Grafikprobs mit FS 2002

Diskutiere Grafikprobs mit FS 2002 im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Hi, seit kurzem hab ich Probleme mit Flight Simulator 2002. Beim Starten kam die Meldung, das Flight Simulator die Grafikkarte nicht...
Simon R

Simon R

Flieger-Ass
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
472
Zustimmungen
12
Ort
Nordost
Hi,

seit kurzem hab ich Probleme mit Flight Simulator 2002. Beim Starten kam die Meldung, das Flight Simulator die Grafikkarte nicht ordnungsgemäß unterstütze. Vorher hat ich das Problem aber nie. Weder mit Win XP, noch mit Win 2000. Grafikkarte ist eine GeForce 2 MX/MX 400. So, dann hab ich mir bei NVidea den neuesten Treiber gesaugt. Aber nun zeigt er bei der Flugzeugauswahl nur noch die Flügelspitzen und nen paar Ecken an. Ich mach gleich nen paar Screenshots.

Gruß Simon






 
#
Schau mal hier: Grafikprobs mit FS 2002. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Falcon4,0

Guest
ich würde einfach den alten Treiber wieder nehmen.Sieht so aus das deine "Alte" Karte nicht mehr mit dem neusten klar kommt
 
Simon R

Simon R

Flieger-Ass
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
472
Zustimmungen
12
Ort
Nordost
Ja, den hab ich aber schon gelöscht. Ich hab gestern schon den den neuen neu installiert. Hat aber nichts gebracht, werd heut nochmal den Flusi neu installieren. Aber wieso funktionieren dann alöe Programme mit dem neuen Treiber?
 

Falcon4,0

Guest
es gibt auch ein programm das heiß DriverCleaner mit den man den Grafikkartentreiber komplett löschen kann.da wenn man ein neuen Treiber installiert manchmal reste in der registry bleiben die für probs sorgen
 
Thema:

Grafikprobs mit FS 2002

Grafikprobs mit FS 2002 - Ähnliche Themen

  • Tragschrauber mit Problemen in Landshut-Ellermühle

    Tragschrauber mit Problemen in Landshut-Ellermühle: Nach Berichten von BR24 gab es am Sonntag einen Lande-Unfall mit einem Tragschrauber auf dem Flugplatz Ellermühle bei Landshut. Bericht von BR24
  • Italienischer Pilot fliegt mit 245 km/h durch zwei Tunnel

    Italienischer Pilot fliegt mit 245 km/h durch zwei Tunnel: Red Bull machts möglich. Der Pilot flog in der Türkei durch zwei Tunnels...
  • Boeing 737 musste in Kolumbien mit offener Tür landen

    Boeing 737 musste in Kolumbien mit offener Tür landen: Ein Frachtflugzeug der kolumbianischen Fluggesellschaft Aerosucre muss kurz nach dem Start in Mito notlanden. Der Grund: Die Tür der Boeing 737...
  • 11.08.21 Basel Notlandung Pa 28 HB-PQL mit fehlendem Fahrwerk Cockpitvideo

    11.08.21 Basel Notlandung Pa 28 HB-PQL mit fehlendem Fahrwerk Cockpitvideo: Video vom komplettem Ablauf
  • 19jährige Belgierin startet mit UL zur Solo-Weltumrundung

    19jährige Belgierin startet mit UL zur Solo-Weltumrundung: Heute ist eine 19jährige Belgierin mit einem Shark UL Richtung Schottland zu einer Weltumrundung gestartet. Die Reise ist für ca. 3 Monate...
  • Ähnliche Themen

    Oben