Gripen in 1:72

Diskutiere Gripen in 1:72 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Moin moin, hab am we die gripen in fliegen sehen. Sehr schönes Flugzeug. Hab auch gehört das es keine Bausätze in 1:72 mehr geben soll. Ich war...

Moderatoren: AE
  1. #1 viper16341, 21.06.2010
    viper16341

    viper16341 Space Cadet

    Dabei seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    2.681
    Ort:
    Panketal OT Zepernick
    Moin moin,

    hab am we die gripen in fliegen sehen. Sehr schönes Flugzeug. Hab auch gehört das es keine Bausätze in 1:72 mehr geben soll. Ich war dann im Modellbauladen meines vertrauens und hab noch eine von 2001 ( Italeri ) Abgegriffen. Meint ihr die Quali des Bausatzes ist I.O. ???
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Motschke, 21.06.2010
    Motschke

    Motschke Space Cadet

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    215
    Ort:
    Göttingen
    Soweit ich weiss die beste Wahl in 1/72! :TOP:
     
  4. #3 viper16341, 21.06.2010
    viper16341

    viper16341 Space Cadet

    Dabei seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    2.681
    Ort:
    Panketal OT Zepernick
    da du aus göttingen kommst, gibts da nen guten modellbauladen, ich hatte nen guten in berlin als ich da noch gewohnt hab, nun in kassel gibts nen guten und in göttingen....
     
  5. #4 Motschke, 21.06.2010
    Motschke

    Motschke Space Cadet

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    215
    Ort:
    Göttingen
    Schwierig. Eigentlich nur einen. Hobby-Center im Maschmühlenweg. KLICK! Die sind eigentlich ein Modellbahnladen und streichen mittlerweile nach und nach die Modellbauregale zusammen. Gute Auswahl an Revell und Italeri. Tamiya, Dragon und Trumpeter nur beim Militär gut vertreten (Trumpeter noch bei den Schiffen etwas). Die Revellsachen sind leicht unter UVP.
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Gripen in 1:72

Die Seite wird geladen...

Gripen in 1:72 - Ähnliche Themen

  1. JAS-39C Gripen, Czech Tiger "9238", Revell in 1:72

    JAS-39C Gripen, Czech Tiger "9238", Revell in 1:72: Hallo zusammen Heut darf ich euch meine Gripen vorstellen. Entstanden ist das Modell aus dem aktuellen und noch recht neuen Bausatz von Revell....
  2. 14.01.17: Gripen stürzt an Airshow ab, Hat Yai (Thailand)

    14.01.17: Gripen stürzt an Airshow ab, Hat Yai (Thailand): gemäss ersten Meldungen überlebte der Pilot leider nicht :FFCry: Es passierte an einer Flugshow anlässlich des Kindertages....
  3. Revell JAS-39C Gripen "9238" Czech Air Force Tigermeet

    Revell JAS-39C Gripen "9238" Czech Air Force Tigermeet: Vorstellen möchte ich heute meine Anfang des Jahres fertig gestellte JAS-39C Gripen aus dem Hause Revell. Zum Bausatz selber möchte ich nicht...
  4. Saab JAS 39C "Gripen", Revell, 1;72

    Saab JAS 39C "Gripen", Revell, 1;72: Hiho In den vergangenen Tagen kam ein heiss ersehntes Päckchen von Revells Abteilung X. Toller Service. So konnte ich die Gripen fertigbauen. Es...
  5. 10.06 2015 Gripen Crash in Kesckemet

    10.06 2015 Gripen Crash in Kesckemet: Heute Um 09:15 ist erneut eine Saab JAS39 Gripen der Ungarischen Luftwaffe verunglückt. Es gab Probleme mit dem Bugfahrwerk und der Pilot wollte...