Gesucht: Bomben und TER 1:32

Diskutiere Gesucht: Bomben und TER 1:32 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo, hat jemand vieleicht 6 Bomben (BLU-755 oder MK-82) und zwei Triple Ejector Racks in seiner Grabbelkiste, die sie/er mir für meine F-4...
Striker01

Striker01

Space Cadet
Hallo,

hat jemand vieleicht 6 Bomben (BLU-755 oder MK-82) und zwei Triple Ejector Racks in seiner Grabbelkiste, die sie/er mir für meine F-4 Phantom zur Verfügung stellen kann?

Danke

Uwe

dg1000flyer

dg1000flyer

Space Cadet
weis leider grad nicht wie der kram aussieht...in welchen bausätzen entahlten??? hab noch viele ungebaute mühlen, auch phantoms und welcher maßstab?

Viking

Viking

Astronaut
dg1000flyer schrieb:
weis leider grad nicht wie der kram aussieht...in welchen bausätzen entahlten??? hab noch viele ungebaute mühlen, auch phantoms und welcher maßstab?
Hier mal ein Bild der MK 82 plus TER Allerdings an einer F-16.

Die BLU 755 an einer kampfwertgesteigerten RF-4E incl. TER:

Anhang anzeigen
Striker01

Striker01

Space Cadet
Hier auch noch einmal ein Bild vom Tage der offenen Tür in Hopsten 1986

Links die BL-755 und ganz rechts die MK-82. Das in der Mitte sind LEPUS Leuchtbomben zur Gefechtsfeldbeleuchtung.

Gruß
Uwe

Ich benötige sie für eine alte Norm 72 Maschine wie gesagt in 1:32. Früherwaren die in den Bausätzen enthalten. Ok, dafür sind die Modelle heute naturgetreuer.

Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gesucht: Bomben und TER 1:32

Gesucht: Bomben und TER 1:32 - Ähnliche Themen

• Buch zur MS 406 gesucht

Buch zur MS 406 gesucht: Hallo zusammen. Zur Bauvorbereitung suche ich ein Buch zur MS 406. Also Detailaufnahmen, Farbangaben usw. Und bevor ich in Dunkeln stocher wollte...
  • Flugzeugheck für Filmdreh gesucht

Flugzeugheck für Filmdreh gesucht: Hallo zusammen, Für einen Filmdreh im Rhein-Main Gebiet bin ich auf der Suche nach einem Flugzeugheck Cessna 162 oder ähnlich (Cessna 162 als...
  • LBA Mitarbeiter mit Zugang zum Archiv gesucht

LBA Mitarbeiter mit Zugang zum Archiv gesucht: Vorweg ich hoffe das Thema ist hier an dieser Stelle okay...:confused1: Wenn nicht kann es auch verschoben werden. Nun zu meinem ganz speziellen...
  • Sportkoordinator (m/w/d) für die Geschäftsstelle des LSV Sachsen gesucht

Sportkoordinator (m/w/d) für die Geschäftsstelle des LSV Sachsen gesucht: Der Luftsportverband Sachsen (kurz LSV SN) ist der Zusammenschluss von 45 sächsischen luftsporttreibenden Vereinen und vertritt über das Präsidium...
  • Flugbücher IV./JG 53 gesucht, Zeitraum Oktober 44 bis einschl. Dez. 44

Flugbücher IV./JG 53 gesucht, Zeitraum Oktober 44 bis einschl. Dez. 44: Hallo Zusammen, ich beschäftige mich seit einigen Jahren mit der IV./JG 53, da diese Gruppe zeitweise bei meinem Heimatort auf einem Flugfeld bei...