Grafikprobs mit FS 2002

Diskutiere Grafikprobs mit FS 2002 im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Hi, seit kurzem hab ich Probleme mit Flight Simulator 2002. Beim Starten kam die Meldung, das Flight Simulator die Grafikkarte nicht...
Simon R

Simon R

Flieger-Ass
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
472
Zustimmungen
12
Ort
Nordost
Hi,

seit kurzem hab ich Probleme mit Flight Simulator 2002. Beim Starten kam die Meldung, das Flight Simulator die Grafikkarte nicht ordnungsgemäß unterstütze. Vorher hat ich das Problem aber nie. Weder mit Win XP, noch mit Win 2000. Grafikkarte ist eine GeForce 2 MX/MX 400. So, dann hab ich mir bei NVidea den neuesten Treiber gesaugt. Aber nun zeigt er bei der Flugzeugauswahl nur noch die Flügelspitzen und nen paar Ecken an. Ich mach gleich nen paar Screenshots.

Gruß Simon






 
#
Schau mal hier: Grafikprobs mit FS 2002. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Falcon4,0

Guest
ich würde einfach den alten Treiber wieder nehmen.Sieht so aus das deine "Alte" Karte nicht mehr mit dem neusten klar kommt
 
Simon R

Simon R

Flieger-Ass
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
472
Zustimmungen
12
Ort
Nordost
Ja, den hab ich aber schon gelöscht. Ich hab gestern schon den den neuen neu installiert. Hat aber nichts gebracht, werd heut nochmal den Flusi neu installieren. Aber wieso funktionieren dann alöe Programme mit dem neuen Treiber?
 

Falcon4,0

Guest
es gibt auch ein programm das heiß DriverCleaner mit den man den Grafikkartentreiber komplett löschen kann.da wenn man ein neuen Treiber installiert manchmal reste in der registry bleiben die für probs sorgen
 
Thema:

Grafikprobs mit FS 2002

Grafikprobs mit FS 2002 - Ähnliche Themen

  • Airbus testet Passagierflugzeug mit autonomer Landung

    Airbus testet Passagierflugzeug mit autonomer Landung: Vielleicht nicht für alle Betriebslagen geeignet, aber in einigen Fällen könnten solche Systeme Leben retten, an Bord und am Boden. Ohne...
  • Messerschmitt M 18 d, D-1848 'Rheinland'

    Messerschmitt M 18 d, D-1848 'Rheinland': Hallo, Am 27. November 1933 wurde die Messerschmitt M 18 d, D-1848 'Rheinland' bei einem Unfall schwer beschädigt. Hat jemand Information über...
  • Messerschmitt Bf109 G-6 von Tamiya, dieses Mal ein wenig anders...

    Messerschmitt Bf109 G-6 von Tamiya, dieses Mal ein wenig anders...: Hallo ihr Lieben, alles gut, war nur beschäftigt, es liegt ja immer 'was auf der grünen Matte. Dieses Mal ist es so etwas Totgebautes wie die Bf...
  • Heinkel He 111 H-20 mit FuG 220 und WB 81

    Heinkel He 111 H-20 mit FuG 220 und WB 81: Der tschechische Modellbau- Zubehörspezialist OWL hat als Neuheit einen Decalsatz einer He 111 H-20 mit FuG 220 in Oberschleißheim und...
  • Diorama der Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - mit BAT F.K. 26 in Croydon 1920 (im 72er Maßstab)

    Diorama der Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - mit BAT F.K. 26 in Croydon 1920 (im 72er Maßstab): Das von Frits Koolhofen für British Aerial Transportation Company gezeichnete Flugzeug war wohl weltweit das erste, das ausschließlich für...
  • Ähnliche Themen

    Oben