Grafikprobs mit FS 2002

Diskutiere Grafikprobs mit FS 2002 im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Hi, seit kurzem hab ich Probleme mit Flight Simulator 2002. Beim Starten kam die Meldung, das Flight Simulator die Grafikkarte nicht...

Moderatoren: Learjet
  1. #1 Simon R, 16.02.2005
    Simon R

Simon R Flieger-Ass

Beruf:
    Großflächendesigner
    Hi,

seit kurzem hab ich Probleme mit Flight Simulator 2002. Beim Starten kam die Meldung, das Flight Simulator die Grafikkarte nicht ordnungsgemäß unterstütze. Vorher hat ich das Problem aber nie. Weder mit Win XP, noch mit Win 2000. Grafikkarte ist eine GeForce 2 MX/MX 400. So, dann hab ich mir bei NVidea den neuesten Treiber gesaugt. Aber nun zeigt er bei der Flugzeugauswahl nur noch die Flügelspitzen und nen paar Ecken an. Ich mach gleich nen paar Screenshots.

Gruß Simon

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Falcon4,0, 16.02.2005
    Falcon4,0

Falcon4,0 Guest

ich würde einfach den alten Treiber wieder nehmen.Sieht so aus das deine "Alte" Karte nicht mehr mit dem neusten klar kommt

4. #3 Simon R, 17.02.2005
    Simon R

Simon R Flieger-Ass

Beruf:
    Großflächendesigner
    Ja, den hab ich aber schon gelöscht. Ich hab gestern schon den den neuen neu installiert. Hat aber nichts gebracht, werd heut nochmal den Flusi neu installieren. Aber wieso funktionieren dann alöe Programme mit dem neuen Treiber?

5. #4 Falcon4,0, 18.02.2005
    Falcon4,0

Falcon4,0 Guest

es gibt auch ein programm das heiß DriverCleaner mit den man den Grafikkartentreiber komplett löschen kann.da wenn man ein neuen Treiber installiert manchmal reste in der registry bleiben die für probs sorgen

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Learjet
Thema:

Grafikprobs mit FS 2002

Die Seite wird geladen...

Grafikprobs mit FS 2002 - Ähnliche Themen

1. Oberpfaffenhofen (Dornier) Memories 1936 - 2002

Oberpfaffenhofen (Dornier) Memories 1936 - 2002: Hallo Forenmitglieder, Oberpfaffenhofen und die dort ansässigen Dornier Werke, sind/waren ein Stück deutscher Luftfahrtgeschichte. Leider ist der...
  2. Re.2002 Ariete 1zu48

Re.2002 Ariete 1zu48: Hallo liebe Modellbaukollegen. Ich wünsche Euch allen ein gesundes neues Jahr und viele schöne Modellbaustunden. Nach langer Zeit ohne Muse für...
  3. 1/48 Reggiane Re2002 – Tamiya (Italeri)

1/48 Reggiane Re2002 – Tamiya (Italeri): Hallo Bastelgemeinde!! Ich möchte Euch Tamiyas "Limited Edition" der Reggiane Re2002 vorstellen. Allerdings hat Tamiya hier einen...
  4. Letzter Spotterday JaboG34 2002

Letzter Spotterday JaboG34 2002: Hallo Zusammen, wollte mal ein paar Bilder reinstellen wo letzten Spotterday beim JaboG 34 Allgäu in Memmingen, dieser Spotterday war sehr...
  5. FS2002 online?

FS2002 online?: fliegt eientlich irgend jemand noch fs 2k2 online???????????:confused: