GLV 5 Oirschot Eindhoven CTR

Diskutiere GLV 5 Oirschot Eindhoven CTR im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Wahrscheinlich bekannt bei die meisten gibt es in die nähe von Flugplatz Eindhoven in die nähe von Oirschot kaserne ein übungsgebiet für die...
marco

marco

Flieger-Ass
Dabei seit
22.03.2004
Beiträge
405
Zustimmungen
7.248
Ort
NL
Wahrscheinlich bekannt bei die meisten gibt es in die nähe von Flugplatz Eindhoven in die nähe von Oirschot kaserne ein übungsgebiet für die holländische Armee. Hier machen die hubschrauber stationiert in Gilze auch oft Ihre training.
Am tag kann man nichts oder eine oder mehrerer hubschrauber hier sehen....vielleicht zusammen mit ein besuch an Eindhoven kann es recht interessant sein? Am flugplatz kann man die hubschrauber sehen wenn die dort üben und die brauchen auch eine zustimmung von Eindhoven TWR....wenn man ein scanner dabei hast....
Mit Corona und wenig ausländische reisen/úbungen sind die heutzutage recht oft vor ort....

Einige Fotos....

Grüsse,
Marco

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
marco

marco

Flieger-Ass
Dabei seit
22.03.2004
Beiträge
405
Zustimmungen
7.248
Ort
NL
Nur der erste Cougar ist von Monntag...
 

Eric Draven

Fluglehrer
Dabei seit
16.09.2013
Beiträge
160
Zustimmungen
541
Klasse Bilder....... Mit wieviel mm kann man da gut knipsen?
 
marco

marco

Flieger-Ass
Dabei seit
22.03.2004
Beiträge
405
Zustimmungen
7.248
Ort
NL
Ich nutze immer 100-400mm und das reicht immer......
 

Eric Draven

Fluglehrer
Dabei seit
16.09.2013
Beiträge
160
Zustimmungen
541
danke für die Info :thumbup:
 
K-Man

K-Man

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.964
Zustimmungen
3.448
Ort
Krefeld, NRW Germany
Hi zusammen,

habt ihr da mal nen genauen Standort, wo man da am besten hingeht. Die Ecke grob kenne ich, aber vielleicht habt ihr GPS Koordinaten?

BG Martin
 
marco

marco

Flieger-Ass
Dabei seit
22.03.2004
Beiträge
405
Zustimmungen
7.248
Ort
NL
51.47864514954206, 5.348077395306709
so etwas...
Parking am Eindhovensedijk...ich nutze immer zweite parking rechts (oder links) wenn mann aus die richtung Kazerne kommt.
Wenn du da das gelande rein lauft immer gerade aus. Gibt es fast mehr leute.
 
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.107
Ort
Niederlande
Oirschoter Heide Ist Militargelande, eine Truppenubungsplatz also!
Wenn freier Zutriit fur Spazierganger dann nur auf Wegen und Pfaden steht dann auf den Schildern.
Einfach durchs Gelande, durchs Wald oder uber Heide normal nicht erlaubt.
Auch das stoeren von ubende Truppen und Einheiten ist nicht erlaubt.
Sich nah im Anflug oder Abflug von landende Hubschrauber zu befinden kann durchaus stoeren.
Hinweisen der Militare Gelandeaufsichbeauftragter (Terreinopzichter) sind immer zu befolgen.
Er darf genau wie die Polizei und Militarpolizei fahnden oder Straftaten und Verletzungen abhandeln.
Klar wenn es geduldet wird geniesst es, nur sei bewust es ist kein Recht das photographieren dort aus zu uben.
 
K-Man

K-Man

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.964
Zustimmungen
3.448
Ort
Krefeld, NRW Germany
Ja, ist mir schon klar, ich bewege mich ja auch nicht zum ersten Mal in solchen Geländen ;) Dank Euch für die Infos.

LG Martin
 
Thema:

GLV 5 Oirschot Eindhoven CTR

GLV 5 Oirschot Eindhoven CTR - Ähnliche Themen

  • Winter White Out Ops @Sunset; AS532 Cougar Wildcat 62 & 63, GLV-V Low Level

    Winter White Out Ops @Sunset; AS532 Cougar Wildcat 62 & 63, GLV-V Low Level: 2133 / 5000 Translation results Letzten Dienstag, den 9. Februar, hatte ich altmodisches Glück. Ich war auf dem Heimweg nach einem schönen Tag in...
  • Landmachtdagen 2012 Oirschot

    Landmachtdagen 2012 Oirschot: Hallo, ich eröffne hier mal meinen ersten Beitrag :) ...die Luchtmachtdagen sind ja hier bestens bekannt, als bekennender Freund des "Heavy...
  • Ähnliche Themen

    Oben