Grafikprobs mit FS 2002

Diskutiere Grafikprobs mit FS 2002 im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Hi, seit kurzem hab ich Probleme mit Flight Simulator 2002. Beim Starten kam die Meldung, das Flight Simulator die Grafikkarte nicht...
Simon R

Simon R

Flieger-Ass
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
474
Zustimmungen
11
Ort
Nordost
Hi,

seit kurzem hab ich Probleme mit Flight Simulator 2002. Beim Starten kam die Meldung, das Flight Simulator die Grafikkarte nicht ordnungsgemäß unterstütze. Vorher hat ich das Problem aber nie. Weder mit Win XP, noch mit Win 2000. Grafikkarte ist eine GeForce 2 MX/MX 400. So, dann hab ich mir bei NVidea den neuesten Treiber gesaugt. Aber nun zeigt er bei der Flugzeugauswahl nur noch die Flügelspitzen und nen paar Ecken an. Ich mach gleich nen paar Screenshots.

Gruß Simon






 
#
Schau mal hier: Grafikprobs mit FS 2002. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Falcon4,0

Guest
ich würde einfach den alten Treiber wieder nehmen.Sieht so aus das deine "Alte" Karte nicht mehr mit dem neusten klar kommt
 
Simon R

Simon R

Flieger-Ass
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
474
Zustimmungen
11
Ort
Nordost
Ja, den hab ich aber schon gelöscht. Ich hab gestern schon den den neuen neu installiert. Hat aber nichts gebracht, werd heut nochmal den Flusi neu installieren. Aber wieso funktionieren dann alöe Programme mit dem neuen Treiber?
 

Falcon4,0

Guest
es gibt auch ein programm das heiß DriverCleaner mit den man den Grafikkartentreiber komplett löschen kann.da wenn man ein neuen Treiber installiert manchmal reste in der registry bleiben die für probs sorgen
 
Thema:

Grafikprobs mit FS 2002

Grafikprobs mit FS 2002 - Ähnliche Themen

  • Polystyrol womit schmieren?

    Polystyrol womit schmieren?: Hallöchen, womit kann man Polystyrolteile wie z.b. Propellerachsen oder Scharniere dauerhaft schmieren/ölen, ohne dass der Kunststoff angegriffen...
  • 1/72 Fine Molds Messerschmitt Bf-109 G10 "Gelbe 6, II./JG52"

    1/72 Fine Molds Messerschmitt Bf-109 G10 "Gelbe 6, II./JG52": Guten Tag, liebes Forum, mein erstes Modell des Jahres 2020 ist Fine Molds' 1/72 Bf-109 G10. Die Markierungen für die "Gelbe 6" kommen von Exito...
  • 1/48 Revell Eurofighter - Der GHOST TIGER mit einem kleinen "Special Effect"

    1/48 Revell Eurofighter - Der GHOST TIGER mit einem kleinen "Special Effect": Da mir der Ghost Tiger in 1/72 von Revell doch ein bisschen zu klein ist, und mir gerade diese Folierung verständlicherweise doch ein bisschen...
  • Supermarine Scimitar

    Supermarine Scimitar: Hallo Das Modell Die Scimitar gibt's in 1/48 bislang leider nur als Vaccumodell. Mein Bausatz ist von Dynavector , mit Metallteilen und Decals ...
  • Iron Maiden Messerschmitt der beginn

    Iron Maiden Messerschmitt der beginn: bitte löschen
  • Ähnliche Themen

    Oben