen, auch phantoms und welcher maßstab?
 
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.548
Zustimmungen
1.660
Ort
Im Norden
dg1000flyer schrieb:
weis leider grad nicht wie der kram aussieht...in welchen bausätzen entahlten??? hab noch viele ungebaute mühlen, auch phantoms und welcher maßstab?
Hier mal ein Bild der MK 82 plus TER Allerdings an einer F-16.

Die BLU 755 an einer kampfwertgesteigerten RF-4E incl. TER:
 
Anhang anzeigen
Striker01

Striker01

Space Cadet
Dabei seit
04.08.2003
Beiträge
1.359
Zustimmungen
70
Ort
Buchholz i.d.N.
Hier auch noch einmal ein Bild vom Tage der offenen Tür in Hopsten 1986

Links die BL-755 und ganz rechts die MK-82. Das in der Mitte sind LEPUS Leuchtbomben zur Gefechtsfeldbeleuchtung.

Gruß
Uwe

Ich benötige sie für eine alte Norm 72 Maschine wie gesagt in 1:32. Früherwaren die in den Bausätzen enthalten. Ok, dafür sind die Modelle heute naturgetreuer.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gesucht: Bomben und TER 1:32

Gesucht: Bomben und TER 1:32 - Ähnliche Themen

  • Steckverbinder gesucht , zweiadrig , outdoor

    Steckverbinder gesucht , zweiadrig , outdoor: Ich bin jetzt zufällig hier gelandet, und mal fragen kostet nichts und stört hoffentlich nicht den Hausfrieden ... Für unseren Landy suche ich...
  • Interviewpartner für Facharbeit gesucht: Flugzeugkatastrophe von Teneriffa.

    Interviewpartner für Facharbeit gesucht: Flugzeugkatastrophe von Teneriffa.: Moin, im Rahmen meiner Facharbeit mit der Fragestellung "Musste es soweit kommen? - Eine Analyse der Flugzeugkatastrophe von Teneriffa"...
  • Informationen gesucht: Justierstände für Bordwaffen

    Informationen gesucht: Justierstände für Bordwaffen: Hallo liebes Forum, auf einigen Abbildungen aus der Zeit des zweiten Weltkriegs werden zur Justierung der Bordwaffen aufgebockte Flugzeuge gezeigt...
  • Bezugsquelle für Operation Deep Freeze II Gooney Birds von Ronald Stephano gesucht

    Bezugsquelle für Operation Deep Freeze II Gooney Birds von Ronald Stephano gesucht: Im Titel steht es ja schon. Das einzige, das ich gefunden habe, ist ein Eintrag bei Scalemates und ein Bild auf Facebook. Ansonsten nichts. Zum...
  • Ki-45 1:32 Zoukei Mura Baubeschreibung gesucht!

    Ki-45 1:32 Zoukei Mura Baubeschreibung gesucht!: Wer von den Forenlesern kann mir einen 1:1 PDF-Kopie der Baubeschreibung der Ki-45 Langnasen Variante zur Verfügung stellen? PDF in Hochauflösung...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    TER 132

    ,

    blu755

    ,

    leuchtbombe lepus

    Oben